Mellanlara
Erfahrener Benutzer
Oh ich hatte kurz pipi in den Augen 🥹Heute vor einem Jahr, am 11.10.2022, zog ein kleines Tigermädchen in unseren Pflegi-Raum ein.
K & C brachten sie zu uns, um sie gesund zu pflegen, groß zu ziehen und ihr das weltbeste Für-immer-Zuhause zu suchen, das hatte ich K. hoch und heilig versprochen.
Ihr alle kennt sie, die kleine Matilda:
Aber Matilda war gekommen, um zu bleiben...
Kleine Matilda,
Du hast uns verzaubert.
Du kamst hier mit Flöhen und einem fiesen Hautpilz an - schon kurze Zeit später warst du verschnupft und deine Augen tränten. Der Abstrich ergab: Caliciviren positiv.
Und ab diesem Tag begann unser Wettlauf gegen die Zeit: du brauchtest so dringend eine Freundin, wie die Luft zum Atmen. Hatte ich dir doch versprochen, dass ich alles dafür tun würde, um dich als glückliches Kitten aufwachsen zu sehen.
Ich kann die Nächte nicht zählen, in denen ich auf Gartenstuhlauflagen bei dir im Pflegi-Raum geschlafen hab, damit du nicht einsam bist.
Du hast die Wärme und die Nähe so genossen, bist unter die Decke und auf mich drauf gekrabbelt und deine kleine Welt war wieder rund ❤️
So oft hatte ich Angst, dass ich dich im Schlaf erdrücken könnte, denn du warst so winzig.
Und was haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen...wie oft bin ich nachts mit dir aufgestanden und habe mit dir inhaliert...
manchmal dachte ich, du erstickst gleich. Die Caliciviren und die Mykoplasmen haben uns monatelang begleitet und so manche schlaflose Nächte beschert.
Es vergingen unzählige Wochen, in denen wir nach einer Freundin für dich gesucht haben.
Ich möchte behaupten, dass ich nahezu jedes Tierheim, jede Orga , TS-Vereine und Pflegestellen im Großraum NRW für dich kontaktiert habe. Ich habe unzählige Mails geschrieben und den Hörer glühen lassen, wochenlang. Doch nirgends war eine Freundin für dich in Sicht.
Manni hat dich in diesen langen Wochen unter seine Fittiche genommen und sich um dich gekümmert:
Bis mir eines Tages die liebe @Minki2004 den Kontakt zu Rita vermittelte.
Rita hatte gerade einen Wurf mit 7 Kitten und außerdem ein riesengroßes Herz.
Und so kam es, dass wir die kleine Nr.5 (wie Matzl sie zunächst nannte) mit nach Hause nehmen durften.
In diesem Moment fiel all diese Last von mir ab!
Mit Freudentränen in den Augen haben wir dir mitten in der Nacht deine Freundin in den Pflegi-Raum gebracht - der Moment, auf den wir alle so sehnsüchtig gewartet hatten!
Deine Lebensfreude war nicht zu übersehen!
Kein Kitten dieser Welt war in dem Moment glücklicher als du 🥰
Pausenlos bist du freudig durch den Raum gehüpft und hast deine Freundin Emma, die ihren schönen Namen ebenfalls von @Minki2004 erhielt, angehüpft und zum Spielen aufgefordert.
Und von Sekunde 1 an seid ihr ein Herz und eine Seele gewesen ❤️
Tildi, ich habe K. versprochen, dass wir uns gut um dich kümmern, dich lieben und dir das weltbeste Für-immer-Zuhause suchen werden.
Du hast niemals daran gezweifelt, dass du schon längst genau dort bist.
Matzl&Eva, Manni, Rudi, Maltilda und Emma - das passt wie Arsch auf Eimer 🥰
Du hast genau so einen an der Mattscheibe, wie alle anderen LakritzNasen auch, uns eingeschlossen 🤭
Ich liebe dich dafür, dass du mich nachts um halb 3 schnurrend im Bett nervst, weil jetzt Schmusezeit ist.
Ich liebe dich dafür, dass du dem Klotzkopf eins auf die Zwölf haust, wenn er mal wieder Supercat sein möchte. Und ich liebe dich dafür, wie interessiert du immer alle Gerüche abschnüffeln musst und ganz lässig auf unserer Schulter surfst.
Kleine Matilda,
du bist eine waschechte LakritzNase. Rotzfrech, mit Ellenbogen.
Du bist gekommen, um zu bleiben.
Wir haben nur einen Moment gebraucht, um es zu verstehen.
Wir lieben dich bis zum Mond und zurück - ein ganzes Katzenleben lang ❤️
Süße Tildi 🥰
Manchmal führt das Schicksal auch was gutes im Sinn, so schön das es euch zusammengeführt hat 😍