Mannheim: Arena of Cats

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Hey,

war auch da, hab leider auch niemand, außer die Korat, gesehen. Dort hab ich mich vorgestellt und Hallo gesagt.

Nebelungs waren nicht da.

Zu der Bürste......hatte ich schon vor 20 Jahren. Das hin- und hergeschubse geht einem nach ner Weile auf die Nerven. Hab sie bald weggeschmissen. Nehme lieber den Staubsauger oder einen feuchten Lappen.

Gruss Ulli

A

Werbung

:wow::wow::wow: wieso hab ich dich denn nicht gesehen? ich war auch um die zeit da.
falls du einen kerl mit einer großen tonne rausfahren gesehen hast. daneben war ich 😀

Hast aber bestimmt kein Schild getragen, oder? Sonst hätt ich dich vielleicht erkannt 😀

An eine große rausfahrende Tonne kann ich mich im Nachhinein nicht mehr erinnern...Dann war es für dich aber anscheinend ein erfolgreicher Einkauf dort, ne?! 😉

ulli, ihr wolltet mich gar nicht sehen *heul* war um die gleiche zeit da wie ihr *schnüff*

ne anja ich hatte kein schild 😀 schade,dich hätt ich echt gern getroffen.
oh ja das war richtig erfolgreich. eigentlich wollte ich einen kb, aber die petfun hatten mir dann live gar nicht gefallen, auch die retrotonne war total mikrig

Hey Leute
War toll so viele Foris zu treffen aber auch total anstrengend von morgens um 8 bis um sechs bei der Hitze und Luft in der Halle.
Morgen gehts noch mal rund und die die wir nicht gesehen oder erkannt haben bitte ich um Entschuldigung aber ist irgendwie immer ganz schon stressig.
Tut mir einen gefallen und meldet euch , wir freuen uns darüber.🙂
Gerichtet wird wahrscheinlich eher vormittags.
VlG nebelungcat
Ps.Ich finde Anifit auch ganz gut.
Und ja der Herr hats drauf und ist sehr nett.(züchtet übrigens RB)

ne anja ich hatte kein schild 😀 schade,dich hätt ich echt gern getroffen.
oh ja das war richtig erfolgreich. eigentlich wollte ich einen kb, aber die petfun hatten mir dann live gar nicht gefallen, auch die retrotonne war total mikrig

Ich dich aber auch 😉 Naja, das muss man dann wohl ein ander Mal nachholen - vielleicht gibts ja mal ein Forentreffen hier in der Nähe...

Ja, ich fand die Petfun auch ein Bisschen 'mikrig' - hätt ich mir echt anders vorgestellt... Kenn mich aber bei Kratzbäumen eh nicht so aus, meine Alten können eh nicht mehr richtig klettern 😉

Hab dann letztendlich nur Futter & Spielzeug gekauft... Aber immerhin endlich mal auf einer Ausstellung gewesen! Reicht mir aber auch das ein Mal gesehen zu haben, die Miezen haben mir zum Teil echt leid getan - manche hatten ja eine Atemfrequenz die wirklich jenseits von Gut und Böse war 😱

ja schade 🙁 morgen kommst du nicht nochmal?

immerhin hab ich die stinkekissen geschenkt bekommen 😀 hätt ich mal nur mehr eingepackt (nein, ich staub gar nicht gern sachen ab)

ich werd wohl nochmal nach worms oder bensheim gehen. aber nur, weil auf einer robusta ist 😳

Werbung:
ja schade 🙁 morgen kommst du nicht nochmal?

immerhin hab ich die stinkekissen geschenkt bekommen 😀 hätt ich mal nur mehr eingepackt (nein, ich staub gar nicht gern sachen ab)

ich werd wohl nochmal nach worms oder bensheim gehen. aber nur, weil auf einer robusta ist 😳

Ne, morgen kann ich nicht wieder hin - muss arbeiten (da fällt mir ein dass ich noch den Namen im Schild tauschen muss, nicht dass ich morgen als anja87-katzenforum.net bei der Arbeit erscheine 😀).

Oh ja, die Stinkekissen 😀 Davon hab ich mir auch ein paar gekauft (muss zu meiner Schande gestehen dass ich Baldrianwurzen zu diesem Zwecke noch gar nicht kannte, da war mir nur die Katzenminze bekannt 😳)... Die Miezen sind voll drauf abgefahren! Kann ja eigentlich fast nicht gesund sein, die haben alle locker einen halben Liter Flüssigkeit an Speichel verloren 😀

Indi war sogar so in Extase dass er sich dabei vollgepullert hat 😱🙄😀

*grummel* Meine Sissi fühl sich nu irgendwie benachteiligt...
Aber hast recht, die sind super süße... und sooooooooooooooooo wuschelig

...deine Süße hat sooo tolle Augen :pink-heart::pink-heart:
von Benachteiligung kann da überhaupt keine Rede sein 😀

Klasse, habe ich umgehend am meinen zwerg weiter geleitet.

