Mar kleine Perserdame sucht ein Zuhause mit Anschluß!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Diese kleine Perser-Schönheit heißt Mar und ist 6 Monate alt.
Mar ist ein verschmuster, verspielter Schatz und wird zu einer wunderschönen Katzendame mit sehr gutem Charakter heranwachsen.
Wir möchten, dass Mar zu einer Familie kommt, die sich der besonderen Bedürfnisse dieser Rasse bewusst ist und außerdem noch eine andere Katze hat, damit Mar nicht allein ist, denn sie ist sehr gesellig.

Im Moment ist sie bei Claudia in Leutkirch in Pflege.

LG Evi

A

Werbung

:pink-heart:

LG Evi

Ich sollte mich vielleicht zurück halten aber: Ist die hässlich!!! Die Arme ist sicher völlig überzüchtet und tut mir sehr leid!

Ja, du solltest dich besser zurück halten.

Es gibt keine häßlichen Katzen, ich kenne jedenfalls keine.

Perserkatzen haben ein wundervolles Wesen und sind absolut zauberhaft.
Die kleine Mar hat zwar eine zu kleine Nase, sie kann aber nichts dafür.
Sie braucht dir nicht leid zu tun nur weil sie eine Perserkatze ist, sie ist eine ganz normale nette junge Katze.

Ich wünsche ihr ein wundervolles Leben bei Menschen die Perserkatzen lieben.

Die kleine Maus kann ja nun gar nichts dafür das sie so aussieht, wie immer sind die Menschen schuld die sollche Züchtungen hervorbringen. Sie ist eine absolut liebenswerte Katze die es verdient hat ein schönes Zuhause zufinden, wo man sie so lieb hat wie sie ist.

LG Evi

Hach, der Spatz ist doch nicht häßlich, guckt doch nur mal in die Augen:pink-heart:
Das kleine Mäusel würde zu meinem Charly passen:muhaha:

Nein, häßlich ist die Maus ganz und gar nicht:pink-heart:.

LG Evi

Werbung:
Die arme kleine Maus hat sich nicht selbst gemacht. 🙁 Ich finde, sie sieht lieb aus. Sie hat gewiss ein zauberhaftes Wesen.

Ja natürlich kann sie nichts dafür. Und ich bezweifle auch gar nicht dass sie eine liebe ist. Ich finde einfach extreme Züchtungen, sei es eine Perserkatze (da sind ja auch nicht alle gleich extrem) oder diese Hunde mit einem riesen Körper und extrem kurzen Beinen, gehören reguliert. Diese Tiere tun mir einfach unheimlich Leid und ich verstehe nicht, wie man denen so etwas antun kann...

Fast niemand hier versteht das würde ich mal sagen und auch daß fast alle solche Züchtungen ablehnen.
Den Tieren selber macht es nichts aus so lange sie dadurch keine starken gesundheitlichen Einschränkungen haben, sie sind wie sie sind, sie wissen es nicht besser und haben so viel Spaß wie alle anderen auch.

Und du solltest bedenken daß die kleine Mar hier nicht von einem Züchter angeboten wird!! sondern aus dem Tierschutz kommt.

Wir sind also deiner Meinung daß solche Zuchten unnütz sind, wir wollen aber für diese Katze ein Heim finden.
Und Äußerungen wie, boh ist die häßlich sind dabei nicht zielführend. 🙄

Hallo,

ich finde Mar total niedlich und kann es überhaupt nicht haben wenn jemand über eine Katze sagt, das sie häßlich sei :-(

Seit Sommer diesen Jahres lebt bei mir ja auch ein Plattnäschen. Anfangs war ich sehr geschockt über das Aussehen. Ich habe sie ja erst kennen gelernt als sie bereits in meiner Transportbox saß. Mittlerweile finde ich sie richtig niedlich und habe mich an ihre Nase gewöhnt und Lucie ist vom Wesen her einfach traumhaft. Sie ist einfach nur lieb (wie Claudia Ludwig ja immer sagt 🙂 )und verschmust. Also ein richtig kleiner Schatz 🙂

Liebe Grüße

Anne

Werbung:
Ich wünsche ihr ein wundervolles Leben bei Menschen die Perserkatzen lieben.

Ich liebe Perserkätzchen nicht besonders aber ich habe auch überhaupt rein gar nichts gegen sie. Ich könnte mir schon vorstellen, der kleinen Süßen ein liebevolles Zuhause zu geben. Allein es scheitert an den Mitteln. Naja und ich möchte meiner Bande keine zu große Truppe zumuten,

Will damit sagen: Für Mar muss nicht unbedingt der besondere Perserliebhaber gefunden werden. Es dürfte eine große Portion Katzenliebe reichen.!?

Edit: Und ja, auch ich drücke Mar die Daumen für ein ganz tolles Zuhause.

Leuthkirch ist echt weit weg.
Ich kenne hier aber Perserliebhaber, die am 1.12. in ein großes Haus mit Garten ziehen. Ich versuch mal mein Bestes.
Dort ist schon ein Persermädchen und ein Hund.
Ich meld mich, wenn ich was weiß.

Leuthkirch ist echt weit weg.
Ich kenne hier aber Perserliebhaber, die am 1.12. in ein großes Haus mit Garten ziehen. Ich versuch mal mein Bestes.
Dort ist schon ein Persermädchen und ein Hund.
Ich meld mich, wenn ich was weiß.

Hört sich gut an. 🙂

Und in Fahrketten organisieren sind wir topp. 😀

Herrchen will, Frauchen ist noch nicht überzeugt. Ich bleib am Ball. Frauchen musste jetzt zum Spätdienst.
Und drängeln geht gar nicht. Frauchen muss schon von alleine wollen. Alles andere hat keinen Sinn.

Werbung:
Och Frauchen...
c018.gif

ähm, mal ganz blöd frag: wo genau ist der ort den?? Wir haben ja auch ein sehr überzüchtetes perserbubchen hier!

LuLs, das mit dem tollen Wesen kann ich so unterschreiben. 🙂

Ich liebe Perser auch, sie haben einen ganz tollen Charakter. Ist für mich was Rassen angeht die absolute Lieblingsrasse.

Liebe Grüße

Anne

Sagt mal, kennt die Maus vllt Hunde?

Frauchen hat wohl Angst um ihren Hund. Am liebsten hätte sie sowas wie bei uns. Wobei hier auch nur Einer mit den Hunden kuschelt.

5450082.jpg

Unsere Perser ( mit Nase ) läßt sich nur die Ohren auslecken. :pink-heart: