Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Gegend ist leider sehr trocken, aber auch sehr mild. Die Winter, in denen noch Schnee lag, waren vor meiner Zeit in DE.Bei uns ist es mit der Natur umgekehrt. Ein bißchen Sonnenschein und Wärme und es geht los...
Da wüßte ich gern mal, was daran NICHT vorteilhaft sein soll.Hey, das ist echt gemein, gerade dann ein Foto machen, wenn ich einmal im Leben nicht zu 100 % vorteilhaft aussehe.
Das kommt drauf an, wo die Katze rumläuft. Wenn sie auf der Straße ist......
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, sollte ich lieber auf die Straße achten und keine Katzen gucken.
Streng genommen war sie auf dem Bürgersteig, unterwegs in wichtigen Katzensachen.Das kommt drauf an, wo die Katze rumläuft. Wenn sie auf der Straße ist...
Da wüßte ich gern mal, was daran NICHT vorteilhaft sein soll.
Das Ding ist soo hübsch!
Sieg auf ganzer Linie schon durch die blauen Augen. In meinem Kopf ist verankert, daß Katzenaugen gelb sind oder grün.
Von mir aus auch noch orange oder braun; blau gehört für mich da irgendwie nicht hin. Wirklich erklären kann ich es nicht.
Aber aus dem Grund finde ich sie absolut faszinierend.
Guckt mich eine Katze aus blauen Augen an, hat sie einfach gewonnen. Nur weil sie guckt.
Darum finde ich Siamesen und Pointmixe wunderschön. Wobei die Siamesen, weil der Mensch mal wieder an der Rasse basteln mußte, jetzt ja aussehen wie Klappergestelle...was ich nicht schön finde.
Also sind nach heutigem Standard wohl eher die Thai-Katzen meins.
Gestern lief hier in der Siedlung eine Siam herum. Ich war so fasziniert, daß ich beinahe an einen Laternenpfahl gescheppert wäre.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, sollte ich lieber auf die Straße achten und keine Katzen gucken.
Das kommt drauf an, wo die Katze rumläuft. Wenn sie auf der Straße ist...
In Bezug auf die Süße gebe ich dir recht. Sie ist einfach süß!😍
Jaja, die Deutschen und ihr Auto. Und so überspitzt ist das für viele doch gar nicht. Fährt man mal eine platt, heißt es doch oftmals, na, war doch nur 'ne Katze. 😢😡Streng genommen war sie auf dem Bürgersteig, unterwegs in wichtigen Katzensachen.
Allerdings ist genau DIE Straße sooo eng und kaputt, dort fährt wirklich niemand schneller als 30. Das gibt die Straße aufgrund des Zustandes und der Breite nicht her, zumal dort auch noch geparkt wird.
Und wenn dem Deutschen etwas heilig ist, dann ist es doch das Blechle.
Passiert der Katze was...nicht so schlimm.
Passiert dem Auto was...Oh Gott!
Mal überspitzt gesagt.
Ich dachte, das Zitat gehört zum unteren Bild.Das Foto über dem von Dir zitierten, da guckt sie etwas "benascht", Schnute offen und das Gras will nicht so recht. 😉
Als Kind dachte ich immer, die Siamkatzen haben irgendwie Glasaugen.
Ja und ja. Da waren beide noch schön.da waren die Siamesen noch rundlich und die Perser hatten Nasen, also so richtige.
Oh ja! Die stehen im Winter bibbernd an der Leine. 🙁Mit den Extrem-Windspielen, die beim Stehen zittern, geht es mir da aber noch schlimmer, da friere ich regelrecht mit.
Das mache ich aus Prinzip...habe Freigänger. 😉Also mitunter bringt es auch was, beim Fahren nach Katzen Ausschau zu halten. 🙂
Die Katzenwechselstrecken kenne ich auch und fahre dort entsprechend.Auf meiner Strecke zum Garten (wenn Mama mit möchte, brauch ich das Auto), weiß ich genau, wo Katzenwechsel ist. 😉
Danke; das freut mich sehr. 🙂So schöne Fotos, damit hast du mir den Nachmittag versüßt. 🥰
Mir auch!So schöne Fotos, damit hast du mir den Nachmittag versüßt. 🥰
Olja, Du bist zu dick und brauchst mehr Bewegung.
Mir auch!
Mein 1. Blick am Nachmittag gleich hier im Thread
Oiiiiiii.......
Olja, hör gar nicht hin!
Wir sind nicht mopsig.....wir sind nur zu klein und leiden unter nem schweren Knochenbau!
denn wenn man sie hoch hebt, ist sie federleicht und sie springt ja auch ganz locker und elegant aus dem Stand sehr hoch.