Maxis Unfall holt uns gerade wieder ein...

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
OMG! Was für ein Albtraum! Alles Gute Euch beiden und natürlich auch dem Moritz-Männlein.

A

Werbung

Ach Gottchen, Kai!😱
Erhol dich erst mal von dem ganzen Stress!
Gut, das Maxi alles überstanden hat.

Ich wünsche euch eine ruhige, erholsame Nacht.

Morgen sieht die Welt wieder besser aus🙂.

Das ging jetzt aber schnell 😱
Prima, dass Maxi alles so weit und so gut hinter sich gebracht hat. Morgen geht es ihr sicher schon besser. Daumen sind auf jeden Fall noch gedrückt.

Liebe Genesungswünsche auch von mir!🙂

Was für eine schreckliche Fahrt....war Maxi denn schon wieder ganz wach?
Ich kann mich noch daran erinnern welche Ansgt mir Shanti einjagte als sie aus ganz aus der narkose kam....sie war richtig "irre" ...orientierungslos.

Drück die Daumen,dass Morgen schon wieder alles besser aussieht.

Werbung:
oh jeh, das muss man echt nicht haben.
alles gute für maxi und dir ne geruhsame nacht!

Mach Dir keine Sorgen. Beim Menschen nennt man den Zustand nach Narkose glaube ich Durchgangsasymptom. Da macht man ganz schreckliche Sachen, manche weinen, manche schimpfen, hauen, manche sind auf Trip.
Aber hinterher erinnert man sich an gar nichts mehr.

So was in der Art wird es gewesen sein.
Ich bin gespannt, was Du morgen zu berichten hast.
Schlaf gut.

Gruselig! Ich wünsche Maxi baldige Besserung!

liebe Maxi - schlaf ganz schnell deinen "Rausch" aus - und alle guten Wünsche das alles ganz schnell und ohne "Umwege" verheilt.

Kai schlaf gut und erhole Dich ... alles gute für Euch Zwei ...

... ich hoffe sehr dass die Nacht ruhig ist und sende Maxi liebevolle Genesungswünsche :pink-heart:

Werbung:
Hallo Kai,

gut, daß zu mit Maxi zur TK gefahren bist und man sofort gehandelt hat!!!

Ich hoffe Ihr habt die Fahrt beide gut überstanden 😳. Wie geht es Maxi heute früh?

Mach Dir keine Sorgen. Beim Menschen nennt man den Zustand nach Narkose glaube ich Durchgangsasymptom. Da macht man ganz schreckliche Sachen, manche weinen, manche schimpfen, hauen, manche sind auf Trip.
Aber hinterher erinnert man sich an gar nichts mehr.

Das hätte ich vorher wissen müssen. Sicher war es so was. Wäre auch kein Wunder, denn die OP war frühestens 17.00 Uhr und 19.00 Uhr war ich dort. So kurz danach habe ich sie noch nie zurückbekommen. Wobei sie einen sehr wachen Eindruck machte, die Augen völlig offen hatte und nicht mehr getaumelt ist.

Maxi ist immer noch ziemlich durch den Wind, sie wirkt immer noch sehr unruhig. Sie hat gut gefressen, war auf dem Klo und schüttelt ständig ihr dick bis hoch verbundenes Bein.

Sie braucht noch etwas Zeit und dann ist alles wieder gut. Froh bin ich über ihren guten Appetit! 🙂

Die 1. Synolux ist auch gefuttert! Fein pulverisiert hat sie die mit ihren geliebten Garnelen vermischt gierig gefressen 🙂.

Das Maxi brav frisst, ist doch schon mal ein gutes Zeichen und das freut mich🙂.

Wenn alles wieder verheilt ist und der blöde Verband abkommt, ist sie ganz sicher wieder die "alte".
Daumen bleiben gedrückt.

warst du heute schon bei "deinem" TA zum nachsehen lassen?
was sagt er?

Werbung:
Tapfere brave Maxi!

Alle guten Wünsche für ihre Genesung und für Deine strapazierten Nerven!🙂

puh, da habt ihr ja was hinter euch. wünsche schnelle genesung 🙂

Appetit ist immer ein gutes Zeichen 😀

Kai, ich wünsche Euch einen erholsamen ruhigen Tag !!:pink-heart:

So, gleich betrete ich Neuland. Ich werde Maxi ein Schmerzmittel in Zäpfchenform (Metamizol für Kinder - also der gleiche Wirkstoff wie die gräßlich schmeckenden Novalgin-Tabletten) verabreichen. Leider schmecken alle Schmerzmittel, die die Nieren nicht belasten, sehr eklig. Da ist nichts mit reinschummeln. Also versuche ich es von hinten 😉. Als sie beide Beine frisch operiert hatte, musste ich beim Putzen ab und an mal nachhelfen. Das hat sie mit Freude zugelassen... Bei Moritz wäre dieser Weg wiederum unmöglich. Der führt sich schon auf, wenn irgendwo da hinten eine Zecke zu entfernen ist. Wahrscheinlich denkt der, er wird nochmal kastriert 🙄😀.

Maxis Pupillen werden langsam auch wieder kleiner und reagieren schon etwas auf Licht. Gut so, das sah zwar niedlich, aber nicht gesund aus.

Montag sind dann Verbandswechsel und Prüfung der Nierenwerte angesagt.

Maxi miaut allen, die ihr gute Wünsche geschickt haben, ein liebes Danke zu 🙂!

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben