Danke für die Hilfen, wie man die Signaturen sehen kann. Vielleicht muß man da im Datenschutz einfach nachbessern, wenn jemand eine Änderung vollzogen hat.
Gestern war ich von dem lahmen Runterladen der Fotos einfach nur genervt. Dann wollte ich auch los zu meinen 3 Urlaubskatzen, die auch ein wenig Unterhaltung wollten. Das sind 3 liebe Katzendamen, Geschwister, 12 Jahre, die so gar keinen Ärger machen.
Gestern gab es hier ein kleines Gewitter, aber die Gegend, wo unser Garten liegt, hat mal wieder nur 3 Tropfen abbekommen, die sofort wieder verdampft sind. Es ist zum Verzweifeln. Hier darf bis 8 Uhr früh gegossen werden, das betrifft alles. Sportplätze, Gärten, Parkanlagen, Landwirtschaft. Die schönen Blumenanlagen im Kurpark können schon lange nicht mehr bewässert werden. Um so mehr habe ich mich gestern früh um 7:58 Uhr gefreut, als ich an dem rotbesplitteten Tennisplatz im Kurpark vorbeikam, daß der wenigstens noch mit 3 Wassersprengern bewässert werden kann, damit er nicht eingeht. Ich hab nicht bis kurz nach 8 Uhr gewartet, ob dann das Wasser abgedreht wird, weil ich so viel Hohn einfach nicht ertragen habe. Ringsherum verdorrt alles. Aber was da im sehr Kleinen abläuft, spiegelt unsere gesamte Politik wunderbar wider.😡