Mario - wird übersehen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Und hoch,Hübscher... 🙂

A

Werbung

Hab dich lange nicht geschubst, Hübscher. Hoch mit dir, vielleicht entdeckt dich ja heute jemand, der dir dein Traumzuhause geben möchte.

Schubs dich mal du Schnuckelchen :pink-heart:

schubsi für den Kater mit dem Schlafzimmerblick😉

Und schubs, ich geb nicht auf...🙂

Hoch mit dir Schnuckelchen!:pink-heart:

Werbung:
hat denn keiner ein Plätzchen für den Süßen :sad:

hat denn keiner ein Plätzchen für den Süßen :sad:

Es gibt bald eine Vorkontrolle für den Süßen *flüster*
Ich versuche heute noch mal die Interessentin zu erreichen um den genauen Termin abzustimmen. Ich hoffe natürlich, dass ich nach der VK nur positives zu berichten habe :grin:

Guckt euch bitte an was das für ein Traumkater geworden ist.Ich bin so hin und weg von diesem Tier, das glaubt mir keiner. Hoffe die VK läuft 1a spitzenmäßig, dann hätte auch er endlich ein Zu Hause.Und dann bin ich neidisch, aber glücklich.:stumm:🙂

3272652.jpg

Guckt euch bitte an was das für ein Traumkater geworden ist.Ich bin so hin und weg von diesem Tier, das glaubt mir keiner. Hoffe die VK läuft 1a spitzenmäßig, dann hätte auch er endlich ein Zu Hause.Und dann bin ich neidisch, aber glücklich.:stumm:🙂

3272652.jpg

Ich bin dann auch ganz bestimmt neidisch, aber glücklich :muhaha:
Morgen ist es schon so weit :wow:

Hallo,

ich verfolge das hier auch schon länger und finde den Kerl einfach umwerfend :pink-heart:

Ich drücke alle Daumen, dass die Vorkontrolle gut verläuft!

Werbung:
Ja hoffentlich.:pink-heart:

Lobbina

Lobbina bist du etwa die Interessentin?

Häh nee dann wärste ja nicht neidisch.Jetzt kapier ich gar nix mehr.
😕😕😕

War die VK nicht heute? Würde mich interessieren, wie es gelaufen ist mit dem Süßen Schatz :pink-heart:

Ach jetzt hab ichs geschnallt.Lobbina macht die VK. Na dann hoff ich mal auf positive Berichterstattung.

Werbung:
Ja, VK ist heute Nachmittag 😀😀😀😀😀

Und wie war die VK (hibbel hibbel hibbel) ?

Mario hat ein Zuhause gefunden! 😀