Mario - wird übersehen

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen





:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ist das nicht ein Herzensbrecher, schmelzzzz.
Vermittlungstext:

MARIO
Kater MARIO:

ca. 2007 geboren

lebte ausgesetzt in Manresa

kastriert

negativ getestet auf FiV und Leukose



Im Tierheim bei Marc zeigt sich Mario sehr anhänlich, lieb und süchtig nach streichelnden Händen und lieben Worten. Er hat so ein grosses Defizit nach liebevollen Menschen, dass es uns ganz traurig macht.

Kurz: Mario ist ein ganz ganz lieber Kater der nach seinem unfreiwilligem Strassenleben dringend einen lieben Menschen braucht.

Im Tierheim lebt Mario ohne Probleme mit den anderen Katzen einher. Wir denken auch, dass obwohl er einige Monate in der Strasse lebte, ihm ein eigener Mensch wichtiger ist als Freigang und er für "seinen" Menschen alles tun würde.

Mario hat längliches Fell und ist ein bildhübscher Kater.



Marios Geschichte: Mario wurde gnadenlos ausgesetzt und zwar gleich zusammen mit seinen zwei Stubentigergenossen, die aber aus Unerfahrenheit im Laufe des 3/4 Jahres totgefahren worden sind bzw. ihr Leben gelassen haben. Die Frau die den drei Katzen das an tat, lebt weiterhin fett und "unbezwungen" dort, von wo sie Mario auf die Strasse verstossen hat. Gedanken macht sie sich nicht, was sie ihren drei Katzen und Mario antat. Angeblich hat sie es schon öfter getan. Ein süsses Kätzchen ist niedlich, ausgewachsen stören sie sie...

Mario hat also seine zwei Leidensgenossen überlebt und residierte seit dieser Zeit auf der Plaça de Cots mitten in Manresa vor dem Arbeitsamt. Dort wusste er zwischen netten und bösen Menschen zu unterscheiden, denn zu den netten gesellte er sich gerne und die bösen sahen ihn sogut wie nicht. Kam aber ein katzenfreundlicher Mensch daher, trabte Mario an und liess sich streicheln und füttern.

Er ist ein sehr offener und vertrauensvoller freundlicher Kater, den viele Menschen mochten und auch fütterten. Tagsüber hockte er unter den parkenden Autos und des nachts schlief er in den Gebüschen en la Plaça de Cots.

Es war der Montag, der 7. September 2009, eine Sternstunde in Marios armseligen totgeweihten Leben, denn jeder Tag konnte sein letzter sein. Mario döste wie so oft unter einem Oliander und war von Ina bei der Hunderunde wahrgenommen worden. Es sollte aber so sein, dass an jenem sonnigen Montag Marc genau an dieser Stelle sein Auto zusammen mit Petra abstellte um auf Ina zu warten. Ina machte Marc auf Mario aufmerksam, gemeinsam bestaunten und streichelten sie den schönen lieben Kerl und schwupps, war die Sache klar. Wortlos streichelte Marc Mario weiter, während Ina nach Hause eilte und eine Katzenbox holte und in diese wurde Mario schnell gegeben. Der liebe Kerl empörte sich erst als er drinnen war, doch dann war er schon halb auf dem Wege zum Tierarzt... Sein Schicksal hatte eine andere Wendung genommen!

Mario ist nun kastriert und negativ getestet und wartet nun endlich auf ein Leben, in dem er geliebt und nicht verraten wird, liebkost und nicht getreten. Sein unfreiwilliges Streunerleben hat ein Ende gefunden.

Und wir hoffen, dass ein liebevoller Mensch sich ihn ihn verlieben wird und ihm zeigen wird, wie lieb Menschen sein können und wie schön ein Katzenleben sein kann... und das es für ein ganzes Katzenleben gilt!

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
Email: Schwalmann@ish.de
 
A

Werbung

Das ist neben Sami mein Herzenskater. Guckt euch doch mal den Schnuckel an, das ist doch wohl zum heulen, das den keiner will...:glubschauge:
 
wie???? Den hübschen Schnuckel möchte keiner??? 😱 Seine Beschreibung liest sich doch fantastisch - und dazu ist er wunderschön :pink-heart:
 
Was für ein toller Kater :pink-heart:
Schlimm, dass der Arme schon soviel durchmachen musste. Dafür ist es noch unglaublicher wie sehr er die Menschen noch mag!
Ein absoluter Traumkater:pink-heart:

Das ist neben Sami mein Herzenskater. Guckt euch doch mal den Schnuckel an, das ist doch wohl zum heulen, das den keiner will...:glubschauge:

Ich glaube wollen wollen genug... nur am können scheitert es meistens...
 
Er ist wohl ein Schatz :pink-heart::pink-heart:
 
Gleich mal wieder ne Freundin wild mache!!!
 
Werbung:
Oh ja mach das!!!!!!!:muhaha::muhaha:
 
*schubs* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Der ist ja echt ein hüpscher Schatz! Schade das ich mir keine dritte Katze leisten kann! Sonst würde ich ihn sofort nehmen, denn kann man doch garnicht übersehen!:sad:
 
Vielleicht verliebt sich ja jemand am Wochenende in den Süßen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Am verlieben scheitert es nicht, ich könnte alle diese Notfellchen lieben, egal was für eine Fellfarbe oder Geschlecht oder Alter- aber es geht eben nicht. Hier laufen regelmäßig die Tränen ob Parrera- Mamas oder hier in D. Es fehlt der Bauernhof und die Knete! :reallysad:Es klappt nicht mit dem Auskommen bei dem Einkommen - vielleicht doch mal Lotto spielen?

🙁 Genauso gehts mir auch.
 
Werbung:
Aber es ist doch auch immer schön, dass an die Katzen gedacht wird. Jeder kennt jemanden und manchmal ist es Zufall. Seid nicht zu traurig, es finden ja auch ganz viele Tiere ein Zuhause. Lieben Gruß
 
Was für ein wunderschöner Tiger!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Leider geht's mir auch so, ich kann im Moment nicht, ich drücke ihm die Daumen!
 
Von mir wirst du nicht übersehen, Mario.Hab dich gefunden.Leider auf Seite 4.Und hoch mit dir...🙂
 
Danke Damany, schön dass es die einzelnen Leute zu den einzelnen Fellchen gibt. Lg🙂🙂
 
Ein Schubser für den süßen Schatz:pink-heart:
 
Werbung:
Mittwochsschubs....🙂
 
Seite 2? Was machst du denn da schon wieder?
Schubser für den Süßen :pink-heart:
 
:wow: Seite 3? So aber nicht mein Süßer!
Husch husch... schnell wieder ganz nach oben mit dir!
 
Danke Kristin, dass du immer an unseren Mario denkst. Lg:muhaha:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
32
Aufrufe
7K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
33
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
91
Aufrufe
6K
Annette
Annette
Annette
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben