Rickie
Forenprofi
Dann beherbergst Du ja einen Rentnertrupp.
Ich mag Rentner.
Ja, sie sind alle in die Jahre gekommen, wobei die meisten ja auch schon keine Jugendlichen mehr waren, als sie hier einzogen.
Zwar saß ich immer an der Quelle, hab mich, soweit ich da mitreden konnte, aber immer die Älteren genommen.
Vor zwei Jahren hatte ich auch noch solch eine Rentnergang hier...jetzt gibt es von ihnen nur noch den quasi letzten Überlebenden.
Schwarzfrack ist gut 12, im August geboren.
Natürlich gehören die anderen Katzen hier auch genau hierher, ich habe sie ja schließlich ausgesucht. Aber ich muß ehrlich sagen, es gibt Momente, da stehe ich vor den Bildern meiner 3 Sternchen und mir wird das Herz schwer.
Dann vermisse ich sie so. Genau die 3...weil sie so waren, wie sie waren. Mir fehlt dann einfach genau DER Charakter.
Das geht mir mit Prissy extrem genauso, also ich dann Dir da ganz sicher nachfühlen. Die anderen 3 vermisse ich auch, aber bei Linda darf ich mich nicht beklagen, da wußten wir von vornherein, daß wir ihr nur einen warmen Platz zum Einschlafen geben werden.
Die Lücken werden nie gestopft, und das ist an sich auch gut so. Jede Katze soll ihre eigene Lücke hinterlassen dürfen, auch, wenn es auch noch nach Jahren weh tut.
Ich will jetzt nicht alle Bilder zitieren, aber bei den Beiden läuft doch einfach das Herz über.
Wie lieb sie miteinander sind!
Die beiden konnten gar nicht voneinander lassen, so ein Geschmuse. Sind Freigänger, also im Prinzip Streuner, die hier ein Außencamp bezogen haben. 😉
Ich war selber beeindruckt, wie sie sich mögen.
Ja, wir gehen es nicht ganz so streng an.Oh. Aaah!
Ich kannte nur die Varianten Mobiliar, Teppich, Tapete.
Daß Katzen auch nach Schlafplätzen ausgesucht werden, wußte ich bisher nicht.