Morgen müssen wir da nochmal durch und dann haben wirs geschafft. 😳)

War das mit den Rassen und den Tagen nicht auf die Bewertungen bezogen? Heute wurden doch glaube hauptsächlich die langhaar coonies etc. bewertet und morgen eher bkh usw?! (habs nemmer genau im kopf, da mich die bewertungen eh nicht interessiert haben^^)

Scheint wohl so zu sein, nur leider wusste ich das nicht! 😳

Ist es denn wirklich so oder gibt es morgen noch Nachzügler die heute nicht ausgestellt haben? 🙄

Teilweise...
manche kommen nur an dem tag an dem sie bewertet werden und andere sind demnach morgen nicht da.
Die anderen Nebelungen sind z.B. Morgen erst da... 🙂

Werbung:
Ist jmd. von Euch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dahin gefahren und kann mir (schnell) die genaue Route sagen? Wir hängen irgendwie am Rangierbahnhof fest und müssten von dort aus 1,5km zu Fuß auf Straßen ohne Gehweg 😱 laufen. Wäre froh um Tipps.
Liebe Grüße

Mhmmmm... nun gut, wenn's morgen zeitlich passt schauen wir nochmal vorbei. Tickets haben wir ja schließlich schon! 😀 Dann hoffen wir einfach, dass u.a. weitere BKH Züchter vor Ort sein werden.

Wo müsst ihr denn hin? Seit ihr schon am Rangierbahnhof? Weil du schreibst "schnell" 😉

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wir sitzen hier gemütlich auf dem Sofa und suchen eine günstige Route für morgen. Hat jmd. eine gescheite öffentliche Verbindung?
Am Besten von Mannheim HBF aus....direkt zur Veranstaltung. Taxi lohnt nicht, dann können wir die ganze Strecke auch gleich mit dem Auto fahren oder es ganz bleiben lassen 🙁 Schnell nur, weil ich bald ins Bettchen gehe 😉
Liebe Grüße

Achso! War schon verwundert! 😀

Vom Rangierbahnhof läufst du eine gute Viertelstunde zur Halle, hier findest du die Fußwegbeschreibung. (Aber drauf achten, das der Zug dort auch hält. Bin mir nicht sicher ob er die H-Stelle regelmäßig anfährt):

Du läufst 'ne Treppe hoch und dann über eine Brücke und dann kommst du auf einen Fußweg

http://fahrplanauskunft.vrn.de/vrn/FILELOAD?Filename=b_w_4E6296F513.pdf

Andere Möglichkeit wäre mit dem Bus von Rangierbahnhof aus weiter "RNV 50 Richtung Waldhof, Bahnhof" bis Haltestelle Maimarkt. Laut Auskunft 2 Minuten Fahrtzeit. ABER keine Ahnung ob darauf Verlass ist und der Bus da auch fährt. 😉

Ich kenne es nur so, dass der Maimarkt und die SAP Arena nur bei Großveranstaltungen angefahren werden.

Ah super, danke 🙂

Werbung:
Nein. Wir sitzen hier gemütlich auf dem Sofa und suchen eine günstige Route für morgen. Hat jmd. eine gescheite öffentliche Verbindung?
Am Besten von Mannheim HBF aus....direkt zur Veranstaltung. Taxi lohnt nicht, dann können wir die ganze Strecke auch gleich mit dem Auto fahren oder es ganz bleiben lassen 🙁 Schnell nur, weil ich bald ins Bettchen gehe 😉
Liebe Grüße

Wann willste denn kommen? wir fahren eh am hbf lang und wollen gegen 11 da sein
sonst bis rangierbahnhof fahren und 15min laufen.

Ich war auch da, weil ich noch einen KB abstauben wollte. Da ich mir aber ja grade erst den M1 von Kirstin gegönnt habe, ist es diesmal nur ein Petfun geworden - ich brauchte einen schmalen Deckenspanner und hab die Jacky O mitgenommen. Der Typ war eigentlich ganz nett.
Ja, von der Quali her kann PF nicht mit Kirstin mithalten - aber da der Baum eh nur im Separierzimmer stehen wird, und daher nicht unter Dauereinsatz steht, ist das nicht so wild. Kirstin hatte zwar einen megaschönen Deckenspanner dabei, aber der ist finanziell einfach momentan nicht drin.
Bei Kirstin habe ich dann aber noch eine Höhle und ein Bettchen mitgenommen 🙄 Ihre Sachen sind einfach zu schön.

Die Kattepukkeline habe ich gesehen und mich mit ihr unterhalten - sie hat dann aber mit den Eltern eines Kindes gekämpft, das ihre Katzen durch den Käfig angrabbeln wollte 😉

Ehrlich - das war die zweite Ausstellung, auf der ich war, und ich find's unendlich gruselig. Ich bin da nur hin, weil ich eben einen KB brauchte.
Habt ihr den "Show-Richter" gesehen? Der erklärt hat, nach welchen Kriterien die Katzen beurteilt werden? Den fand ich erstaunlicherweise echt gut - der konnte gut mit den Katzen umgehen und hat einige sehr wahre, kritische Dinge gesagt. Aber sonst ist das echt nix für mich.

Bei Porta habe ich noch was mitgenommen - der Verkäufer war so ein junger Typ, der dann meinte, dass er von Katzen gar keine Ahnung hat - er würde sich sonst nur um die Maschinen kümmern 😀

Nichts, wir kommen nicht mehr 😡 Dank meiner Schwester ist mir der Spaß nun auch verdorben -.-

😕