Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber in Florida hättest du nen kurzen Abstecher nach EC gemacht.Danke, Ihr Lieben. 🙂
Das zieht sich ja nun schon seit letzter Woche hin und ich bin überzeugt, daß nicht nur Katzen sehr zäh sind. 😉
Ich glaub, in FL hätte ich den Spaß kaum bezahlen können, denn alle Tage wieder...das summiert sich bestimmt ganz schön.
Ja, das wäre eine nette Reise gewesen, und vor 25 Jahren mußte man schon für das Ziehen eines Backenzahnes 250 USD hinblättern. Später hatte ich zwar eine Zahnarztversicherung, aber die deckt auch nur 60 % der Kosten ab.Ja, aber in Florida hättest du nen kurzen Abstecher nach EC gemacht.
Mein Dr Washington Apollo nimmt für ne Wurzelbehandlung 70$.😁
und vor 25 Jahren mußte man schon für das Ziehen eines Backenzahnes 250 USD hinblättern. Später hatte ich zwar eine
Jetzt mußte ich erst mal nachsehen, wie viele Wurzeln ein Weisheitszahn denn überhaupt hat und bin noch nicht schlauer, weil sowohl Anzahl als auch Form der Wurzeln variieren kann. Bei meinem ZA war es so, daß man pro Wurzel bezahlt, also mit einem Schneidezahn kommt man billig davon. Vorerst, denn wer will vorn oben so zahnlos rumlaufen?Mach kein Scheiss.....für die Ziehung vom Weisheitszahn musste ich nur 120$ hinlegen!😱
Und dann fragen die vollen Ernstes, ob man beim Bohren eine Betäubung möchte und reagieren bei Ablehnung sehr konsterniert.
'ne Betäubung ist nicht gut für meinen Kreislauf. Und dann dieses lahme Gefühl im Gesicht, wenn man seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle hat.🙄Komm, ich halte Menschen auch für verrückt, die das ohne Betäubung über sich ergehen lassen!🙈😅
Ne Freundin von mir, ist, wie du. Die will auch keine Betäubung, weil sie die nicht verträgt.'ne Betäubung ist nicht gut für meinen Kreislauf. Und dann dieses lahme Gefühl im Gesicht, wenn man seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle hat.🙄
Aber wo ich die Rippen in der Lunge hatte, war ich ganz tapfer und hab eine örtliche Betäubung über mich ergehen lassen.
Da ist halt jeder ein wenig anders veranlagt. Meine Mutti kotzt sich nach einer Narkose fast zu Tode und bei mir kommt der Kreislauf einfach nicht auf Touren. Meine tägliche Salz- und Koffeinration ist mir auch lieb und wichtig. 😉
Ich lasse mir auch keine Betäubung geben, mich aber unter Hypnose behandeln. Das geht wirklich gut.Ne Freundin von mir, ist, wie du. Die will auch keine Betäubung, weil sie die nicht verträgt.
.....ich lass mich immer zudröhnen....auch wenn mir danach die Spucke aus dem Mundwinkel läuft!☝️😅
Du bist auch so ne Wahnsinnige, die ohne Betäubung arbeiten lässt?🙈😅Ich lasse mir auch keine Betäubung geben, mich aber unter Hypnose behandeln. Das geht wirklich gut.
Ich lasse mich zudröhnen.
Ich halte Schmerzen schlecht aus.
Bin da ganz feig.🤪
Das ist mir lieber als die Spritze. Und hinterher ist sofort alles gut.Du bist auch so ne Wahnsinnige, die ohne Betäubung arbeiten lässt?🙈😅
Die könnten bei mir mit dem Vorschlaghammer kommen..Endlich mal Jemand "Normales" hier!☝️😅
Mich würde interessieren wie das abläuft und funktioniert? Ich hab da ja nur dieses doofe Bild aus den Medien mit so einem Pendel im Kopf... 😅Das mit der Hypnose klappt wirklich gut. 😊Ich bekomme dann auch immer schöne Musik auf die Ohren.
Als ich mal operiert wurde bekam ich auch ne Narkose.....die ins Rückenmarck....eine Spinalanästhesie.....danach hab ich mir auch die Seele aus dem Leib gekotzt....und stundenlang konnte ich die Beine nicht mehr bewegen!😱
.....aber, Mund, das geht!☝️😅
Ich lasse mir auch keine Betäubung geben, mich aber unter Hypnose behandeln. Das geht wirklich gut.
Ich lasse mich zudröhnen.
Ich halte Schmerzen schlecht aus.
Bin da ganz feig.🤪
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen. War eigentlich nicht schlimm. Inwieweit ein "Arschgeweih" stört weiß ich mangels "Arschgeweih" nicht.Spinalanästhesie stelle ich mir gruselig vor. Stimmt das, daß dabei ein "Arschgeweih" störend wirkt? (Ich habe keins, das nur nebenbei.)
...