Deutschland Marek - der Kater mit nur einem Bein - wenn Wille alle Grenzen besiegt *Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Hier auch gedrückte Daumen, Gedanken und Gebete für den tapferen kleinen Kerl.

A

Werbung

Etwas spät vielleicht, aber auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt und an Marek gedacht!

Na so schnell wirst du nicht mit "Entwarnung" rechnen können. Der Große muss ja nach der OP auch erst noch richtig wach werden.

Ich rechne erst so gegen 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr mit einer Nachricht.

Mensch, mit gedrückten Daumen schreibt es sich echt bescheiden.

Hier werden auch alle Daumen gedrückt!🙂

Auch bei uns werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt.

Ich denke auch Entwarnung gibt's erst heute Abend.

Däumchen und Pfötchen drücken wir hier natürlich auch, genau wie im Pflegis-Thread 🙂

Werbung:
Ich habe ihn mittags abgegeben und kann ihn um 17 Uhr abholen. Sitze also selbst in Warteposition... Auf jeden Fall war er superlieb beim Narkose geben, hat sich von den fremden Frauen ganz toll händeln lassen und wenn er unsicher wurde zu mir geschaut und fing dann sogar an zu schnurren als ich beruhigend auf ihn eingeredet habe. Das glaubt mir bald keiner mehr, dass der wild ist...

Ich habe ihn mittags abgegeben und kann ihn um 17 Uhr abholen. Sitze also selbst in Warteposition... Auf jeden Fall war er superlieb beim Narkose geben, hat sich von den fremden Frauen ganz toll händeln lassen und wenn er unsicher wurde zu mir geschaut und fing dann sogar an zu schnurren als ich beruhigend auf ihn eingeredet habe. Das glaubt mir bald keiner mehr, dass der wild ist...

Biste sicher, dass du den nicht vertauscht hast? 😀

Das ist aber rührend. TränchenausdemAugewisch.

Für dieses tolle Tier muss es doch das richtige Heim geben.

Der Marek ist schon ein großer Held. Toll das er so brav mitmacht beim Tierarzt.

Ich hoffe er steckt den Rest dann auch so irre gelassen weg.

Für dieses tolle Tier muss es doch das richtige Heim geben.

Auch auf die Gefahr hin, das Taskali mich gleich aus den Thread schmeißt.... Ich denke Marek ist überzeugt, sein richtiges Heim bereits gefunden zu haben 😀😀😀

Der macht in bezug auf die Menschen gerade ganz große Sprünge, entwickelt mir gegenüber ein absolutes tiefes Vertrauen. Das kenne ich so auch von meiner Tara, die ja auch ein Stahlwerksmietz ist und auch im Charakter sind die beiden sich ähnlich. Auch eigenständige Charakterwesen können Vertrauen lernen - aber das läuft dann auf der Freundschaftsebene, man kann es nicht erwarten und nicht verlangen und muß eben in Vorleistung gehen mit allem und ihnen immer wieder die Freundschaft anbieten. Irgendwann nehmen sie se an - und dann vertrauen sie ganz.

Werbung:
Ich hätte auch sooo gerne, dass Marek bei Taskali bleibt, aber die Gründe warum eher nicht hat Miriam ja nachvollziehbar mehrfach dargelegt.

Ich drücke weiter alles was ich habe, für guten Verlauf und ein wunderbares Zuhause!

Ich kann euch versichern, gäbe es eine Möglichkeit ihm hier zu geben was er auf Dauer braucht, ich würde ihn mittlerweile behalten. Aber ich kann weder mein Haus noch meine eigene Katzengruppe für ihn anders zaubern als es nunmal ist.. und damit hat er hier nicht mehr Möglichkeiten als das, was er jetzt hat… aber er kann mehr, er will mehr und er braucht mehr. Und an dieser Diskrepanz ist nichts zu rütteln. Ich bin mir sicher, dass er bei den richtigen Menschen dasselbe Vertrauen aufbauen wird wie zu mir. Und dann hätte er alles … und das hat er einfach verdient.

So- und jetzt fahre ich ihn abholen. Bis ich zurück wird es auch noch etwas dauern. Ich melde mich dann

Marek schnurrt für Dich beim TA. Das treibt mir auch die Tränen in die Augen.

Ich hoffe, die OP ist gut verlaufen, bin heute in Gedanken ständig bei Euch.
Sicherlich hast Du schon einen Anrufen erhalten.

Der Marek ist schon ein großer Held. Toll das er so brav mitmacht beim Tierarzt.

Ich hoffe er steckt den Rest dann auch so irre gelassen weg.

Auch auf die Gefahr hin, das Taskali mich gleich aus den Thread schmeißt.... Ich denke Marek ist überzeugt, sein richtiges Heim bereits gefunden zu haben 😀😀😀

Du sprichst mir aus der Seele. Aber ich weiß ja, dass es nicht geht.:sad::sad:(das mit zuhause BLEIBEN bei Miriam)

Irgendjemand muss doch einfach die richtige Truppe UND Teppich haben...

Werbung:
Ich bin auch schon ganz hibbelig.

Marek: ich wünsche Dir, dass Du die OP gut wegsteckst, Dich schnell davon erholst und es richtig gut geworden bist. Du großer, toller, tapferer Kerl. (Hier fehlt eindeutig ein passendes Smiley)

So, nun die gewünschte Rückmeldung. Er hat alles gut überstanden, ist aber noch sehr durch den Wind. Es wurde wie gedacht ein kleines Stück Knochen entfernt. Aus dem dadurch gewonnenem Gewebe konnte er eine sehr gute Tasche bauen, die er seitlich vernäht hat. Der Verband ist arg dolle hoch gezogen, so dass ich fürchte er wird damit nicht laufen können, da werde ich wahrscheinlich nachher nochmal nacharbeiten müßen und ihm vom oberen teil etwas abnehmen müßen. Aber erstmal soll er wach werden und dann schau ich wie er damit klar kommt und dann entscheide ich.

Puh, bin ich erleichtert, dass er alles gut überstanden hat (so hoffe ich doch).

Ich wünsche ihm sehr, dass er das jetzt gut verarbeiten kann. Er ist aber bestimmt sehr froh, wenn er sieht, dass er wieder bei Dir ist.