Maxis Unfall holt uns gerade wieder ein...

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Kai,ich hab es grad erst gelesen😱
Ich wünsche Euch viel Glück und drücke natürlich auch ganz fest die Daumen.

A

Werbung

auf dem Röntgenfoto sieht es nicht so aus, als ob es ein einfacher Nagel wäre

Nein, er ist zusätzlich mit einer Metallschlaufe fixiert. Der Wieslocher Chirurg wollte ganz sicher gehen. Ein einfacher Schnitt wird daher nicht ausreichen, um alles zu entfernen. Hoffentlich schicken uns die TÄ in Hofheim wegen dieser Schwierigkeit nicht nach Wiesloch zurück.

Danke für eure Daumen. Maxi ist noch ganz unaufgeregt (scheinbar auch noch gut satt 🙄). Der Transportkorb steht schon bereit und sie hat ihn noch nicht mitbekommen. Hoffentlich bleibt sie auf der Autobahn auch so brav. Heute gehts dann auf der A5 in die andere Richtung und der Weg ist zum Glück nur ein Drittel so weit.

Unser Haus-TA und sein Team drückt auch wieder die Daumen. Ich war eben gerade dort, um die wichtigsten Röntgenbilder abzuholen.

Oh Mann,Ihr hättet es so verdient endlich zur Ruhe zu kommen:sad:

Hoffen wir das Maxi sich bei der Fahrt nicht all zu sehr aufregt.

Moin,

In Gedanken sind wir heute ganz doll bei dir und *Maxi*. Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt :pink-heart:

Alles Gute ...

Ich drücke Maxi natürlich die Daumen!

Madamchen war eben freiwillig im Transportkorb drinne, schnuppern. Am liebsten hätte ich einfach die Türe zugemacht... Aber so früh loszufahren, wäre Unfug. Ich werde sie in 15 Minuten schnappen und dann gehts los. Dass alle Fluchtwege längst versperrt sind, ist ihr zum Glück noch nicht aufgegangen 😉. Maxi konzentriert sich gerade voll auf die Organisation von Futternachschub. Und ich kriege Verfolgungswahn vor einer schwänzchenzitternden, laut jammernden Katze... 😉.

Werbung:
oh weh, ich sehe jetzt erst, dass es bei Maxi Probleme gibt.
Jetzt seid ihr ganz sicherlich gleich unterweg.
Ich drücke selbstverständlich auch ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und eine OP vllt. doch nicht nötig ist.

oh weh Kai ,auch ich lese es jetzt erst 😱😳

Natürlich werden hier auch alle Pfoten & Daumen aktiviert !!!! :pink-heart:

warscheinlich seit ihr schon auf dem Weg - wir drücken die Daumen und denken an Euch ...

Ich denke, es macht bestimmt Sinn, jetzt auch noch schnell meine Daumen zu aktivieren!

die wunde ist leider schon entzündet und eitrig, Maxi ist gerade beim röntgen.
bitte ganz dolle daumen drücken!

Werbung:
oh sch.... - na klar - die Daumen werden noch doller als bisher gedrückt - hoffentlich geht alles gut ...

Menno - irgendwann muss doch diese Pechsträhne mal aufhören 😡

Oh je,

ich les das jetzt erst. Das darf ja jetzt einfach nicht wahr sein.
Die Süße kommt aber auch nicht zur Ruhe (und du natürlich auch nicht) 🙁

Ihr seid sicher schon beim TA. Aber ich drücke jetzt noch schnell, ganz fest die Daumen

Kai ist gerade wieder zuhause angekommen und wird gleich selbst berichten, Maxi ist in der klinik und wartet auf die op...

Werbung:
oh nein 🙁
Hatte so gehofft dass Maxi um eine OP rumkommt.

Daumen sind gedrückt.

ich drück ganz fest die Daumen .. arme Kai und armer Maxi.. 🙁

So ein Mist. Ich denke ganz doll an Maxi!

Mist verdammter - wir drücken die Daumen das Maxi alles gut übersteht ohne Komplikationen - Kai lass Dich mal umarmen - was machen Deine Nerven ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben