Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. 🙂Ich hab euch ne zeitlang aus den Augen verloren und musste jetzt unbedingt mal wieder nach Bruno und Olja schauen. Das sind doch meine beiden Lieblinge von dir und was seh ich da? Pia feiert heute Einzugstag und Pia hat sich so super toll bei dir gemacht. Man erkennt sie ja fast gar nicht mehr wieder.
Liebe Pia, alles Liebe zum Einzugstag 😍
Ja das hast du und das Goldstück wird sehr dankbar sein bei so geduldigen und entspannten Menschen und Katzen gelandet zu sein. Ich wünsch euch noch viele weitere Jahre miteinander 🤗Na, jedenfalls habe ich mir da ein keines Goldstück an Land gezogen.
Danke. 🙂Ja das hast du und das Goldstück wird sehr dankbar sein bei so geduldigen und entspannten Menschen und Katzen gelandet zu sein. Ich wünsch euch noch viele weitere Jahre miteinander 🤗
Danke. 🙂Das ist jetzt schon 1 Jahr her, dass die süße Pia bei Euch eingezogen ist?
Es war schön zu sehen, wie sich ihr Blick so nach und nach änderte und sie fröhlicher aussah. Und sie hat in Olja eine Freundin gefunden.
Auf ganz viele schöne weitere Jahre mit Pia 💐 🥂 🍩
Gottseidank (denkt sich nicht nur Pia😀)!... Auch bemühe ich mich eigentlich immer, alle Katzen gleich zu behandeln. Na, hier ist der Versuch gescheitert.
So eine Auswahl fällt immer sehr schwer, weil es halt einfach sooo viele Katzen gibt, wo man denkt, DIE ist es.Gottseidank (denkt sich nicht nur Pia😀)!
Keine Ahnung. Eine ist noch aus Florida, und die Gerüche auch der Sternchen sind auch in allen KBs verewigt. Ich weiß nicht, wie lange sich da die Düfte halten.Vll sind sie besonders interessant für ihn, weil er den Duft der Vergangenheit wahrnimmt 🙂
Anderswo hatte ich es geschrieben, daß wir am Sonntag TH-Fest hatten. Es war sehr, sehr gut besucht, Flohmarkt, Kuchen und Gegrilltes gingen weg wie nichts. Das ist die gute Sache, denn das Geld wird dringend gebraucht.
Am Dienstag gab es einen kleinen Artikel; mit 15 Hunden müßte das TH am Limit sein, glaube ich, da bin ich aber nicht sicher. Mit "an die 50 Katzen" ist es definitiv randvoll, denn es ist für 45 Katzen ausgelegt. Dabei sind die Kosten für Tierfutter und Energie immens gestiegen, aber wer weiß das nicht? und manche Futter sind kaum verfügbar. was mir in manch einem Geschäft auch schon aufgefallen ist. Gähnende Leere über ganze Regale. Ich frage mich, was das im Winter wird, denn das marode Gebäude verliert ja die Wärme schneller, als man heizen kann, und die Herbstbabys sind dann noch sehr empfindlich. 🙁
Ich bin Schwarzmaler und habe dieses Szenario schon im Sommer angedacht.ja, das sieht alles recht traurig aus, obwohl ich sonst kein Schwarzmaler bin.
Nicht alles was rechts wählt ist auch rechts, ist aber aus meiner Sicht eine gefährliche Trendwende.
Im Sog des Ukrainekrieges wurde meines Erachtens auf die eigene Bevölkerung vergessen.
Jepp. Ich bin zwar froh, daß ich schon in Rente bin, aber manchmal wünsche ich mir, doch noch wesentlich älter zu sein.Binnen kürzester Zeit wurde unsere Wirtschaft an die Wand gefahren.
Ja, so denke ich auch.Naja, es wurde nicht nur die eigene Bevölkerung vergessen, sondern es wird ja teilweise auch bewußt gegen die eigene Bevölkerung entschieden und gehandelt.
Mein Regal ist gut gefüllt, Altlasten aus meiner früheren Tätigkeit.Vielleicht sollte man da auch mal einhamstern, bevor es im Winter kalt und dunkel wird? 🤐