Wasabikitten
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. Februar 2021
- Beiträge
- 5.262
- Ort
- Irgendwo am Fluss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist verstorben.Arme Radfahrerin, die es ausbaden muß.
Die Straßenfestkleber und die Suppenwerfer gehören der gleichen Aktivisten-Gruppe an.Hör mir auf....ich hab so ne Krawatte...ich krieg bei denen so nen Hals.
Auch die Vollpfosten, die meinen sie müssten ne Tomatensuppe über ein Gemälde werfen.
Klar muß etwas geschehen.Aber klar....in Deutschland pappt man sich völlig problemlos auf die Strasse....da passiert nix.....und übrigens liebe hirnlose Klimaschutzaktivisten....indem ihr euch auf die Strasse pappt, rettet ihr keinen Regenwald!!!
Ach herrje....😔Sie ist verstorben.
Da stimme ich dir zu 100% zu!👍Ich schätze es sehr, in einem Land mit Demonstrationsrecht zu leben. Wenn diese Demos/Aktionen aber Menschen schaden oder zu Sachschäden führen, ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht. Da rückt auch das eigentlich gute Ziel des Klimaschutzes ganz weit in den Hintergrund.
Sorry @Rickie das musste raus....aber, bei den Zeitgenossen krieg ich plack!!!!!😬
Mich erinnert das alles an die Anfangsphase der RAF, vielleicht weil das die Zeit meines politischen aufwachsens und aufwachens war.
Dieses Gefühls von, eure Ziele kann ich verstehen, eure Methoden empfinde ich als mehr als grenzwertig.
Sie ist verstorben.
Ich schätze es sehr, in einem Land mit Demonstrationsrecht zu leben. Wenn diese Demos/Aktionen aber Menschen schaden oder zu Sachschäden führen, ist für mich das Ende der Fahnenstange erreicht. Da rückt auch das eigentlich gute Ziel des Klimaschutzes ganz weit in den Hintergrund.
Ja, jeder kann sich ja mal selbst hinterfragen, was er so im Kleinen leisten kann und das dann auch umsetzt. Da käme wenigstens was bei raus. Und das auch, ohne daß man wie ein Urmensch leben müßte. 😉Ich schütze mit meinen Bäumen und natürlichen Hecken die Artenvielfalt, das ist mein Beitrag zum Klimaschutz.
Mein Garten ist auch einfach nur Garten.Ich brauche keinen aufgeräumten Garten der einer grünen Wüste gleicht, wo kein Leben mehr
stattfinden kann.
Unserer sieht auch etwas übergrünt und überaltert aus. Zumal ich letztes Jahr auch noch eine Totholzhecke angelegt habe, die alles andere als tot ist, weil ich keine Lust hatte, das Zeugs immer kleinzuschneiden.Mein Garten ist auch einfach nur Garten.
Meine spießigen Nachbarn nennen ihn verwahrlost und Kraut und Rüben.
Das dürfen sie auch...bleibt aber trotzdem MEIN Garten. 😉
Ich würde sie einfach sitzen/kleben lassen.... sollen sie selbst zusehen wie sie auf Toilette kommen oder zu NahrungAber klar....in Deutschland pappt man sich völlig problemlos auf die Strasse....da passiert nix.....und übrigens liebe hirnlose Klimaschutzaktivisten....indem ihr euch auf die Strasse pappt, rettet ihr keinen Regenwald!!!
Wichtig wäre zu wissen, was gerodet wird, für wen gerodet wird und wer den Auftrag gibt.Ich meine, wenn diese Leute mal Bäume pflanzen würden oder die brasilianische Rodungsmafia angehen würden, aber DIESE Methoden sind völlig daneben. Und wirkungslos. Ich frage mich, wer damit noch sympathisiert.
Geht aber auch nicht dort, wo sie den Verkehr behindern.Ich würde sie einfach sitzen/kleben lassen.... sollen sie selbst zusehen wie sie auf Toilette kommen oder zu Nahrung
Regenwald, wird abgefackelt. Unter anderem ist Deutschland ein Großauftraggeber, zwar nicht primär fürs Abfackeln, aber als Sojagroßimporteur. Früher wurden Ackerbau und Viehzucht mal parallel in einem ausgewogenen Verhältnis betrieben, jetzt ist DE einer der 3 weltgrößten Schweinefleischexporteure (die ersten 3 liegen etwa gleichauf). Futter? Kein Platz für den Anbau; DE kann ja mittlerweile noch nicht mal mehr genug Lebensmittel für die eigene Bevölkerung anbauen (u.a. auch, weil immer mehr kostbares, richtig gutes Ackerland für andere Zwecke vergeudet wird). Also wird massenhaft Soja importiert.Wichtig wäre zu wissen, was gerodet wird, für wen gerodet wird und wer den Auftrag gibt.
Da wären wir wieder beim Konsumenten.
Zum Dreckigmachen brauchte er auch kein Arbeitsmaterial. Hier herrscht ein rauer Wind, und das weiß er auch. 😉Du könntest Manfred ja auch mal ein bisschen helfen und ihm kleine Schwämmchen an die Pfoten binden. Der Gute hat ja gar kein Arbeitsmaterial!🧐
Skandal☝....dich meld ich bei der Katzen-Gewerkschafft!Zum Dreckigmachen brauchte er auch kein Arbeitsmaterial. Hier herrscht ein rauer Wind, und das weiß er auch. 😉
Das ist aber noch nicht alt für ein ein Fahrrad 😱
Die Felge fährt man sich gerne mal an Bordsteinkanten kaputt, weil die nicht genug abgesenkt sind und man mit zu viel Geschwindigkeit drauf fährt. Die hat dann nen Knacks und verabschiedet sich meistens irgendwann später dann 🙈
Bis Frühjahr kann ich nicht warten, weil ich jetzt schon GöGas Rad nehme, und wenn ich da auch in Klump fahre, kriege ich ein Problem. Gehen kann ich ja nicht so, und immer das Auto nehmen wäre mir ein Horror.Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für ein neues Fahrrad, weil die Saison zu Ende ist/geht und dann gibt es häufig Rabatte. Einige Händler machen das auch erst im Frühjahr, wenn die neue "Kollektion" zur neuen Saison rein kommt.
Gönn dir was schönes 🙂