Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke der Nachfrage. Inzwischen hat sich Bruno wieder richtig gut aufgerappelt, hat schon tagelang nicht mehr erbrochen, ist weltmeisterverdächtig im Betteln (und jedes Mal vom Erfolg gekrönt) und recht verspielt. Nachts bringt er mir auch dann und wann seine Ente und sein Schaf ins Bett, mit unüberhörbarem Geschrei; man will ja gelobt werden.Wie geht es denn dem Bruno? Hoffentlich wieder besser. ❤️
Wenn Pia einmal einen Entschluß gefaßt hat, dann huscht sie auch schnell durch die Tür. Manfred dagegen meditiert immer mitten auf der Türschwelle und geht da erst mal die gesamte Weltphilosophie durch.Immerhin denkt Pia (glaubhaft) über das Reinkommen nach. Youma zeigt mir meistens (im wahrsten Sinn des Wortes) die kalte Schulter.
Ich finde es halt interessant und beachtlich, was möglich ist, gegen die Streunerflut anzugehen und was Nichtkastrieren verursacht.Danke, dass du dies hier mit uns teilst 💜
Danke, liebe @Ilva. 🙂Diese Kastrationaktionen sind einfach große Klasse, davon können wir hier bei uns nur träumen.
Ich denke, in D sind die bürokratischen Hürden und Reglementierungen für solche Aktionen auch einfach zu hoch.Diese Kastrationaktionen sind einfach große Klasse, davon können wir hier bei uns nur träumen.
Sorry, ich konnte gerade nicht anders....mehr Aufklärung über Verehrer, ...
Ach Mist, heute haben mir andauernd irgend welche Buchstaben gefehlt und gerade den Klassiker habe ich nicht bemerkt.Sorry, ich konnte gerade nicht anders.
Aber Du hast natürlich recht. Gibt es in D eigentlich irgend etwas, wo die Bürokratie nicht hinderlich ist?
Und gerade bzgl. der Aufklärung - und nicht nur bei Kastras - bin ich froh, wenn ich Leute treffe, die Katzen nicht einzeln halten, die hochwertiges Futter schätzen etc.