Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bruno,
Du kleines Schelmchen, heute vor 11 Jahren bist Du bei uns eingezogen. Damals hattest Du noch nicht geahnt, daß Dir mal ein so turbulentes Leben beschieden ist. Wir wünschen uns, daß Du noch so einige Jahre mit uns verbringen kannst.
Wir wünschen uns, daß Du noch so einige Jahre mit uns verbringen kannst
Danke. 🙂Das wünschen wir Euch auch ganz doll 😍 🍀🍀🍀
Danke. 🙂
Boah. der Bruno ist ja wirklich populär und bei so vielen guten Wüschen muß es doch mit noch etlichen Jahren klappen. 🙂
(Momentan liegt er übrigens in meinem frisch bezogenem Bett.)
🐞 🍄 🍀 🌹🌹🌹🌹Wie dem auch sei...fließt gut rüber und bis nächstes Jahr!
An der Elbe wachsen Mangroven!
Ich erinnere mich gut an die Elbebilder, als sie ein ausgetrocknetes Rinnsal war!
Etwas Mittelmaß wäre wirklich wünschenswert, einfach nur ein Fluß, der gut gefüllt ist. Bleibt nur zu hoffen, der Regen würde mal weniger werden.
Apropos Fluß...Bruno fließt auch.
Das eine Bild erinnert mich sehr an die fließende Zeit, paßt auch zum heutigen Tag. 😉
Ist das nicht von Picasso? *Kopf kratz*
Danke, und auch Familie Rickie wünscht allen treuen Lesern und Nicht-so-Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt ohne Knalltrauma durch die nächsten Tage und gebt Euren Tieren keinen Allohil. 😉Wie dem auch sei...fließt gut rüber und bis nächstes Jahr!
Das hat sich jetzt überschnitten, ja, so ist das, wenn man ewig vorm Monitor mit der Rechtschreibung kämpfend meditiert. 🤣Meinst du den Camembert, den hat sich Salvador Dali als Motiv genommen. (Klugscheiß)
Du hast recht Bruno fließt auch irgendwie.
🐞 🍄 🍀 🌹🌹🌹🌹