Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit ReConvales?
Damit kannst du ihr ev. noch ein wenig Zeit verschaffen.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tage.
Du wirst schon erkennen wann es so weit ist.
Das steht auf der Liste für morgen vom TA. Werde ich definitiv probieren....einen Versuch ist es wert.
Dexamethason gibt es als Depot, ja.
Es hält 24-48 Stunden vor, also man muss es schon alle 2 Tage spritzen, es gibt aber auch Cortisondepots, die länger halten bis zu 10 Tage.
Mir wurde damals von der Ärztin gesagt, dass eine längere Wirkung bei diesen Depots (länger als 10 Tage) unwahrscheinlich ist.
Ich weiß nur, dass Dexamethason am stärksten wirksam ist (auch bekannt als Hexadreson).
Dass sie 25g gefressen hat, ist sehr gut.
Ob sie nochmal 100g schafft ist fraglich.
Cherie schaffte zum Schluss maximal 50g.
Und wir hatten uns damals gesagt:
Wenn das Cortison nicht mehr hilft (das tat es sehr lange und gut), dann ist es leider Zeit 🙁.
. Es soll nichts passieren was ihr Angst macht oder ihr weh tut 🙁
Ich überlege jetzt schon den ganzen Tag , ob ich was schreibe...aber ich denke
das ist schon passiert ...sie hat ein Krebsgeschwür im Mund und Schmerzen....und da ist beides gegeben.
Sie tut mir unendlich leid ....und Du auch ........ich habe 2015 Baldur und Arthuro verloren....wir haben gekämpft ...... erst zum Schluß und auch danach bin ich zu der Erkenntnis gekommen , .....die ganzen Päppel-und Erhaltungsmaßnahmen müssen für die Kater Quälerei gewesen sein.
Ich bin der Meinung , wenn man so dicht am Geschehen ist , hat man den Blick für die Qual des Tieres nicht ..........wenn ich mir die letzten Fotos von Baldur ansehe erschrecke ich zutiefst ....ich habe ihn zu der Zeit nicht so elend gesehen .
Bitte , bitte bleib objektiv.......und nimm mir diese Zeilen nicht übel ....ich bin in Gedanken bei Euch
Liebe Grüße
Susann
Ich bin nicht gefasst, ich verzweifle 🙁
Sven und ich haben heute Abend lange gesprochen...Wenn Maus morgen weiterhin nicht frisst, dann ist es Zeit. Dann werden wir sie nicht mehr quälen.
Ich würde gerade am liebsten laut rumschreien und irgendwas kaputthauen.....