Rickie
Forenprofi
Ja, das macht sie so selten. Und beim Gähnen muß es auch schnell gehen; vielleicht noch eine Angewohnheit vom kalten Sibirien?Olja streckt das Zügle raus 😍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das macht sie so selten. Und beim Gähnen muß es auch schnell gehen; vielleicht noch eine Angewohnheit vom kalten Sibirien?Olja streckt das Zügle raus 😍
Meine gelbe Nachtkerze ist durch. 😭
Vielleicht, weil sie in Einzelhaltung war? Die rosanen Kollegen geben sich auf jeden Fall noch Mühe.
Du wirst doch nicht auf Deine alten Tage anfangen, Katzen zu entführen? 😎
Das ist ja ein ausgesprochen hübsches Exemplar! In der Ahnenreihe ist auf jeden Fall mal eine Pointkatze unterwegs gewesen!
Die Verteilung des dunklen Felles, dazu ein dunkler Stert und...blaue Augen.
Wäre es meine Katze, wäre ich nicht glücklich über die Zutraulichkeit. Sie scheint ein gutes Zuhause zu haben.
Die Lehne ist solch Meshgewebe, das Bruno ganz sicher zum Kratzen einlädt, darum das Handtuch. Ich hab halt einfach ein altes gegriffen, was im Schrank oben lag.Bruno steht das gestreifte Handtuch ausgesprochen gut.
Blütenstände nehme ich so gut wie nie ab.
Ich finde es optisch ansprechender, wenn keine geköpften Pflanzen herum stehen. Außerdem sollen sie sich ja vermehren. Wenn es mir zuviel wird, nehme ich die ganze Pflanze weg. Habe da Deine Freunde namens Berufkraut im Sinn. Die wiederum sind davon herzlich wenig beeindruckt.
Bruno würde, wenn er festhängt, panisch schreien, daß das ganze Haus denkt, wir stechen hier einen Säugling ab. Und da er sich überall hochhangeln muß, wäre ein Unglück vorprogrammiert. Das muß nicht sein.Mesh-Gewebe und Katzen geht nicht. *find* Hier hing mal eine Katze in so etwas mit der Kralle fest und wurde immer panischer.
Da ist ein Schutz-Handtuch schon eine gute Sache...für die Lehne und Bruno.
Den Eindruck habe ich auch. Die Jahre bis ca Studienabschluß hab ich noch alle recht einzeln und intensiv in Erinnerung, aber je älter ich wurde, desto diffuser wird alles. Wo die letzten ca 25 Jahre geblieben sind, frage ich mich wirklich. Und außerdem frage ich mich jede Woche aufs Neue, wo denn die letzte Woche geblieben ist und ich mal wieder nicht all das erledigt habe, was ich wollte. Ich brauche schlicht und einfach eine Zeitmaschine, die mir aus einem 24 h-Tag einen 48 h-Tag beschert.Pía ist schon 2 Jahre bei euch???? Waaasss???😱
Da sieht man es mal wieder....je älter, dass man wird, desto schneller flitzen die Jahre vorbei!😅