Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei uns war es entspannt, auch die Katzen haben alles gut weggesteckt.Das sieht ja nach einem sehr entspannten Start ins neue Jahr aus
Und das mit dem Balkon... da fragt man sich, wie blöd kann man eigentlich sein???
Das hatte ich noch nicht gelesen.. ja das ist einfach nur schrecklichNoch schlimmer fand ich aber den tödlichen Unfall. Betrunken, viiieeel zu schnell gefahren (wenn das Opfer einige Meter weit über die Straße geschleudert wird), Fahrerflucht. Boah, da kommt einiges zusammen. 🙁
Meine Taxifahrerin wußte das sicher schon, als wir gegen 0:35 Uhr dort ganz in der Nähe langschlichen und darum war sie wohl so betreten.Das hatte ich noch nicht gelesen.. ja das ist einfach nur schrecklich
Mein spontaner Erstgedanke war:Bei dem Balkonbrand, der ins Wohnzimmer übersprang, also die Wohnung ist vorerst unbewohnbar, hab ich mich auch gefragt, wie blöd man eigentlich sein kann.
Ja, genauso sehe ich das auch.Mein spontaner Erstgedanke war:
Blödheit muß bestraft werden.
Völlig angeschmiert sind m.E. die Nachbarn; sie wurden unfreiwillig mit ins Boot geholt.
Neee, alles gut mit Dir. 🙂Wer ist denn das auf dem Tagesfoto? Das ist doch weder Manfred noch Pia oder Olga?? Oder habe ich eine verzehrte Wahrnehmung?
Du hast noch `ne Röhre stehen! 🤩
Mein guter alter Phillips mußte mit erreichen der Volljährigkeit leider ausziehen. Er funktionierte tadellos, aber das externe Empfangsteil hat die Grätsche gemacht und er hatte keinen Anschluß für das neue Teil.
Ja, danach war wieder Ruhe im Karton. Keine Ahnung, warum die beiden sich angefaucht haben, kann sein, Pia wollte spielen und Bruno hat das mal wieder nicht geschnallt. Insgesamt hat Pia aber gut begriffen, daß Bruno etwas anders ist.Pia faucht den Bruno richtig an 😳. Aber sie scheinen das ja ausdiskutiert zu haben...
Also tut er nur so, als sei er ein Fernseher. Quasi ein Fakeseher. 😆TV gucken geht damit nicht,
Ein Videoseher, denn die Videos gehen doch nicht mit einem deutschen Gerät.Also tut er nur so, als sei er ein Fernseher. Quasi ein Fakeseher. 😆
|
|
|
|
|
|