Rickie
Forenprofi
Ja, mich hatte das auch gefreut, und auch, daß das veröffentlich wurde.Das finde ich aber super, dass die so reagiert haben. Ein anderer hätte vielleicht weggeschaut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mich hatte das auch gefreut, und auch, daß das veröffentlich wurde.Das finde ich aber super, dass die so reagiert haben. Ein anderer hätte vielleicht weggeschaut!
Ja, mich hatte das auch gefreut, und auch, daß das veröffentlich wurde.
Ja, die Babys sind in der Tat sehr niedlich.Die Fotos von deinen Katzen sind unglaublich süß, daher die Herzchenaugen ... der Artikel über die ausgesetzen Katzenbabys. Ein Wahnsinn! 😢 Wie kann man nur so herzlos sein und auf den Mistplatz fahren anstatt ins nächste Tierheim??? 😡
Oh, ich meinte damit eigentlich die Fotos deiner eigenen Katzen, die im selben Post waren 😅 aber es mir komisch vorkam denselben Post, wo eben auch so ein schockierendes Foto drinnen ist zu "herzen" ... auch wenn Katzenkinder natürlich immer Süßis sind ☺️Ja, die Babys sind in der Tat sehr niedlich.
Ohne Worte! Genau meine Meinung ... ein Glück für die Schätzchen, dass sie rechtzeitig gefunden wurden, man kann ihnen für ihr weiteres Leben nur alles Gute wünschen!!!Und um zur Deponie zu kommen, also da ist man schon wieder fast am Ende der Welt, das TH liegt mit Sicherheit näher. Und wenn man keinen Arsch in der Hose hat, setzt man sie eben kurz vor Dienstbeginn am Tor ab, alles schon gehabt, dann kann man sich wenigstens gleich um sie kümmern.
Auf der Deponie geht es eigentlich immer recht laut zu, da wundert es mich, daß das Geschrei der Kätzchen gehört wurde.
Oh, ich meinte damit eigentlich die Fotos deiner eigenen Katzen, die im selben Post waren 😅 aber es mir komisch vorkam denselben Post, wo eben auch so ein schockierendes Foto drinnen ist zu "herzen" ... auch wenn Katzenkinder natürlich immer Süßis sind ☺️
Zumindest sind sie ja jetzt in fachkundiger Obhut und ich denke, sie werden bestimmt gut vermittelt 🙂Ohne Worte! Genau meine Meinung ... ein Glück für die Schätzchen, dass sie rechtzeitig gefunden wurden, man kann ihnen für ihr weiteres Leben nur alles Gute wünschen!!!
O ja, mir fiele da auch was ein.Kätzchen aussetzen. Was für gemeine, minderwertige Menschen. Mir würde für die schon einiges nettes als Strafe einfallen. 😡
Ich, Mehrfachzitate und dann noch Bilder dazwischen...*seufz*Das ist das größte zusammenhängende Stück Salbei, ansonsten steht noch hier und da welcher.
Wo bleiben Zeitung, Zigarre und Martini?
Ich antworte mal auxh geballt. 🙂Ich, Mehrfachzitate und dann noch Bilder dazwischen...*seufz*
DAS ist Salbei?
Falsch. Das ist ein Wald.
Olja.
Wie lässig sie daliegt.
Martini bitte gerührt und nicht geschüttelt.
Das Vogelhaus hat den Traumplatz! Schön gesichert in der Fichte. So einen Zuckerhut habe ich auch, im Topf. Ungefähr 50 cm hoch. Daß sie SO groß werden können, wußte ich nicht.
Und die Kleinteile...abgesehen von dem Vorgang an sich (aussetzen) verstehe ich N.I.C.H.T., warum die Leute sich auch noch die Mühe machen, auf eine eher abgelegene Deponie zu fahren. WAS soll das?
Meine Interpretation ist, sie sind sich der Unrechtmäßigkeit bewußt und versuchen, das irgendwie zu verschleiern. Sorry, das finde ich wirklich abartig.
Ja, dazu gehört kriminelle Energie.
Ja, nicht wahr?So ne Süsse 🥰