Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh, ich finde das nicht ganz in Ordnung.Ja, es zieht sich wohl oft. Die Behandlung hat aber auch schon begonnen. Das Traurige ist ja, die Pilzinfektion wurde von Außen eingeschleppt, wahrscheinlich über eine Übernachtungsfreundin der Tochter, die vorher aus dem Tierheim Pilzkatzen adoptiert hat. Sie hatte ne kleine Stelle, ist mittlerweile abgeheilt. Die Kitten sind auch wieder gesund. Nun ist es sowieso im Haus. Die haben aber schon Ozongeräte im Einsatz. Trotzdem und sehr schade für die Kater, sie müssen ausziehen. Aber es ist ok und ich verstehe das in dem Fall.
ich bin da mittlerweile auch von weg, genau aus dem Grund. Aber es ist sowieso vom Tisch, denke ich. Ja, ich habe dafür Verständnis. Mit meiner Mutter hadere ich allerdings gerade. ich hab sie fast angefleht, mir zu helfen. Sie hat 5 (!) große, ungenutzte Zimmer im Haus. Aber ne. Kein Verständnis dafür, dass ich die Kater zurück nehmen will. Soll sie sie doch ins Tierheim bringen. 😨Und deswegen fände ich die Lösung, dass sie auf PS gesund gepflegt werden und dann wieder zurückgehen auch nicht wirklich eine Option. Denn was wäre das nächste Mal?
Hey, wo sind denn da die Familiengene?Mit meiner Mutter hadere ich allerdings gerade. ich hab sie fast angefleht, mir zu helfen. Sie hat 5 (!) große, ungenutzte Zimmer im Haus. Aber ne. Kein Verständnis dafür, dass ich die Kater zurück nehmen will. Soll sie sie doch ins Tierheim bringen. 😨
O.k., das finde ich jetzt auch nicht so ... nett.ich bin da mittlerweile auch von weg, genau aus dem Grund. Aber es ist sowieso vom Tisch, denke ich. Ja, ich habe dafür Verständnis. Mit meiner Mutter hadere ich allerdings gerade. ich hab sie fast angefleht, mir zu helfen. Sie hat 5 (!) große, ungenutzte Zimmer im Haus. Aber ne. Kein Verständnis dafür, dass ich die Kater zurück nehmen will. Soll sie sie doch ins Tierheim bringen. 😨
Aber ihr habt doch auch ein großes Haus. Könntest du sie nicht vorübergehend nehmen?Sie hat 5 (!) große, ungenutzte Zimmer im Haus. Aber ne. Kein Verständnis dafür, dass ich die Kater zurück nehmen will. Soll sie sie doch ins Tierheim bringen. 😨
Das ist auch gut so. Immerhin führt das dazu, dass dir Kater durch Dich eine neue Chance bekommen.Ja, ich habe dafür Verständnis.
Aber ihr habt doch auch ein großes Haus. Könntest du sie nicht vorübergehend nehmen?
Wir haben kein großes Haus. 😋 ich habe ein Pflegizimmer für Notfälle, das ist mein Gästezimmer eigentlich. Ich habe schon hin und her überlegt. Meine Tierärztin hat mir abgeraten, in meine fragile, kranke Oldietruppe neue Katzen zu nehmen. Daher hab ich auch die Vermittlung von Pitik und Melli erstmal nach hinten geschoben, neue sind nicht drin. Noch dazu welche mit Pilz. außerdem hat mein Mann seit neuerdings mit Depressionen zu tun.Aber ihr habt doch auch ein großes Haus. Könntest du sie nicht vorübergehend nehmen?
Vergiss es. Keine Chance. Ich bin die Bekloppte, die alles für wildfremde Tiere (auch noch im Ausland) tut. Mama ist alt, sie hat vor Kurzem ihren Sohn und Mann verloren. Ich will mich nicht mit ihr streiten.Pack' deine Mom mal bei der Ehre!
Was sollen die freien ungenutzen Zimmer? Verschimmeln? Staub ansetzen?
Ok - das verstehe ich dann.Vergiss es. Keine Chance. Ich bin die Bekloppte, die alles für wildfremde Tiere (auch noch im Ausland) tut. Mama ist alt, sie hat vor Kurzem ihren Sohn und Mann verloren. Ich will mich nicht mit ihr streiten.
Ok, dann hab ich das falsch in Erinnerung gehabt.Wir haben kein großes Haus. 😋 ich habe ein Pflegizimmer für Notfälle, das ist mein Gästezimmer eigentlich. Ich habe schon hin und her überlegt. Meine Tierärztin hat mir abgeraten, in meine fragile, kranke Oldietruppe neue Katzen zu nehmen. Daher hab ich auch die Vermittlung von Pitik und Melli erstmal nach hinten geschoben, neue sind nicht drin. Noch dazu welche mit Pilz. außerdem hat mein Mann seit neuerdings mit Depressionen zu tun.
Ich kann diesmal wirklich nicht. so gern ich möchte. Meint ihr, es macht mir Spaß, meine Mutter anzubetteln, die mich sowieso nicht versteht, wenn ich selber die Möglichkeit hätte? 🥺