Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Bruno wärmt GöGas Bett an.

44781670in.jpg

44781671jh.jpg

Nö, unser Haushalt ist nicht tigerlastig. 😉

44781672dm.jpg

44781674pg.jpg

Und Pia wärmt mich auf dem Sofa. Besser als jede Wolldecke.

44781678nl.jpg

44781681yk.jpg

44781687jg.jpg

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Urlaubs-Dosine, Brummi_ und 7 weitere
A

Werbung

Die Pia, wie die bei euch aufgetaut ist....yep, eindeutig glückliche Katzen ❤

• Love
Reaktionen: Rickie
Die Pia, wie die bei euch aufgetaut ist....yep, eindeutig glückliche Katzen ❤
Ja, da geht einem das Herz auf, weil sie ja auch nicht mehr die Jüngste ist.
Wenn es um Leberwurst geht, von deren Existenz sie auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung hat, kann sie einem auch ganz schön um den Bart gehen.
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sie auch mit ins Bett käme, aber das muß sie allein entscheiden. Immerhin ist sie auf einen guten Weg dahin. 🙂

• Love
Reaktionen: Ursel1303, Dr. Faust und Pitufa
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn sie auch mit ins Bett käme, aber das muß sie allein entscheiden. Immerhin ist sie auf einen guten Weg dahin. 🙂
Ach, da könnte ich manchmal auch gerne drauf verzichten. Vor allem, wenn du Nachts um 3 aufwachst, weil Amy, das 5 Kilo Schwergewicht, sich es auf deinem Brustkorb gemütlich gemacht hatte😅

Sheldon ist übrigens auch kein Bettschläfer....der meint:"Harte Kater schlafen nicht im Bett....nur Weicheier!"😅

Das kenne ich noch von Prissy her, als sie vom Cortison nicht gerade verhungert aussah und morgens um 4 Uhr immer meinte, wie eine Lawine über mich drüber weg zu donnern. Oder genau, auf dem Brustkorb zu schlafen.
Manfred ist auch ein hartgesottener Bengel, der unsere weichen Betten lieber den anderen überläßt. Am liebsten verbringt er die Nächte ja auf dem Balkon, aber bei seinem dünnen Fellchen ist mir das jetzt nichts.

• Like
Reaktionen: Ursel1303 und Pitufa
Heute früh endlich mal die 5 Katzengräber abgedeckt. Naja, bei dem nassen, milden Herbst sprießt das Unkraut schneller, als man gucken kann. Soll es doch; der nächste Frühling kommt bestimmt, und dann kann ich dem immer noch an den Kragen gehen. 😉
Immerhin stehen da auch eine Menge Lavendel, Salbei, Thymian und Katzenminze, also alles, was Katzen eigentlich so lieben.

44785131nj.jpg

• Like
Reaktionen: Dr. Faust und Pitufa
Werbung:
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!!!
Bruno hat gestern den ganzen Tag gekotzt. Ich wollte erst abwarten, wie es heute aussieht, aber wir sind dann doch noch gestern am späten Nachmittag zum TA gefahren. Und das war man auch gut so, denn mir ist nicht aufgefallen, daß er auch Fieber hatte.
Heute hat er nun wieder gut gegessen. Am Morgen erst 3 Leckercremes je 15 g, später hat er sogar seine heißgeliebten Knuspertaschen und NaFu gegessen. Und kein einziges Mal gekotzt. 🙂 Mal sehen, wie er sich innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen macht. Bruno bleibt wohl für immer unser kleines Sorgenkind.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: wasi-cnx, Molana, Poldi und eine weitere Person
Gut das Du doch gleich gefahren bist. Armer Bruno, gute Besserung.

• Love
Ohhhh.....gute Besserung kleiner Bruno!

• Love
Armes Schätzle, gute Besserung dem Süßen. ❤️🍀🍀🍀

• Love
Danke für die Wünsche. 🙂
Mit der Verdauung hat Bruno ja öfters mal was, zudem muß er auch immer mit unseren Schuhen rummähren. 🙁 Nur, im Treppenhaus können wir die auch nicht lassen.

Werbung:
Ach, bin ich froh, dass es ihm schon wieder bissl besser geht. Mensch Bruno, mach keinen Quark, gelle 😳
Weiter gute Besserung für den Süßen 🍀 wenn schon gleich Fieber dabei ist, macht man sich ja doch größere Sorgen 😧

• Love
Gute Besserung 🍀

• Love
Gute Besserung 🍀

• Love
Gute Besserung Bruno

• Love
Bruno reiß dich zusammen und werde bald wieder gesund. 🐞 ☘️🌼

• Love
Werbung:
Bruno sagt Danke und befolgt die Wünsche. 🙂
Vorhin haben wir auch noch mal geschmust und er ist auch nicht mehr apathisch wie gestern.
Leider ist Bruno beim TA ja ein Dauerbrenner. 🙁 Da fragt man sich, ob er als Streuner, wäre er nicht erblindet, überhaupt noch gelebt hätte.

• Sad
Reaktionen: Ursel1303, Brummi_, biveli john und 2 weitere
Gut, dass Bruno bei euch ist und ihr euch um den Süssen kümmert 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Rickie, Brummi_ und Molana
wie geht es dem Süßen denn?

Gut, dass Bruno bei euch ist und ihr euch um den Süssen kümmert 😍

Ja, der Bruno war ein Glückstreffer, weil er halt einfach der absolute Knüller ist:

wie geht es dem Süßen denn?
GöGa war vorhin in der Küche, da kam Bruno an und ist ihm am Hosenbein hochgeklettert bis auf die Schulter. Das macht er sonst nur, wenn man sitzt. Und heute früh war er der erste, kaum schlug ich meine Bettdecke zurück, der seine Ration Knuspertaschen einforderte.
Die Behandlung hat also erst mal sehr gut angeschlagen und wir hoffen, daß das mal eine Weile anhält.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, biveli john, Brummi_ und 2 weitere