Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass Maxi beim Rennen die Füßchen schmeisst 😀, als ob nie etwas gewesen ist.
Ach menno 🙁 , arme Maxi.
Arthrose macht zumindest beim Menschen so eine Art Reibegeräusche und Knirschen. Aber wenn das Beinchen kurz wegsteht, hört sich das für mich nicht wirklich nach Arthrose an 😕 .
Huhu Kai
ja, bitte filmen und der TÄ zeigen....
Ich würde sagen, die Kniescheibe ist nach wie vor locker, renkt sich aus und bei der nächsten Bewegung wieder ein. Arthrose kracht nicht, das knirscht höchstens , aber das meistens auch nicht. Bei einer Arthrose wächst an dem Gelenk unerwünschter Knochen, der das Gelenk an der normalen Beweglichkeit hindert geht hin bis zum vollkommenen Zuwachsen des Gelenkes, sprich vollkommene Steifheit..
Es könnte aber auch der Bandapparat sein, Bänder, Muskeln und Sehnen die nicht richtig liegen und sehr laut krachen können, wenn sie sich wieder in die richtige Lage legen.
Was es aber ist, ist letztendlich egal, das Bein (oder der Arm) ist in dem Moment bewegungsunfähig....🙁
Sch........ 🙁 🙁 🙁 🙁