Ach ihr Herzeleins,
ihr habt so mitgefiebert und nun der ganze Bericht.
Gestern um 11:00 habe ich Manola abgeholt.
Wir mussten allerdings noch einen Boxenstop bei der TÄ machen da wir noch die zweite Impfung geben lassen mussten.
Sie war superlieb und hat alles brav über sich ergehen lassen.
Was uns total überrascht hat sie wiegt tatsächlich 4,4kg.
Wo die allerdings sein sollen weiss ich nicht.
Sie ist soooo dünn.😱
Allerdings muss ich sagen ist sie um einiges größer als Frida und Sisi.
Dann sind wir nach Hause gefahren.
Sisi und Frida haben uns an der Türe abgeholt und haben wirklich freudig Manola beschnuppert.
Ich habe dann Manola rausgelassen und sie ist schwupp unters Sofa,so wie wir geglaubt haben.
Ich hatte auch noch ein Kaklo ins wohnzimmer gestellt,damit sie nicht so weit raus muss,wenn sie mal muss.
Frida ist dann auch unters Sofa und hat versucht mit Manola zu schmusen ,sie war so lieb das hat mich total gerührt.
Aber Manola hat nur gebrummt.Aber nix gemacht.
Auch Sisi hat nach ihr geguckt aber Manola hat gebrummt.
Habe dann Manola Futter unters Sofa was sie auch gut gefuttert hat.
Heute Nacht kam sie dann raus.
Frida und Sisi waren mit in meinem Bett und Manola kam auch ins Schlafzimmer aber als sie Frida und Sisi gesehen hat hat sie gebrummt und ist wieder weg.
Dann habe ich heute Nacht noch 2 x im Wohnzimmer nachgeguckt und da lag sie einmal auf dem Sofa und beim zweiten Mal im Kratzbaum.
Ich gehe davon aus ds sie auch auf dem Klo war aber gesehen habe ich nichts weil die anderen Beiden natürlich das "neue" Klo auch benutzen mussten.
Klar ist ja was Neues und da wurde gebuddelt wie bekloppt.
Heute dann als hier wieder Leben in die Bude kam verschwand Manola wieder unters Sofa.
Sie braucht halt noch.
Aber ihr Futter hat sie heute Morgen gut gefuttert,war fast alles all.
So ihr Lieben,ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden und sorry das ich mich gestern nicht gleich gemeldet habe,war für Alle ein anstrengender Tag.