Mannheim: Arena of Cats

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Die liegt auf dem Kratzbaum und spielt tote... äh müde Korat.

Die schläft wie ein Stein... war ja auch Megamäßig anstrengend.

A

Werbung

dann is ja alles in ordnung.
eine uhrzeit,wann ihr gerichtet werdet, wisst ihr noch nicht odeR?

*g* der Herr hat mit mir seinen Tierheilpraktiker gemacht. :yeah:

Ist ein ganz lieber.

dann is ja alles in ordnung.
eine uhrzeit,wann ihr gerichtet werdet, wisst ihr noch nicht odeR?

ne, das wird morgen erst bekannt gegeben... aber ich denke das geht rasch über die Bühne. :9

Ich kann keinen Kratzbaum direkt mitnehmen. Ich wollte nur dort zum Messerabatt einen bestellen und wollte wissen, ob sich da jmd. näher erkundigt hat. Das wär für mich von Vorteil, denn wenn man keinen Rabatt bekommt (bzw. nur wenig), dann kann ich auch gleich Zuhause bei meinen Katzen bleiben.
Vlt. weiß da jmd. ja noch mehr, ansonsten muss ich morgen wohl einfach 'kurz' vorbeifahren *seufz*.
Liebe Grüße 🙂
Also die Petfun Angebote waren lächerlich... 10€ pro Kratzbaum... wenn man sich sehr angestrengt hat, dann waren 20€ drin. Die Standardmodelle gab es alle nicht, nur den Juliette (für 179€). Ich habe keinen Baum gekauft, nur Fensterbankliegen gegönnt und allen möglichen Kleinkram. Da hab ich sogar auch nochmal Rabatt bekommen. 😀
Meine Freundin hat sich die Tonne bei Kirstens gekauft, das war wirklich günstig (Kirstens hatte auch echt gute Rabatte).
Gut, dass ich um vieles ärmer bin, aber davon eigentlich nix wollte.😀
Ich finde die meisten Angebote waren gar keine. Nur durch Handeln konnte man noch was drehen.😉

Aber Quasy, du kannst morgen trotzdem gerne kommen. 😛🙂
Die Katzen waren toll, wobei es mir einfach zu viele Norweger und MCs waren - aber ich freue mich total auf morgen.🙂

Schade, irgendwie hab ich außer rah keinen gesehen. Auch niemanden mit Schild.:grummel:

Habt ihr auch Futter bei diesem Verkäufertalent gekauft,wie ich auch? 🙂
Der Herr,der auch Heilpraktiker is...hab grad den Futternamen nich im Kopf..
Wollte ja eigentlich kein Futter-aber naaaajaaaa 😀...er wusste eben wie 😉...und die Inhalte des Futters fand ich ganz nett 😉..
Bin gespannt wie's hier angenommen wird..
wen ich SUUUPER unfreundlich fand,war einer der Verkäufer bei Porta21 -.-
da bin ich ganz dezent wieder gegangen^^...

ich fand den echt super sympatisch. wir haben ihn noch draußen beim rauchen getroffen und nochmal 20min erzählt 😀 😀 total genial.
dabei mag ich so verkäufer eigentlich gar nicht. gekauft hab ich allerdings diesmal nichts bei ihm.
bin mal gespannt was so kommt 😀 und wenn es stimmt,dass meine bande (sobald ziva erwachsen ist) zusammen nur 800g am tag braucht, dann ist das super günstig.

gell dope, voll doof,dass keiner mit schild da war 🙁 🙁
und die rabatte waren auch nicht bringer. vor allem petfun hat mich schwer enttäuscht. auch die quali von petfun zu kirstins ist ein riesen unterschied.
handeln wollt ich nicht, mir war der typ einfach zu unsympatisch...

Werbung:
Den Messepreis bekommt man bei Kirstins auch, wenn man bestellt.
Eine Bekannte hat das gemacht, weil heute Nachmittag fast alle Kratzbäume verkauft waren.

Den Messepreis bekommt man bei Kirstins auch, wenn man bestellt.
Eine Bekannte hat das gemacht, weil heute Nachmittag fast alle Kratzbäume verkauft waren.

weißt du in welcher zeit man dann bestellen muss? gibts da eine richtlinie, dass ich innerhalb von 1monat da kaufen muss?

ne kitty, den heilpraktiker. beim porta futter war ich gar nicht.

ich fand den echt super sympatisch. wir haben ihn noch draußen beim rauchen getroffen und nochmal 20min erzählt 😀 😀 total genial.
dabei mag ich so verkäufer eigentlich gar nicht. gekauft hab ich allerdings diesmal nichts bei ihm.
bin mal gespannt was so kommt 😀 und wenn es stimmt,dass meine bande (sobald ziva erwachsen ist) zusammen nur 800g am tag braucht, dann ist das super günstig.

gell dope, voll doof,dass keiner mit schild da war 🙁 🙁
und die rabatte waren auch nicht bringer. vor allem petfun hat mich schwer enttäuscht. auch die quali von petfun zu kirstins ist ein riesen unterschied.
handeln wollt ich nicht, mir war der typ einfach zu unsympatisch...

Jaaaaaaa... ich hatte sogar nen blauen Post-It auf meiner Tasche *heul*. :reallysad:

Also der PF Mann war meeeeeeeeeeeega unsympathisch auf den 1. Blick, aber eigentlich war der voll nett. Quatschte mich auf einmal an, wie es bei Rock am Ring war, er wäre ja hier und da gewesen. Hab dann auch nochmal nen Rabatt bekommen. Aber ich dachte mir auch erst "nöööt, was ist das denn für einer". 😀
Und ja, die Quali, das ist echt heftig, hatte ja Kirstens noch nie live gesehen. Das ist echt wahnsinnig, wie die sich unterscheiden.

Der Typ von Schulzes Heimtierbedarf war aber auch voll super, der gibt Rabatte. Hab z.B. Anhänger für meine Panic Mouse gekauft, 4 Stück zm Preis von 2. Oder die Nekoflies günstiger.

Und der, wo es so viel Leonardo gibt, der war auch super nett. Leider hat Julia da alle Leonardo Restdosen aufgekauft (1€ pro 400g), sodass für mich nix mehr über war. :verstummt:

weißt du in welcher zeit man dann bestellen muss? gibts da eine richtlinie, dass ich innerhalb von 1monat da kaufen muss?
Ich verstehe nicht was du meinst. Du bestellst den Kratzbaum am Messestand und musst ihn auch dort bezahlen. Vorkasse sozusagen. Geliefert wird dann übernächste Woche.

Schade, irgendwie hab ich außer rah keinen gesehen. Auch niemanden mit Schild.:grummel:

Also ich hab dich gesehen... Als du an der Korat vorbei bist...

Rah hat dich veruscht zu rufen, aber da warste schon weg.. 😳)

Werbung:
Ich hab mir eine lustige Anti-Katzenhaar-Bürste gekauft. Scheint gar nicht schlecht, was die so alles aus unserem Teppich herausgeholt hat, war eh... erschreckend 🙂

Die Dame hat aber auch extrem gutes Verkaufstalent gehabt - erzählt ein bisschen und mein Freund zückt die Geldbörse ^.^

Ansonsten war die Messe großartig - einfach weil mein Freund wohl jetzt viel geneigter scheint, unsere Wände mit Catwalks zu verzieren, sich mehr mit den Inhalten von Katzenfutter auseinanderezusetzen und die Chancen auf eine eventuell dritte Katze zumindest ein wenig gestiegen sind 🙂

Kratzbäume war ich etwas enttäuscht - das was die da hatten war zwar super, vor allem die natur Kratzbäume hätten es mir angetan, aber so insgesamt waren das sehr teure Kaliber. Da krieg ich ähnlich große Kratzbäume im Kölle Zoo um einiges billiger...

Hab ich erwähnt dass die Nebelungkatzen ultra goldig sind? :pink-heart:

Also ich hab dich gesehen... Als du an der Korat vorbei bist...

Rah hat dich veruscht zu rufen, aber da warste schon weg.. 😳)

Wer warst denn du? 😕
Ich hatte ja keine Ahnung, stand zwar bei den Korats rum, aber wusste ja nicht, wen ich suche. 😀 Da waren so viele. 😀

Rah hab ich doch bei den Nebelungen getroffen, oder bin ich jetzt verwirrt? 😕
Nächstes Mal schreien (vlt nicht unbedingt "dope", hihi), bin morgen mit nem kräftigen 2Meter Mann unterwegs und nem blauen Post-It auf der Tasche. 😀😀

Wie, Kitty war auch da? Tzah, niemanden gesehen nur die kleine Rah. 😀

Ich hab Dainty Paws mit ihren Bengalen vermisst, dachte, sie kommt auch?😕

*grummel* Meine Sissi fühl sich nu irgendwie benachteiligt...
Aber hast recht, die sind super süße... und sooooooooooooooooo wuschelig

Ich hab mir eine lustige Anti-Katzenhaar-Bürste gekauft. Scheint gar nicht schlecht, was die so alles aus unserem Teppich herausgeholt hat, war eh... erschreckend 🙂

Die Dame hat aber auch extrem gutes Verkaufstalent gehabt - erzählt ein bisschen und mein Freund zückt die Geldbörse ^.^

Ansonsten war die Messe großartig - einfach weil mein Freund wohl jetzt viel geneigter scheint, unsere Wände mit Catwalks zu verzieren, sich mehr mit den Inhalten von Katzenfutter auseinanderezusetzen und die Chancen auf eine eventuell dritte Katze zumindest ein wenig gestiegen sind 🙂

Kratzbäume war ich etwas enttäuscht - das was die da hatten war zwar super, vor allem die natur Kratzbäume hätten es mir angetan, aber so insgesamt waren das sehr teure Kaliber. Da krieg ich ähnlich große Kratzbäume im Kölle Zoo um einiges billiger...

