Maxi war gerade in der Notaufnahme

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maxi war doch garnicht lang draussen.

Ich hab es jetzt erst gelesen und hoffe, dass die Nacht gut getan hat und es heut schon besser aussieht.
 
A

Werbung

Kai wird wohl gerade mit ihr in der TK sein zu weiteren Untersuchungen - drücken wir alle mal kräftig unsere bewährten Forumsdaumen!
 
oh je - ich drücke auch die daumen.
 
Ich drücke auch meine Daumen!
 
Oh Gott, arme Maxi🙁.

Kai, ich drücke alle Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und deine Maxi ganz schnell wieder fit ist.

Unsere Gedanken sind ganz fest bei euch
s024.gif
.
 
Meine Daumen sind gedrückt, dass es nichts allzu Ernstes ist.
 
Werbung:
Ach, ihr seid lieb. Danke.

ob maxi in ein kippfenster wollte und sich dann freikämpfte?

Das habe ich auch schon überlegt. Irgendein Keller- oder Terrassenfenster in der Nachbarschaft. Aber alles war total still.

Wie alt ist Maxi denn?

Maxi ist 11 Jahre alt. Als sie rausging war alles in Ordnung.

Ich fahre jetzt in die TK. Ich habe heute Nacht mal im Internet geschaut. Die sind bestens ausgestattet. Erfahrene TÄ und alles mögliche an Technik, sogar CT. Auch Inhalaltionsnarkose bieten sie an. Das hat mich ungemein beruhigt, falls Maxi denn doch in Narkose muss...

Das mit dem Schlaganfall werde ich jetzt gleich noch mal ausdrücklich ansprechen. Die sollen das abklären.

Maxi hat heute Morgen um 05.00 Uhr nochmals mit großem Appettit ein Döschen Gourmet Eiersouffle (ich weiß, das sollte man nicht füttern, aber weil sie so lieb ist und es so selten bekomment) verdrückt. Sie liegt in ihrem Bettchen und schmust, guckt hellwach, nur aufstehen ist nicht. Sie will auch nicht aufs Klo. Ich habe es ihr direkt ans Bettchen geschoben und bis oben hin gefüllt, so dass sie nur rüberrutschen müsste, aber sie guckt nur. 😕 Gut, dass von der Blase heute Nacht Ultraschall gemacht wurde, sonst würde ich jetzt schon am Rad drehen.

Bis später und danke für die eure vielen Daumen und Pfötchen!!!
 
😱 Lese ich jetzt erst.

Oweia. Daumen auch von mir gedrückt.
 
Und schon wieder ein armes Mäusekchen🙁 was ist blos los zur Zeit??🙁 ich drücke jetzt ganz besonders alles was ich kann
 
Oh je, was für ein Schock in der Nacht!

Ich drücke auch kräftig die Daumen für Maxi!
 
Auweia

das tut mir schrecklich leid für euch beide. Das sind echte, fette Sorgen.

Hier werden vier Pfoten und vier Daumen gedrückt- wir hoffen auf eine gute Diagnose und schnelle Besserung.😡

Toitoitoi

Maimarie
 
Werbung:
Was für ein Schlamassel! Alle guten Gedanken für Maxi und dich...
 
Ich drücke auch die Daumen, daß es nichts schlimmes ist! Falls es wirklich ein Schlaganfall gewesen sein sollte, kann sich eine Katze trotzdem davon gut erholen!
Ich würde mal in der Nachbarschaft rumfragen, vielleicht hat jemand zufällig was gesehen, was zur Aufklärung beiträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Maxi,

ich drück Dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich hast Du nichts schlimmes!
 
Au wei , was ist da nur passiert ?

Alle Daumen und Pfoten werden für Maxi ganz fest gedrückt ...
 
🙁🙁🙁🙁 Der arme kleine!

Alle Daumen und Pfötschen sind gedrückt!
 
Werbung:
Kai ich denke ganz fest an euch und hoffe dass es Maxi schnell wieder besser geht !
 
Da meldet man sich nichts ahnend morgen an und liest als erste sowas😱

Mensch Kai,das muss ja ein riesiger Schock für Dich gewesen sein.

Hoffentlich hast Du gute Nachrichten wenn Du aus der Tk zurück bist.

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen das es nochmal glimpflich ausgeht.

Arme Maxi:sad:

Ich hätte auch auf dem Fußboden geschlafen,zum Glück ist sie direkt nach Hause gekommen und hat sich nicht versteckt.
 
Kai, ich drück die Daumen wie was.

Laß auch auf Thrombose testen,
das kann gut möglich sein
 
Ach du Schreck,

ich les das jetzt erst. Was für ein Schock für dich.
Hoffentlich kannst du uns gleich gute Nachrichten schreiben.

Im Moment häufen sich aber die schlechten Nachrichten bei unseren Fellis.

Ich drück ganz, ganz fest die Daumen das Maxi nichts Schlimmes hat.
Meine Gedanken sind bei dir und der Maus
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben