Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein buntes Mädchen geht auch. 🙂Liebe Olja, mein Murmelchen, ohne Dich wäre viel mehr Schaden entstanden, aber so ist alles recht überschaubar geblieben.
Boah, da kann man nur jedem empfehlen, so eine Olja zu haben. Das war eine ungeheure Menge Glück im Unglück.
BRUNO! Pass auf, wenn du das so rumkullerst auf dem schmalen Brett! Ich bin dabei letztens abgestürtzt 😱 Konnte mich dank meiner guten Reflexe aber noch festhalten und wieder hochziehen.
Deine Lara 😍
Boah, kraß. Danke für Deinen Bericht; ich finde das schon interessant, wie aufmerksam Katzen sind und wie genau sie ihr Revier im Auge haben.Ein buntes Mädchen geht auch. 🙂
Sitzt sie eines Tages im Bad und starrt die Wand an. Ich sehe sie, denke: Katzen sind manchmal einfach seltsam, sonst denke ich nichts.
Halbe Stunde später, Katze sitzt im Bad und starrt die Wand an. ❓
Eine ziemliche Weile später...Höh? WAS guckt sie denn die ganze Zeit so??
Dann bemerkte ich die Bescherung. Ein schönes Rinnsal lief die Wand hinunter und wurde interessiert beäugt.
Die Obermieterin war dabei, die Duschtasse zu schrubben, voll aufgedrehter Wasserhahn. Telefon klingelte, Nachbarin ging ran und führte dann im Wozi ein Endlos-Telefonat. Leider hat sie den Hahn vorher nicht zugedreht.
Also lief die Dusche irgendwann mal über, das Bad stand restlos unter Wasser und selbiges suchte sich einen Weg durch die Decke/Wand und landete bei mir im Bad. Hätte mein buntes Ding nicht so ausdauernd vor dieser Wand gesessen, hätte ich es wohl erst sehr viel später bemerkt. Natürlich entstand Schaden. Der wäre aber sicher erheblich größer geworden, ohne Katze.
Jep, der Grund war wirklich dämlich. Sie hätte einfach nur den Wasserhahn zudrehen müssen...So ein Wasserschaden ist schon doof, vor allem, wenn es so einen idiotischen Grund gibt.
Jep, der Grund war wirklich dämlich. Sie hätte einfach nur den Wasserhahn zudrehen müssen...
Der Schaden in IHRER Wohnung war allerdings deutlich größer.
Ja, das ist echt doof.Wasserschäden sind genauso blöde wie Feuerschäden. Am schönsten ist die Kombi Feuer- und Löschwasser.
Ich finde es einfach nur schlimm....und, dann wird lustig weitervermehrt.....ich könnte da einfach nur noch 🤮....wirklich.aber das TH ist randvoll mit Katzen. Ich denke, wenn es anders wäre, wäre das so ziemlich Deutschlands einzige TH, was noch Kapazitäten hätte. Was ich so richtig schlimm finde, ist die auffällig große Zahl zahmer Fundkatzen, eher jüngeren Alters. 🙁
Ich finde es einfach nur schlimm....und, dann wird lustig weitervermehrt.....ich könnte da einfach nur noch 🤮....wirklich.
Es sollte ein Gesetz geben, dass, jeder der Katzen und Hunde vermehrt ne Geldstrafe kassiert, die es in sich hat.
Da bin ich ganz bei dir👍Da schließe ich mich mal an, und mir ist es sowas von egal, was man zum Vermehren als Gründe anführt. Man braucht keinen davon.
Zum einen das, und die sollte ein zehnfaches der Kastra-Gebühr betragen.
Zum anderen sollte eine ebenfalls hohe Geldstrafe darauf stehen, wenn jemand unkastrierte Katzen vermittelt, verkauft, verschenkt.
Und da sollten auch endlich mal die Tierärzte aufwachen und mal in ihrer Fachliteratur stöbern. Sind ja schließlich Wissenschaftler. Noch nie was von Frühkastra gehört? Ist ja, als kenne ein Chemiker das Periodensystem nicht.
Es ist eben einfach nur doof, daß die ganze Sache nicht kontrollierbar und somit nicht durchsetzbar ist. Man kriegt es ja noch nicht mal hin, daß jeder Hundesteuer zahlt.
Ja, nicht wahr, man muß sie einfach lieb haben.mein Manfred 😍 und die süße Pia 😍
unbedingtJa, nicht wahr, man muß sie einfach lieb haben.
Boah, ich dachte, Du wärst Ornithologe, aber jetzt öffnen sich ja noch mal ganz andere Welten.🙂@Rickie,
Der (noch) unbekannte Pilz müsste ein Schopftintling (Coprinus comatus) sein. Den kann man essen, man muss dies aber sehr schnell tun, da die Oberfläche des "Schirms" (die Seite, die zur Sonne hin zeigt) nach kurzer Zeit tintenähnlich zerfliesst (daher der Name dieser Pilzfamilie).
Auch wenn man den Pilz wohl essen kann, würde ich persönlich das nicht tun, mir wäre das Vergiftungsrisiko zu hoch.
Grüsse aus der Schweiz, wasi-cnx