Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ihn mittags abgegeben und kann ihn um 17 Uhr abholen. Sitze also selbst in Warteposition... Auf jeden Fall war er superlieb beim Narkose geben, hat sich von den fremden Frauen ganz toll händeln lassen und wenn er unsicher wurde zu mir geschaut und fing dann sogar an zu schnurren als ich beruhigend auf ihn eingeredet habe. Das glaubt mir bald keiner mehr, dass der wild ist...
Ich habe ihn mittags abgegeben und kann ihn um 17 Uhr abholen. Sitze also selbst in Warteposition... Auf jeden Fall war er superlieb beim Narkose geben, hat sich von den fremden Frauen ganz toll händeln lassen und wenn er unsicher wurde zu mir geschaut und fing dann sogar an zu schnurren als ich beruhigend auf ihn eingeredet habe. Das glaubt mir bald keiner mehr, dass der wild ist...
Für dieses tolle Tier muss es doch das richtige Heim geben.
Der Marek ist schon ein großer Held. Toll das er so brav mitmacht beim Tierarzt.
Ich hoffe er steckt den Rest dann auch so irre gelassen weg.
Auch auf die Gefahr hin, das Taskali mich gleich aus den Thread schmeißt.... Ich denke Marek ist überzeugt, sein richtiges Heim bereits gefunden zu haben 😀😀😀
Irgendjemand muss doch einfach die richtige Truppe UND Teppich haben...