Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns war es am Dienstag ganz angenehm und morgen soll es auch noch mal teils sonnig und warm werden, aber dann soll es auch wieder kalt werden. Naja, meistens stimmt der Wetterbericht ja auch, nur mit dem Datum haut es fast nie überein. 😉Hier sind 16 Grad plus und Sonne.
Donna und Simon sind auf der Dachterrasse.
Ist aber heute auch das erste Mal. Ab morgen soll es langsam wieder kälter werde.
-
Was'n das?...sonnig ...
Aufeinander gegangen wird bei uns zum Glück nicht, aber Manfred zieht immer einen Flunsch und schimpft mich aus. So mißgelaunt sieht man ihn selten. Olja rennt bei jeder Gelegenheit auf den Balkon und flüchtet sofort wieder rein, mit fragenden Augen.Was'n das?
Ich vermute, die schlechte Stimmung liegt am Regen. Statt raus zu gehen, gehen sie aufeinander los.😕
@Rickie,Aufeinander gegangen wird bei uns zum Glück nicht, aber Manfred zieht immer einen Flunsch und schimpft mich aus. So mißgelaunt sieht man ihn selten. Olja rennt bei jeder Gelegenheit auf den Balkon und flüchtet sofort wieder rein, mit fragenden Augen.
Pia wagt sich nur bis an die Tür und rennt dann wieder rein, als wäre ihr der böse Geist erschienen. Nur Bruno trägt alles mit Fassung.
Ja, Sonne, was ist das? Bisher haben wir immer nur gefragt, ja, Regen, was ist das? Der Natur tut es ja gut und wir haben noch immer ein Grundwasserdefizit, bloß frage ich mich, können die armen Katzen was dafür? Nein, aber die Strafe müssen sie dennoch einkassieren. Die Welt ist nicht gerecht. 😉
Dann werde ich meinen mal verklickern, daß sie jede Mange Leidensgefährten haben.
Wobei...es gibt sicher massenhaft Plätze auf der Welt, wo noch weniger Sonnenschein ist. Verwöhnte Meute. 😉
Bei unserem jahrelangen Regendefizit ist der Regen zwar nötig, aber dann und wann mal ein Sonnentag würde echt die Gemüter aufheitern.Ja, hier zum Beispiel. Dauerregen.
Hier auch auf den Feldern. Morgen will ich mal in den Wald an der Elbe, falls ich nicht im Morast stecken bleibe.Oh ja. Hier stehen inzwischen die Pfützen auf den Wiesen.
Da friert man sicher weitaus weniger als bei plus 5 C und bedeckt oder Nieselregen.Hier strahlender Sonnenschein bei Frühtemperaturen von minus 5°.
Ja, hier zum Beispiel. Dauerregen.
Wir schicken unseren Regen einfach zu @Rickie. Hier vertrocknet kaum etwas, auch wenn es nie regnet.Bei unserem jahrelangen Regendefizit ist der Regen zwar nötig, aber dann und wann mal ein Sonnentag würde echt die Gemüter aufheitern.
Liebend, liebend gern. 🙂Wir schicken unseren Regen einfach zu @Rickie. Hier vertrocknet kaum etwas, auch wenn es nie regnet.
O, ist die hübsch.
Ja, ich war ganz beeindruckt von den Vögeln.Deine aber auch!😁