Für Deine Zahnarztbehandlung, alles Gute. Aber lass es beteuben. D.h. wenn es nicht schon passiert ist. Die Mittel, auch die Narkosemittel sind heute im Allgemeinen nicht mehr so belastend wie früher. Da gab es noch Äthernarkosen, die waren gemein. 😳😢
Ethernarkose hatte ich, als mir mit 5 oder 6 Jahren die Mandeln entfernt wurden, daran kann ich mich heute noch erinnern. Im 2. Studienjahr hatten wir dann in Organscher Chemie Ether, ich rieche in der Pause an der Etherflasche und klick, war eine böse Erinnerung aus der Büchse der Pandora entlassen worden.
Wenn der beknackte Zahn ruhig bleibt, hab ich es geschafft. Hat ja auch lange genug gedauert.
Armer Manfred. Bei uns hattest du, als du eine Weile bei uns warst bis deine Dosis die Wohnung hergerichtet haben, eine große Wohnhöhle ganz für dich alleine.
🤔 Wenn es schlimmer wird, du hast bei uns jederzeit Asyl.
Ja, bei Euch hatten es die beiden Kater wirklich gut, Zimmer mit Aussicht. Aber sie ließen sich einfach einfangen und einboxen, ja, und damit war es eben zu spät.
😉
Mir ist ausgerechnet am 23.12. ein halber Backenzahn abgebrochen. Kein Zahnarzt war da. Erst wieder am 8.1.24. Hab es aber auch überstanden, zum Glück hat nichts geschmerzt. Jetzt ist das wieder repariert.
Das ist ein Gesetz, daß man immer dann Zahnprobleme bekommt, wenn es keine Chance gibt, einen ZA zu sehen.
😉 Freut mch, daß Du keinen großen Ärger hattest.
🙂
Als ich mir einst, bei einem Sturz über eine Eisplatte die Speiche am Arm gebrochen hatte, bekam ich auch so eine Betäubung in der Achselhöhle. Der Arm war einfach weg, bzw. ich hatte das Gefühl er steht senkrecht in die Höhe. Der Chirurg hat mir dann den Bildschirm so hingerückt, dass ich zuschauen konnte. Das dicke Ende kam aber dann, als die Betäubung so langsam wieder verschwand. Da hat auch die Schmerztablette, die ich mitbekommen hatte, nur wenig geholfen. Da daran denke ich aber lieber nicht mehr.
War das nicht ein hundebedingter Unfall? Ich glaube, dann erinnere ich mich dunkel. Das war doch eine heftigere Sache?
🤔 Und wir waren da schon im Lande, meine ich?
Du, kann ich dir nicht sagen.....ich besitze auch kein "Schlampenstempli".....meine Cousine hat eins....bereut sie heute total!
Kommt davon, wenn man jeden Scheiss mitmachen muss!
Gell, Pitufa, scheiss Bauchnabelpiercing!🧐🤭
Ach, Schlampenstempli heißt das? Hab ich auch noch nie gehört.
🤣
Piercings hab ich ebenso wenig wie Tattoos, und nach meinem Autounfall, wo ich in Minutenschnelle ins CT mußte, ist mir auch jegliches Interesse daran erloschen. Wobei ich dafür wohl auch zu sehr Chemiker bin, was mir bei diesen Sachen zusätzliches Grausen einflößt.
Oh, das merkst du gar nicht.....ich bekam erst einmal ne örtliche Betäubung, und, als die Narkose in den Rücken gespritzt wurde, hab ich gar nicht gemerkt......
Willst Du mir sowas jetzt auch noch schmackhaft machen?
😉
Schlimm wurds, als nach Stunden das Gefühl in den Beinen immer noch nicht zurück kommen wollte, und ich dachte.....ohhhh Fuck!🙈😅
Da kommt ja das Gefühl auf, man sei querschnittsgelähmt.
🙁 Das war bei meinem Radsturz, als ich meinen Hintern zerbrach, der erste Test, den der Notarzt an Ort und Stelle vollzog und ich unglaublich erleichtert war.