Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kai....
Das Wechselbad der Gefühle kommt mir so bekannt vor...
Das hatten wir mit Bibbi von Sandra...sie ist ja mein Patenkatzi....
aber da war es auch so....es ist nervenaufreibend....
Wir drücken weiter die Daumen....
lg
mel
Irgendwie will es kein Ende nehmen. Ich kann nicht mehr tun als auch die Daumen drücken, aber diese Achterbahn der auf und ab´s das zerrt an Deinen Nerven. Ich kann das nur zu gut nachvollziehen.
Weiter gute Besserung für die arme Maxi.
Wie lange bekommt sie jetzt schon das Traumeel und was hat der Ta dazu gesagt wie lange du es geben sollst??
Hallo Kai,
ist denn das Gelenk auch gerötet und dick?
Könnten da nicht vielleicht physiotherapeutische Übungen helfen? Macht man beim Menschen nach einer Knie-OP doch auch...
Um eine Rötung zu sehen, ist das Fellchen schon wieder viel zu dick und zu lang, Eva. Dick... 😕? Ich fühle und fühle, aber bin nicht sicher. Da ist ein Huckel - jetzt wo sie liegt, kommt mir die Stelle übrigens weniger heiß vor - aber ich bin nicht sicher, ob auf der anderen Seite nicht auch so ein Huckel ist, also ob der normal ist. Wenn sie steht, fühle ich nichts wirklich dickes. Aber das hat nichts zu bedeuten 😳. Ich habe es ja nicht mal mitbekommen, als das Gelenk wirklich zum Ei geschwollen war 🙁. Dabei darf ich überall anfassen und ich fühle auch, ob ich was merke, aber ich bin wohl zu ungeübt.
Hallo Kai,
mit "dick" meine ich auch eine Weichteilschwellung, also keinen festen Knubbel.
Nach richtig schwerer Entzündung hört sich das nicht an, aber richtig Ahnung hab ich auch nicht, was das sein könnte.
Vielleicht tut ihr ja bei bestimmten Bewegungen noch was weh, so dass es dann zu diesen Ausfallschritten kommt 😕 .
Ja Eva, das dachte ich auch, aber das Knacken habe ich nun schon zweimal deutlich mitbekommen.
Ich habe gerade auch erst einmal Rickys Knie abgetastet, um zu schauen, ob ich einen Knubbel finde. Ein Knie hat er sich kurz abtasten lassen, aber dann rannte er weg, ist nicht so einfach.