Mannheim: Arena of Cats

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dann bin ich ja nicht die Einzige mit Schild 😉

Ich komme auch Samstag.

A

Werbung

darf ich auch schreien,wenn ich dich ohne schild sehe? 😀 😀

ach, watt freu ich mir :grin::grin:

Wir könnten uns auch zu einem bestimmten Zeitpunkt bei einem Züchter unserer Wahl treffen, dann müsen wir keine Schilder umhertragen 😉
*hibbel*
Ich freu mich drauf, wird mal eine schöne kleine Abwechslung!

Ok, wann und wo?

Ich trag das Schild trotzdem 😀

Also, wenn es mir am Samstag nicht doch zu lächerlich ist werde ich mich wohl mit einem Magnet-Schild kennzeichnen:

Möchte sich dem jemand anpassen? Würde mir wohl etwas 'seltsam' vorkommen wenn ich die einzige wäre die so erscheint...

Ich kleb mir nen blauen Post-it dran. 😀

Werbung:
Weiß ich noch gar nicht. ich sag nochmal vorher bescheid. bin wohl schon recht früh da,weil ich eh schon unterwegs bin

edit: wenn ihr. alle schilder habt brauch ich ja keins😀 dann sprech ich nur die an die mir sympatisch erscheinen 😀
vor dope und minni kann ich mich ja leider nicht verstecken 😀 😛

Zuletzt bearbeitet:
Dann planen wir auch mal Richtung morgens 😀

Werbung:
Ich kann am Samstag leider erst gegen nachmittags, außer ich bekomm daheim Sonderausgang 😀

Auch 'ne gute Idee 😉 Aber ich glaub meine 'Version' sieht doch ein wenig professioneller aus 😀

Aber schön dass du dich auch zu erkennen gibst...

Na toll, sag mir doch nochmal, wie bekloppt das aussehen wird,hehe.😀
Weiß ich noch gar nicht. ich sag nochmal vorher bescheid. bin wohl schon recht früh da,weil ich eh schon unterwegs bin

edit: wenn ihr. alle schilder habt brauch ich ja keins😀 dann sprech ich nur die an die mir sympatisch erscheinen 😀
vor dope und minni kann ich mich ja leider nicht verstecken 😀 😛
TZAH! :oha:

Sarah, hat Jutta deine Handynummer noch oder magst du mir die per PN schicken? Dann geben wir dir Bescheid wann wir kommen *wink*
Sooooooo ganz früh werden wir nicht kommen denk ich ... sie kommt erst zu mir, dann fahren wir von mir aus nach Monnem - is ja nicht so weit ... aktuell noch ... *grins* Zukünftig wirds VIEL weiter sein ...
Würd dich schon nochmal gern sehen und mich verabschieden *wink*

Werbung:
Ich bin jetzt schon aufgeregt.

Ausstellungen sind generell immer aufregend....
Kommt man pünktlich, ist die Katze ruhig...

usw.... Hach ja... zum Glück liegts vor der Haustür und ich darf bei den Nebsis mitfahren 😀

nur noch 24h :grin: ich freu mich wie ein kleines kind und kann heute sicher nicht einschlafen :muhaha:

Ich werde jetzt doch nur Sonntag kommen, da wir morgen mit Chaplin zur Sicherheit beim TA vorbeifahren.
Liebe Grüße

Ich werde jetzt doch nur Sonntag kommen, da wir morgen mit Chaplin zur Sicherheit beim TA vorbeifahren.
Liebe Grüße

OT: Was hat er denn?

Und, noch 'ne Frage... Hast Du Chaplin von der TH Menorca als PS oder hast Du ihn "adoptiert" (und die TH Menorca hält ihre HP nicht so aktuell)... 😳