Rickie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manfred, was willst Du uns denn sagen?
Braver Manfred. Es ist nie zu spät, Dosis Bauch zu erklimmen.
Er will damit sagen, dass er die amerikanischen Katzenfutter-Supermarktcoupons vermisst!😁
Whiskas German style.
In FL gab es Whiskas in kleinen Tütchen, ich meinte, sowas wie 85 g. Die mit Fisch, da waren z.B. ganze Fische drin, so Miniheringe irgendwie. (In irgend so einem Purina-Zeugs, Miniminidosen, waren auch ganze Shrimps drin).Also, also....das würde mich jetzt interessieren. Meinst du, dass es Unterschiede zwischen ecuadorianischem und deutschem Whiskas gibt?🤔😅
Fleischpreßlinge
Das kann ich verstehen, daß die beiden diese Preßlinge verabscheuen. Ich finde die richtig gruselig. Und dann ist dieser Schrott so sauteuer bei Euch? Puh...Fleischpresslinge.....hier sind es definitiv die Fleischpresslinge....wie so 1 Cent Stücke.
Amy und Sheldon verabscheuen Whiskas!🤭
Ja, die sehen etwas rau aus, aber Eincremeversuche scheitern bei ihm. Mit etwas Geschick wird man zwar nicht gleich zerfleischt, aber er muß das Zeug dann unbedingt wieder ablecken. Alles sinnlos. 🙁Ich möchte Manfred nicht zu nahe treten.....aber er sollte sich mal die Pfötchen eincremen...da hats Hornhaut!🤭
Ja, die sehen etwas rau aus, aber Eincremeversuche scheitern bei ihm. Mit etwas Geschick wird man zwar nicht gleich zerfleischt, aber er muß das Zeug dann unbedingt wieder ablecken. Alles sinnlos. 🙁
Das ist eigentlich keine Hornhaut, sondern einfach nur rau.Na, so lange es ihn nicht stört....er setzt halt nen neuen Trend....Achselhaare sollen ja auch wieder im kommen sein!😁
Vollmond ist immer DAS Ereignis für die Katzen. 🙄 Noch dazu, wenn es warm genug ist, um die Nacht im Freien zu verbringen.Hier ist es auch so was von kalt. 😳
Es nervt allmählich. Aber es scheint überall in D aktuell so zu sein. Morgen ist Vollmond; ich hoffe sehr, es wird danach endlich mal etwas wärmer. Über 12/13 Grad würde ich mich schon freuen...die Katzen wohl auch.