Mario - wird übersehen

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Kristin, dass du immer an unseren Mario denkst. Lg:muhaha:

Liebe Dagmar,

Mario geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Da muss ich ihn doch wenigstens immer schön schubsen wenn ich online bin.
Er ist so ein wunderschöner Kater und wenn seine Art nur halb so toll ist wie hier beschrieben, hat er ein tolles Zuhause verdient, in dem er all die Liebe und Zuneigung kriegt, die er sich wünscht.
 
A

Werbung

Ein Schubser für den süßen Schatz:pink-heart:
 
mich hats grade total erwicht.....
aber 150 euro hab ich grade nicht übrig und dann habe ich angst das mein shadow ihn nicht mag sie sich nicht verstehen und dann?
oh mannnn schwer verliebt:pink-heart:
hier scheitert es leider am finanziellen...🙁

(trotzdem habe ich im tierheim wo mein dicker her kommt nachgefragt wies aussieht ob die wissen ob er sich mit anderen verträgt... sie raten mir von einem kastraten ab und sagen ich soll eine kleine junge dame dazu setzen aber verliebt bin ich trotzdem in den prachtkerl)

Wie alt ist denn dein Prachtkerlchen?
 
Schubs :pink-heart:
 
Am verlieben scheitert es nicht..... Es fehlt der Bauernhof und die Knete! :reallysad:Es klappt nicht mit dem Auskommen bei dem Einkommen

du sprichst mir aus der Seele ... !
wenn das leidige Thema Geld ( und damit auch Platz ) nicht wäre ..., dann wären viele Notfellchen keine Notfellchen mehr !

und schade, daß viele Leute, die Geld haben, sich so wenig für Tiere interessieren :reallysad:
so gesehen ist wohl doch ´was ´dran: "Geld verdirbt den Charakter"

na ja, nun ist der Kleine wenigstens wieder auf Seite 1 und vielleicht .....
heute abend ... wird er entdeckt !!
ich wünsche es ihm !
 
He,das ist echt ein toller Kerl!!!
Meinen Pinsel habe ich auch,weil er einfach aus dem Auto geworfen wurde. Traurig,zu was manche Menschen fähig sind🙁 Ich drücke gaaaanz fest die Daumen und schubse kräftig mit:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
He,das ist echt ein toller Kerl!!!
Meinen Pinsel habe ich auch,weil er einfach aus dem Auto geworfen wurde. Traurig,zu was manche Menschen fähig sind🙁 Ich drücke gaaaanz fest die Daumen und schubse kräftig mit:pink-heart::pink-heart:

Und dein Pinsel mag nicht noch einen ganz wunderbaren Schmusefreund haben😉?
 
Sonntagsschubs... mein Hübschi. Er ist noch zu haben, greift zu.😉
 
*mitschubs*
Hoch mit dir mein süßer Schatz!
 
*schubs*:pink-heart:
 
warum will den suessen denn keiner :sad:
 
Werbung:
Pinsel hat erst einen Schmusefreund "bekommen". Wenn ich könnte wie ich wöllte...Aber Pinsel war sehr sehr krank und ist jetzt auf dem Weg der Besserung.
Natürlich "schubse" ich aber😳😳
 
Wieder ein Schubser für den Süßen!
Hallooooooooo!?! Hat hier nicht zufällig noch wer ein Plätzchen für den Süßen frei?
 
*schubs*
Schnell wieder nach oben nach mit dir :pink-heart:
 
so ein toller Kater !!!

Notfellchen, die meist besuchte Seite !
aber, offenbar sind nur die "Vermittler" hier, selten Suchende

schade

aber vllt. könnte man ja mal ein bisschen mehr Werbung machen fürs Katzenforum (?)
Admins sind jetzt gefordert .........
wär doch schön, wenn viel mehr Katzenfreunde auf diese Seiten aufmerksam würden
so viele Katzen suchen .......... einen Menschen ..
 
Ein Schubser für den Süßen!

Werbung wäre toll. Nur wie?
 
Werbung:
schubs für meinen Herzenskater:pink-heart:
 
Ab nach oben mit dir mein Süßer!:pink-heart:
 
Marioooooooooooo!
Ab nach oben mit dir du Süßer:pink-heart:
 
Mario, du Süßer!

Gibt es denn gar nichts Neues bei dir?
Kann doch gar nicht sein, dass so ein hübscher Kater kein Zuhause findet.
Es wird wirklich Zeit, dass ich im Lotto gewinne und mir einen riesigen Bauernhof kaufen kann, damit zu süße Schnuckels wie du ein schönes und liebevolles Zuhause haben!
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
32
Aufrufe
7K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
33
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Miameuschen
Antworten
91
Aufrufe
6K
Annette
Annette
Annette
Antworten
17
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben