Und ich denke,das wer auch immer ihn irgendwann bekommt,sein Handicap irgendwann nicht mehr"sieht".
Es wird einfach ganz normal.
So war das jedenfalls bei mir und meinen Handycats.
Das kann ich voll und ganz bestätigen!
Auch bei Pfötchen beispielsweise sehe ich in keiner Weise mehr, dass da eigentlich ein Beinchen fehlt und dass sie halt hoppelt wie ein Häschen. Oder Moodys Matschauge. Oder dass Nine stockblind ist.
Ich merke es einfach nicht mehr, und für mich sind sie ohnehin die schönsten Katzen der Welt: bei Pfötchen sehe ich diese großen tiefblauen Augen, in denen man meint, ertrinken zu können. Bei Moody die Knubbelnase und sein lustiges weises Gesicht. Und Nine.... Nine ist einfach Nine, mein Streuselschneckchen.
Ich habe sie mir schöngeliebt, meine Katzen!
Und auf den Bildern von Marek gehört die Socke für mich inzwischen iwie dazu, mir fällt auch nicht mehr auf, dass die Beine eigentlich nur Stummel sind, ebenso der eine Arm. Er hat ein wunderschönes Katergesicht und freut sich sichtlich seines Lebens.
🙂
Bei uns ist leider kein Platz für ihn, aber wenn die Umstände anders gewesen wären, als sie sind, hätte ich schon längst um ihn gefragt und mich auch nicht gescheut, in der Wohnung Teppich zu verlegen.
Ich drücke für Marek weiter alle Daumen, dass er das perfekte Heim findet und dann sein Leben in vollen Zügen genießen kann!
🙂