Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, der Bengel ist wirklich putzig mit seinem charmanten Hinterbein.Bruno hat ne total schöne Zeichnung!🥰
Glück für dich, dass ihn keiner wollte!😁Ja, der Bengel ist wirklich putzig mit seinem charmanten Hinterbein.
Keine Ahnung, warum den keiner nehmen wollte, aber ok, dadurch ist er halt ein Weltreisender geworden. 🙂
So eine Idee hab ich noch nie gesehen, sonst kenne ich ja nur Katzenhütten auf Ministelzen, damit die Igel NICHT reinkommen.Guck mal zum Thema Igel. 🙂
Seit meine Pflegis ausgezogen sind, habe ich wieder neue Igel hier.
Dafür steht die Tür jetzt offen und ich stelle das Futter in so ein Iglu mit Stein davor, dort kommt kein anderes Tier, außer der/die Igel rein.
Ansonsten würden das Futter hier alle Katzen, oder andere Tiere weg holen.
Das kann auch eine Holzkiste oder ähnliches sein, einfach den Eingang so verbauen, dass nur Igelchen durch passt.
Anhang anzeigen 289136
Das war eine Rundreise 10 Tage ab 15.5.mit dem Bus in Sizilien. War recht schön dort. Aber die Anreise war ziemlich lang. Alleine 16 Stunden mit der Fähre von Genua nach Palermo, allerdings über Nacht. In der Kabine konnte man aber recht gut schlafen.O, wo ist denn das, @Ilva?
Ich stelle die Bilder immer mit
Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.
ein. Das klappt sehr gut.
Unsere frühen Pfingstrosen sind schon verblüht, die späten haben Knospen, kann sein, bis Montag öffnet sich die eine oder andere Blüte.
Kann sein, daß es hier wärmer ist, auf jeden Fall aber ist es trockener. Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal geregnet hat.
Ups, das ist aber lange, hätte ich nicht gedacht. Sizilien stelle ich mir sehr schön vor. Und Danke für die Bilder. 🙂Alleine 16 Stunden mit der Fähre von Genua nach Palermo, allerdings über Nacht.
Ja, dieses schwarze Schnauzerl ist so herzig.Bruno hat ne total schöne Zeichnung!🥰
Eine Wüstenlandschaft, manche Leute begreifen es einfach nicht oder wollen es nicht begreifen.Na, das nenne ich mal zwei gepflegte Gärten, hab ich heute früh endlich mal aufgenommen. Das ist in der Nähe unseres Gartens und da war vorher Acker.
In manchen Städten sind solche Schottergärten ja seit Jahren verboten (anders scheint man gegen diese Unvernunft wohl auch nicht anzukommen, wie man sieht), in manchen Städten müssen neuere Schottergärten sogar wieder beseitigt werden, aber hier handelt es sich um brandneue Häuser. Warum ist solch Schwachsinn noch immer erlaubt? Und ich frage mich, wie man da im Sommer ein Fenster öffnen soll, denn über dem Schotter staut sich ja auch die Hitze.Eine Wüstenlandschaft, manche Leute begreifen es einfach nicht oder wollen es nicht begreifen.
Ds finde ich sehr richtig, sollen die Deppen, die sich so einen Mist mit viel Mühe angelegt haben, ruhig noch mehr Mühe aufwenden, diesen Unsinn wieder zu beseitigen.Da bin ich froh, dass in meiner Gemeinde diese Schottergärten seit einiger Zeit nicht mehr nur geduldet (aber verboten) sind, sondern zurückgebaut werden müssen.