K
Kuba
Forenprofi
Du hast also `ne Schraube los.Die Schraube war einfach so abgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast also `ne Schraube los.Die Schraube war einfach so abgefallen.
Ach, nicht nur eine.Du hast also `ne Schraube los.
Passiert 🤷♀️Das war jetzt das erste Mal, daß ich den Winkel nicht richtig erwischt habe und an der Seite die Felge eingedellt habe. Vielleicht kann man das wieder richten, ich frage dort mal, weil der Händler auch Reparaturen durchführt.
Danke für die Info. 🙂Passiert 🤷♀️
Das kann wieder repariert werden, meist ohne ein Teil zu tauschen. Dann werden nur die Speichen neu gespannt, wenn die noch gut aussehen und nicht auch einen mit weg bekommen haben 🙂
Also keine 8 im Reifen sondern so doof an der Seite eingeditscht?
Ja, Ferndiagnosen sind schwer. Am besten, ein Mechaniker wirft einen Blick drauf, dann weiß ich mehr. Heute gucke ich erst mal, was es überhaupt so an Rädern gibt und hoffe, auf Anhieb was Passendes zu finden. Leider haben wir nunmehr nur noch einen einzigen Fahrradhändler in der Stadt, zu DDR-Zeiten gab es noch 4 plus ein Sportgeschäft, das auch Räder führte.Dann muss wahrscheinlich doch die Felge getauscht werden, aber so Ferndiagnosen sind halt immer doof.
Heute vor 9 Jahren bekamen Manfred und Ramses ihren Chip verpaßt und gleich darauf eine dokumentierte TW-Impfung. Das war der 1. Schritt, um sie reisefertig zu bekommen, es waren dann noch 4 einhalb Monate Zitterpartie, die ersten 4 Monate noch mit Freigang, was sie mit Chip gar nicht mehr dürften, bis es auf Reisen ging.
Das Datum des Überganges vom Streuner zum Haustier war bei Euch beiden Programm; Kasperkopf bleibt Kasperkopf.
Ramses ist ja inzwischen in anderen Regionen und hoffentlich gut aufgehoben dort. Manfred hat nun, der Verantwortung über Ramses enthoben, seine Ernsthaftigkeit etwas abgelegt.
Tja, soll man den 11.11. nun als offiziellen Einzugstag feiern? Denn in die Wohnung kamt Ihr ja schon lange vorher.
Gibt es einen natürlichen und einen bürokratischen Einzugstag? 🤣
und in der Nacht sollen es -8 C werden.
Ja, das denke ich auch so.
Nun, der Winter kommt, wie schon alle die vergangenen Jahre.
Ich war letze Woche 6 Tage in Dalmatien unterwegs. Jeden Tag Sonne und bis 25 Grad. Ich bin im Meer geschwommen. Und das im November. 😳 Schön wars. 🙂
Deswegen habe ich Anfang November die Kurve gekratzt!😅Ja, das denke ich auch so.
GöGa hat gestern zum ersten mal die Heizung aufgedreht.
Minimal Zwangsheizung läuft ja immer, sowie das Kraftwerk heizt, und die Sonne heizt auch ganz gut ein, aber dazu muß sie auch scheinen.
Das ist nun unser 9. Winter hier, und vielleicht wird es auch unser erster richtiger. 🤐
Gerade zur rechten Zeit. 🙂Deswegen habe ich Anfang November die Kurve gekratzt!😅