Hast du die Staubsaugerbürste gekauft?
Ich hole mir morgen auf jeden Fall dieses Ding für Sofa und Kleidung, bin davon echt überzeugt, habs an mir ausprobiert, hihi, war super.
Das Staubsaugerding hätte ich auch gerne... aber 45€ für alles...puih. :verstummt:

Wer warst denn du? 😕
Ich hatte ja keine Ahnung, stand zwar bei den Korats rum, aber wusste ja nicht, wen ich suche. 😀 Da waren so viele. 😀

Rah hab ich doch bei den Nebelungen getroffen, oder bin ich jetzt verwirrt? 😕
Nächstes Mal schreien (vlt nicht unbedingt "dope", hihi), bin morgen mit nem kräftigen 2Meter Mann unterwegs und nem blauen Post-It auf der Tasche. 😀😀

Wie, Kitty war auch da? Tzah, niemanden gesehen nur die kleine Rah. 😀

Ich hab Dainty Paws mit ihren Bengalen vermisst, dachte, sie kommt auch?😕

Glaub mir verwirrter als ich kannst du gar nicht sein... :stumm:
Ich hab aus mehreren Foren leute kennen gelernt, die überall hinzustecken war und ist immer noch ein wenig schwer...

Werbung:
Glaub mir verwirrter als ich kannst du gar nicht sein... :stumm:
Ich hab aus mehreren Foren leute kennen gelernt, die überall hinzustecken war und ist immer noch ein wenig schwer...

Du bist auf jeden Fall die Frau mit den tollen Mini-Herzkatzen:pink-heart::pink-heart:

Vergeß ich so schnell nicht😀

*grummel* Meine Sissi fühl sich nu irgendwie benachteiligt...
Aber hast recht, die sind super süße... und sooooooooooooooooo wuschelig

Saach - eure Mietzerl hab ich mir schon auch angeschaut, aber da standen auch gefühlt immer mehr Leute davor als bei den Nebelungen.

Ich glaube ich hab ganz einfach einen halblanghaar-Fetisch entwickelt 🙂

Da waren übrigens Züchter aus Nürnberg da (sind im Gedächtnis geblieben weil mein Freund und ich da ursprünglich auch herkommen), die waren auch recht sympathisch. Hatten ein paar Tonkinesen dabei und eine kleine tabby-white-was-auch-immer Katze dabei in der wohl der ein oder andere Balinese steckt, die ständig auf dem Käfig gethront hat 🙂 Die waren cool, vor allem weil sie (als einzige) gefrragt haben, was wir so füttern, und uns gleich darauf hingewiesen haben, warum Royal Canine evil ist 😛

Den 11,3kg Main Coon Kater habe ich auch gesehen - ei der Daus ist das ein Riesenvieh. Wahnsinn - ich wusste ja nicht, wie groß so manche Katzenrassen werden können 🙂

Tzah, niemanden gesehen nur die kleine Rah. 😀
Dafür hab ich dich gesehen 😛
Wärste mal bei den Nebelungen/Korats auf die andere Seite rumgekommen ... (die beiden Käfige standen direkt nebeneinander)

Hast du die Staubsaugerbürste gekauft?
Ich hole mir morgen auf jeden Fall dieses Ding für Sofa und Kleidung, bin davon echt überzeugt, habs an mir ausprobiert, hihi, war super.
Das Staubsaugerding hätte ich auch gerne... aber 45€ für alles...puih. :verstummt:

Wir haben das komplette Paket gekauft. Ich persönlich hätte ja nur die eine Bürste gekauft, aber wenn der Mann schon mal zahlen will, sag ich da nicht nein ;p

Wenn du magst kann ich mal einen Erfahrungsbericht schreiben und Photos machen, wenn wir das Ding das erste Mal einsetzen. War lustig dort, weil ich ein schwarzes Tshirt anhatte, auf dem mein Cino sich kurz vorher noch verewigt (einmal quer über meinen Bauch drübergerollert) hatte, und mein Freund meinte, ich kann mich ja mal enthaaren lassen ^.^ Nachdem die Bürste es geschafft hat, mich von einem Teil meines Katzenfells zu befreien, war ich zumindest von der Bürt überzeugt. Gut sind auch die kleinen die man sich in eine Handtasche stecken kann, weil ich hab sehr viele Freunde und Kollegen, die allergisch auf Katzen sind, und da ist so ein Ding sehr praktisch 🙂