Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kai,
vielleicht kannst du ja mal versuchen, den Umfang beider Knie zu messen und diese dann vergleichen.
Da reicht schon ein Faden.
Einfach mal um zu überprüfen, ob das eine Knie dicker ist als das andere.
Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin für Maxi gedrückt🙂.
Ricky ist wohl eher wie Moritz 😀. Obwohl, bevor der rennt, beisst er nochmal zu... Bin mal gespannt, ob du Rickys Knie findest. Und vor allen Dingen, ob es als ganz kleiner Huckel fühlbar ist.
(oder ist das etwa das hohe Alter)😉?
Traumeel soll da gut helfen....auch bei Menschen.
Dir und auch Maxi gute Besserung.
Jetzt drücke ich die Daumen für euch beide.
Hallo Kai,
schade das dir jetzt dein Knie weh tut und gut das Maxi im Moment so fit ist.
Dieser Knubbel wie fühlt er sich denn an??
Könnte dieser Knubbel auch vernarbtes Gewebe sein,was ja in der Regel sehr fest ist??
Liebe Grüße Sandra
Ich sage immer zu ihr und streichle sie dabei: Gib mir deine Schmerzen, ich kann zum Arzt gehen und ihm ganz genau sagen, was weh tut. Ich übernehme dein Aua gerne für dich. Ich bin schnell wieder gesund...
.
Aber eine Frage habe ich immer noch: Wie lange kann ich Traumeel verabreichen? Ich dachte immer, notfalls kann Maxi das ihr Leben lang gegen die Arthrose bekommen? Oder muss ich das bald absetzen?
Ich habe extra nochmal eine Kollegin gefragt, uns ist beiden nicht bekannt, das Traumeel u.ä. nicht auf Dauer gegeben werden kann.
Aber eine Frage habe ich immer noch: Wie lange kann ich Traumeel verabreichen? Ich dachte immer, notfalls kann Maxi das ihr Leben lang gegen die Arthrose bekommen? Oder muss ich das bald absetzen?
Ich würde mir auch soo oft wünschen, dass ich Peggy was von ihren Erkrankungen abnehmen kann 🙁 . Ich werde wohl noch intensiver mit ihr darüber kommunizieren müssen 😀 .... Ich sage immer zu ihr und streichle sie dabei: Gib mir deine Schmerzen, ich kann zum Arzt gehen und ihm ganz genau sagen, was weh tut. Ich übernehme dein Aua gerne für dich.
Ich würde mir auch soo oft wünschen, dass ich Peggy was von ihren Erkrankungen abnehmen kann 🙁 . Ich werde wohl noch intensiver mit ihr darüber kommunizieren müssen 😀 .
Du solltest es als eine Art Kur geben.Also 6-8 Wochen geben dann 2-3 Wochen Pause und dann weiter....
Sonst gewöhnt sich der Körper daran.
So haben wir es bei Bibbi auch gemacht.Zwischendurch das Traumeel mal für 2 Wochen abgesetzt.
So hat es uns auch unsere TÄ empfohlen.