Rickie
Forenprofi
Ich habe auch laufend gelauscht und hatte mich ja schon erst mal mit einer Enttäuschung abgefunden, zu früh. 🙂*lach*
Hier auch...ich bin schon so paranoid, dass ich seit 0 Uhr laufend munter wurde und gelauscht habe, ob es draußen, wie gemeldet, regnet.😵
So gegen 3:15 Uhr begannn es dann auch hier, aber bei weitem nicht so ein Starkregen, wie gemeldet.
Aber ok, es regnet auch jetzt noch, das sollte reichen, um die Reserven wieder aufzufüllen.
Die Natur wird aufatmen...ich auch, nachdem es gestern brütend heiß war.🥵
Eine schöne Woche allen, die hier lesen 🙂
Wir hatten so knapp 5 Minuten Starkregen, dann wurde er moderat. Und jetzt freue ich mich gerade so richtig, daß ich beim Einkauf naß wurde, aber nur so lala, und noch mehr freue ich mich, daß der Wetterbericht mal wieder nicht stimmt. Denn es regnet immer noch, so ganz sanft vor sich hin, obwohl jetzt die Sonne rauskommen sollte. Es sieht vielversprechend dunkel aus und ich hoffe auf einen langen, sanften Regen. Und wenn das 3 Tage so geht, ja, das wäre doch mal was. 🙂
Die Katzen sind ganz begeistert und wollen gar nicht den Balkon verlassen.
Gestern lief mir der Schweiß aus allen Poren und meine arme Mama hatte Kopfschmerzen wie vom Preßlufthammer im Koppe.
Ja, die Natur hat hier auch aufgeatmet.
Gestern hatten wir ja TH-Fest, boah, die hatten so richtig Glück. 🙂