Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim ersten Mal ist sie wahrscheinlich so überrascht, dass es gut klappt 😀 . Vielleicht merkt sie dann ja, dass es gar nicht schlimm ist.
Wie gehts denn behandlungstechnisch weiter oder hab ich das überlesen?😕
LG und kraul das Hinkebein mal von mir !
😎😎😎 Schön wäre es... Hinten geht auch nix rein 🙄! Maxi reckt den Popo in die Luft. Kein Problem. Aber sowie ich mit dem Zäpfchen den After berühre, kommt so ein Kneif-Automatismus 🙄. Ich selber war eben gut mit Bepanthen verschmiert, ein sich auflösendes Zäpfchen in der Hand, Maxi mit völlig verkleisterem Hinterteil, während sie fröhlich im Kreis um mich herumrannte... Im Liegen habe ich es auch versucht. Das Ding drücke ich eher durch eine Betonmauer als durch Maxis sehr funktonsfähigen Schließmuskel.
Ich hoffe jetzt, wer so fröhlich hoppelt und springt, der hat keine argen Schmerzen.
Böse oder sauer wurde sie nicht. Sie hat es als scheinbar als lustiges Spielchen empfunden und gedacht, mein Popo gehört mir!
Wir müssen jetzt alle 2 - 3 Tage zum Verbandswechsel und in 10 Tagen werden die Fäden gezogen. Maxi soll sich ruhig verhalten, möglichst nicht springen und auf keinen Fall klettern. Treppen (also das geliebte Treppenhaus) sind für die nächsten 14 Tage absolut tabu. Dann ist sie hoffentlich auch bald wieder fit.
Kraulen ist gut, aber Maxi protestiert gegen das Hinkebein 😀!
Das Ding drücke ich eher durch eine Betonmauer als durch Maxis sehr funktonsfähigen Schließmuskel.
Vielleicht will sie Dir damit wirklich sagen, dass sie kein Schmerzmittel braucht 😎 .
Vielleicht flutscht es mit Olivenöl besser? Kann doch nicht schaden.
Maxi bewahrt halt in jeder Situation ihre Haltung😀.
Ich melde Vollzug 😀!