Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

• Themenstarter Themenstarter Rickie
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Ihr Lieben. 🙂
Das zieht sich ja nun schon seit letzter Woche hin und ich bin überzeugt, daß nicht nur Katzen sehr zäh sind. 😉
Ich glaub, in FL hätte ich den Spaß kaum bezahlen können, denn alle Tage wieder...das summiert sich bestimmt ganz schön.

A

Werbung

Danke, Ihr Lieben. 🙂
Das zieht sich ja nun schon seit letzter Woche hin und ich bin überzeugt, daß nicht nur Katzen sehr zäh sind. 😉
Ich glaub, in FL hätte ich den Spaß kaum bezahlen können, denn alle Tage wieder...das summiert sich bestimmt ganz schön.
Ja, aber in Florida hättest du nen kurzen Abstecher nach EC gemacht.
Mein Dr Washington Apollo nimmt für ne Wurzelbehandlung 70$.😁

• Wow
Reaktionen: Rickie
Ja, aber in Florida hättest du nen kurzen Abstecher nach EC gemacht.
Mein Dr Washington Apollo nimmt für ne Wurzelbehandlung 70$.😁
Ja, das wäre eine nette Reise gewesen, und vor 25 Jahren mußte man schon für das Ziehen eines Backenzahnes 250 USD hinblättern. Später hatte ich zwar eine Zahnarztversicherung, aber die deckt auch nur 60 % der Kosten ab.
Und dann haben wir immer Werbung bekommen, daß wir unseren Platz auf dem Friedhof reservieren sollen, das fand ich immer sehr makaber.

• Wow
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine, Brummi_ und eine weitere Person
und vor 25 Jahren mußte man schon für das Ziehen eines Backenzahnes 250 USD hinblättern. Später hatte ich zwar eine

Mach kein Scheiss.....für die Ziehung vom Weisheitszahn musste ich nur 120$ hinlegen!😱

Mach kein Scheiss.....für die Ziehung vom Weisheitszahn musste ich nur 120$ hinlegen!😱
Jetzt mußte ich erst mal nachsehen, wie viele Wurzeln ein Weisheitszahn denn überhaupt hat und bin noch nicht schlauer, weil sowohl Anzahl als auch Form der Wurzeln variieren kann. Bei meinem ZA war es so, daß man pro Wurzel bezahlt, also mit einem Schneidezahn kommt man billig davon. Vorerst, denn wer will vorn oben so zahnlos rumlaufen?
Und dann fragen die vollen Ernstes, ob man beim Bohren eine Betäubung möchte und reagieren bei Ablehnung sehr konsterniert. Die Betäubung ist ja bei mir schlimmer als Ziehen oder Wurzelbehandlung.

Als Belohnung, wenn der ganze Zauber vorbei ist, hab ich eine Büchse Jackfruit gekauft. Habe ich noch nie gegessen und darf also neugierig sein. Die Gebrauchsanweisung liest sich aber schon mal lecker, zumal ich auch gern richtig Pfannengerührtes mit viel Gemüse (die Katzen wollen schließlich auch ihren Anteil bekommen) esse. Bei Jackfruit kann ich ja dann meiner eigenen Eßlust frönen. 🤣

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, biveli john und NicoCurlySue
Und dann fragen die vollen Ernstes, ob man beim Bohren eine Betäubung möchte und reagieren bei Ablehnung sehr konsterniert.

Komm, ich halte Menschen auch für verrückt, die das ohne Betäubung über sich ergehen lassen!🙈😅

• Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Komm, ich halte Menschen auch für verrückt, die das ohne Betäubung über sich ergehen lassen!🙈😅
'ne Betäubung ist nicht gut für meinen Kreislauf. Und dann dieses lahme Gefühl im Gesicht, wenn man seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle hat.🙄
Aber wo ich die Rippen in der Lunge hatte, war ich ganz tapfer und hab eine örtliche Betäubung über mich ergehen lassen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Brummi_ und Pitufa
'ne Betäubung ist nicht gut für meinen Kreislauf. Und dann dieses lahme Gefühl im Gesicht, wenn man seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle hat.🙄
Aber wo ich die Rippen in der Lunge hatte, war ich ganz tapfer und hab eine örtliche Betäubung über mich ergehen lassen.
Ne Freundin von mir, ist, wie du. Die will auch keine Betäubung, weil sie die nicht verträgt.

.....ich lass mich immer zudröhnen....auch wenn mir danach die Spucke aus dem Mundwinkel läuft!☝️😅

• Like
Reaktionen: Dr. Faust, Brummi_, biveli john und eine weitere Person
Da ist halt jeder ein wenig anders veranlagt. Meine Mutti kotzt sich nach einer Narkose fast zu Tode und bei mir kommt der Kreislauf einfach nicht auf Touren. Meine tägliche Salz- und Koffeinration ist mir auch lieb und wichtig. 😉

Da ist halt jeder ein wenig anders veranlagt. Meine Mutti kotzt sich nach einer Narkose fast zu Tode und bei mir kommt der Kreislauf einfach nicht auf Touren. Meine tägliche Salz- und Koffeinration ist mir auch lieb und wichtig. 😉

Als ich mal operiert wurde bekam ich auch ne Narkose.....die ins Rückenmarck....eine Spinalanästhesie.....danach hab ich mir auch die Seele aus dem Leib gekotzt....und stundenlang konnte ich die Beine nicht mehr bewegen!😱

.....aber, Mund, das geht!☝️😅

• Wow
Reaktionen: NicoCurlySue, Rickie und biveli john
Ne Freundin von mir, ist, wie du. Die will auch keine Betäubung, weil sie die nicht verträgt.

.....ich lass mich immer zudröhnen....auch wenn mir danach die Spucke aus dem Mundwinkel läuft!☝️😅
Ich lasse mir auch keine Betäubung geben, mich aber unter Hypnose behandeln. Das geht wirklich gut.

• Wow
Reaktionen: Rickie, Urlaubs-Dosine, Brummi_ und 2 weitere
Werbung:
Ich lasse mich zudröhnen.
Ich halte Schmerzen schlecht aus.
Bin da ganz feig.🤪

• Like
Reaktionen: biveli john
  • Wow
Reaktionen: biveli john und Pitufa
Endlich mal Jemand "Normales" hier!☝️😅
Die könnten bei mir mit dem Vorschlaghammer kommen..
Hauptsache ich spüre nichts.

Die Schilderungen hier treiben mir die Schweißperlen auf die Stirn.😱

• Like
Reaktionen: Brummi_
Werbung:
Das mit der Hypnose klappt wirklich gut. 😊Ich bekomme dann auch immer schöne Musik auf die Ohren.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Rickie, Brummi_, Pitufa und eine weitere Person
Das mit der Hypnose klappt wirklich gut. 😊Ich bekomme dann auch immer schöne Musik auf die Ohren.
Mich würde interessieren wie das abläuft und funktioniert? Ich hab da ja nur dieses doofe Bild aus den Medien mit so einem Pendel im Kopf... 😅

Btw bin auch Team „Immer nur her mit dem guten Zeug“ 😌

Nur einmal bin ich, allerdings nur mit einem Stich, genäht worden, weil sich bei dem Schnitt am Daumen keine Narkose ausgezahlt hätte ... würde ich aber nicht nochmal machen. 😣

Als ich mal operiert wurde bekam ich auch ne Narkose.....die ins Rückenmarck....eine Spinalanästhesie.....danach hab ich mir auch die Seele aus dem Leib gekotzt....und stundenlang konnte ich die Beine nicht mehr bewegen!😱

.....aber, Mund, das geht!☝️😅

Spinalanästhesie stelle ich mir gruselig vor. Stimmt das, daß dabei ein "Arschgeweih" störend wirkt? (Ich habe keins, das nur nebenbei.)

Ich lasse mir auch keine Betäubung geben, mich aber unter Hypnose behandeln. Das geht wirklich gut.

Echt jetzt? Na, DAS wäre ja mal eine Alternative.
Wobei, ich brauchte mal ein Ganzkörper-MRT einschl. Kopf, das hat 2,5 h gedauert. Nach 45 Minuten war die Musik zu Ende und die haben mir keine neue gegeben, so daß das Gerumpele die einzige Ablenkung war. Beim Kopf kam dann Klaustrophobie hinzu. Und hätte ich verwackelt, wäre eine neue Aufnahme nötig. Da hab ich die ganze Zeit sowas wie Selbsthypnose begangen und das lief ganz gut, fand ich.

Ich lasse mich zudröhnen.
Ich halte Schmerzen schlecht aus.
Bin da ganz feig.🤪

Seit ich mich mal verbrannt hatte, bin ich schmerzunempfindlicher geworden (und meine Wettkampflaufleistungen waren danach, wohl weil ich mehr Schmerz aushielt, auch enorm besser geworden).
Das hat aber nichts mit feige oder nicht feige zu tun, finde ich. Z.B. habe ich enorme Angst, wenn ich auf einer Brücke stehe. Und in den USA hatte ich mitunter in Großstädten enorme Angst, wenn ich über 3- oder 4-geschossige Autobrücken fahren mußte. Während Cyril mußte ich in Magdeburg über die A2-Elbbrücke fahren, da habe ich das Lenkrad umklammert, als hinge mein Leben davon ab. Also bei sowas bin ich dann wirklich feige.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und biveli john
Spinalanästhesie stelle ich mir gruselig vor. Stimmt das, daß dabei ein "Arschgeweih" störend wirkt? (Ich habe keins, das nur nebenbei.)
...
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen. War eigentlich nicht schlimm. Inwieweit ein "Arschgeweih" stört weiß ich mangels "Arschgeweih" nicht.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Rickie