Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Sheila
Ist bei dir ja auch noch nicht so lange her mit deiner Mietz.
Tut mir sehr leid..*drück
 
A

Werbung

:wow: was hast du doch für zwei super niedliche Samtpfoten dazu bekommen, da kann man ja glatt neidisch werden :aetschbaetsch2:
 
War auch mehr ein Spaß. Rote sind meistens die wilden Handfeger. Ja, leider ist es erst zwei Wochen her. Aber ihr geht es jetzt besser, kein Krebs mehr. LG Gina
 
Wo kann ich die beiden süßen Hübschen klauen kommen...???:grin::omg:
Ich lese ja auch schon eine ganze Weile hier mit (ich glaube, einmal hatte ich was geschrieben).
Daß du nun den Janosch noch einfach so kurzentschlossen dazugenommen hast, finde ich super. Da sind beide nicht so verängstigt, weil sie ja einen Freund, den sie schon kennen, dabei haben, und außerdem haben sie sich gegenseitig zum Spielen.

Ich wünsche den Beiden ein wunderschönes und gaaanz langes Leben bei dir und dir gaaaanz viel Spaß mit den Beiden (das gilt natürlich für ALLE deine Miezen🙂).

:smile::smile::smile:
 
Rote sind meistens die wilden Handfeger
Ja ?
Na sowas.
Hatte noch nie nen roten.

Finde das allgemein sehr spannend hier mit den beiden Kleinen.
Hatte ja bisher nie so das Interesse an Jungtieren ( Kitten ), sondern eher an Erwachsene.
 
Ich hab mich ja schon beim ersten Bild in diesem Fred sofort und unsterblich in die Maya verliebt, aber die neuen Bilder jetzt - sie ist ja wohl wunderwunderwunderschön :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: und der Janosch ist auch ein ganz ganz Süßer. Ich freue mich total für die beiden, dass sie jetzt bei dir so ein wunderschönes Zuhause gefunden haben.
 
Werbung:
Also klauen ist nicht 😀

Mußte gestern schon aufpassen.
Meine beste Freundin und Patin von Maya war hier.
Die wollte Janosch mopsen 😱


So, habe jetzt beide bei Tasso registriert.
 
Wundervolle blaue Augen :oha: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Schön, dass sie (+Freund) endlich da ist 🙂 🙂 🙂
 
Soll ich heute mal Frischfleisch für Maya kaufen ?
Sie muss doch was essen.

Cosma snackies hat sie gefuttert.Sonst nix!

Ausserdem : Sie frißt total komisch...Ich mußte mir vor lachen den Bauch halten..Der Knaller!
 
Ja ?
Na sowas.
Hatte noch nie nen roten.



Ich kenne/kannte einige ganz rote die sind bzw. waren kleine Monster bis jetzt oder bis zum (leider) Schluß. Die rot weißen können auch sehr ruhig und lieb sein. Aber ich glaub das ist eh nur der Charakter. Die Süßen machen eh was sie wollen. :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
vielleicht ist sie aus Spanien nur TroFu gewöhnt und du solltest ihr erstmal, damit sie überhaupt was frisst für den Anfang TroFu anbieten und dann langsam umstellen. Als Amelie aus Teneriffa hier einzog, wollte sie anfangs auch nur Trofu und wir haben sie langsam umgewöhnt. Aber das mit dem Frischfleisch ist natürlich auch einen Versuch wert.
 
Werbung:
So süüüß und plüschig! :pink-heart:
 
Also ich würde generell erstmal nur auf NaFu umstellen und dann irgendwann mal immer wieder Barf anbieten. Nich gleich überfordern. Kann auch sein das die ersten Tage wenig gefuttert wird...

Ach übrigens:

Kitten = wild 😀
rote = auch wild 😀
Spanier = furchtlos, ungestümm, auf alles neugierig 😀
Buben = wild 😀

Logischerweise dann:

rote spanische Kittenbuben = verdammter wilder Sack Flöhe 😀 😀 😀 der alles sehen und wissen und ankrallen will und muss..

Ich sprech aus Erfahrung 😀

Könnte höchstens ETWAS minus geben weil Janosch ja weiss drin hat - quasi ne Verdünnung auch im Charakter ??? Wer weiss 🙂
 
Ich freue mich total für Dich, Pointy! Du kannst nach der schlimmen Überraschung und den Tränen jetzt wieder lachen und Dein Glück mit den beiden Neuzugängen genießen!

Zu rot-weiß noch eine Anmerkung: meine Tante hatte sich auch mal zwei Katzenbabies geholt. Als die Tierärztin den rot gestromten Kater zum ersten Mal sah, sagte sie: "Oha! Ein Roter!" ...und sie behielt recht *g*

Was das Futter angeht: die gesamte Forumgemeinde wird mich nun unehrenhaft erschlagen, aber: nicht alle Katzen stehn auf das gesunde Edelfutter. Wenn Maya da nicht drangeht, versuch doch mal, ob Du sie (zumindest für den Anfang) mit Felix sattbekommst. Umgewöhnen geht immer.
 
Meine Spanierin hat zu Beginn nur Gourmet gold - Delikatess gefressen und RC 🙄
Biete ihr doch mal son Supermarktfutter an. Hauptsache sie frisst erstmal - später kannst du umgewöhnen und sie wirds sicher überleben 😎
 
Nicole, Candy hat gleich Frischfleisch bekommen und es sehr gut gegessen und auch vertragen. Sie ist ganz verrückt nach Fischfilet. Vllt. solltest Du das damit mal probieren. Candy frisst jetzt alles gemischt, allerdings nicht wirklich gern Trofu. Wünsche Dir viel Spass mit Deinen zuckersüssen Mäusen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
*umkipp* Was für 2 Schönheiten ! ! ! Und soo tolle Fotos ! :pink-heart: Ich habe mal gehört, dass die Roten die Sensibelsten sein sollen. Ob's stimmt weiss ich aber nicht...
 
Also Maya hat sich dazu entschlosse mal 3 Minihappen Schmusy zu futtern.
TroFo mag sie nicht.
Frischfleisch auch nicht.
Merlin freuts, denn jetzt hat er mehr 😀

Janosch ist irgendwie immer am Napf 😎
 
😀😀😀😀😀😀
8355466zjt.jpg
 
:pink-heart:wie süß ist das denn
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben