Ach, ihr seid lieb. Danke.
ob maxi in ein kippfenster wollte und sich dann freikämpfte?
Das habe ich auch schon überlegt. Irgendein Keller- oder Terrassenfenster in der Nachbarschaft. Aber alles war total still.
Maxi ist 11 Jahre alt. Als sie rausging war alles in Ordnung.
Ich fahre jetzt in die TK. Ich habe heute Nacht mal im Internet geschaut. Die sind bestens ausgestattet. Erfahrene TÄ und alles mögliche an Technik, sogar CT. Auch Inhalaltionsnarkose bieten sie an. Das hat mich ungemein beruhigt, falls Maxi denn doch in Narkose muss...
Das mit dem Schlaganfall werde ich jetzt gleich noch mal ausdrücklich ansprechen. Die sollen das abklären.
Maxi hat heute Morgen um 05.00 Uhr nochmals mit großem Appettit ein Döschen Gourmet Eiersouffle (ich weiß, das sollte man nicht füttern, aber weil sie so lieb ist und es so selten bekomment) verdrückt. Sie liegt in ihrem Bettchen und schmust, guckt hellwach, nur aufstehen ist nicht. Sie will auch nicht aufs Klo. Ich habe es ihr direkt ans Bettchen geschoben und bis oben hin gefüllt, so dass sie nur rüberrutschen müsste, aber sie guckt nur.
😕 Gut, dass von der Blase heute Nacht Ultraschall gemacht wurde, sonst würde ich jetzt schon am Rad drehen.
Bis später und danke für die eure vielen Daumen und Pfötchen!!!