Max Planck Institut Tübingen Affenqual

• Themenstarter Themenstarter Etoile
  • Beginndatum Beginndatum
Hab unterschrieben.

A

Werbung

Ich habe auch schon lange unterschrieben und es auf Facebook geteilt. Wer noch nicht unterschrieben hat, bitte unterschreibt. Wer bei Facebook ist, bitte teilen, teilen, teilen!!! Danke!!!

Hab auch eben unterschrieben... Tierversuche sind einfach schrecklich!:massaker:

Der MPI-Faden ist nicht verschwunden?

oh, hab ihn nicht mehr gefunden, trotz suche, danke

Habe auch unterschrieben und den Link auf Facebook geteilt und bin erstaunt, dass sich kaum jemand dafür interessiert 😱

Ein auf Facebook befreundeter Kollege schrieb sogar Folgendes unter meinen Petitions - Link:
"Nein. Ich halte ein Verbot für eine moralischen Rückschritt. Tierversuche sind in meinen Augen weiterhin sinnvoll, wichtig und notwendig. Ich vertraue an dieser Stelle eher den MPG - Wissenschaftlern als den "Tierrechtlern"."

Bin immer noch total schockiert über diese Antwort und habe Folgendes geantwortet:

"du hälst es für richtig, Tiere bei lebendigem Leib grausam zu misshandeln und dann zu ermorden, erklärst dich mit deinem Bekenntnis / Titelbild aber zu "Je suis Charlie" also gegen das Morden und die Unterdrückung von Recht und Freiheit. Wie passt das zusammen? Hast du dir den Film über das, was im Max - Planck - Institut vorgeht, überhaupt angesehen?"

Bis jetzt keine Antwort...

Werbung:
Habs schon gehört, echt schrecklich. Leider tut sich derzeit was Tierversuche betrifft echt wenig. Das wird noch ein langer Kampf.