Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Maya und Janosch

Hallo Nicole,

tolle Bilder von deinen beiden Schätzen !! Ich freu mich so für euch und wünsche euch von Herzen ganz viel Glück und unendlich viel Spaß für eurer gemeinsames Leben !
 
A

Werbung

Schöne Bilder und Madames Ohren find ich toll, wie Schmetterlingsflügel.
 
Maya hat so ein lustiges Gesicht... :verschmitzt: Sie ist einfach so süß!!
Ich bin immer wieder begeistert!! Und es ist so schön zu sehen, wie sie ihr Zimmer lieben...

:pink-heart:
 
Schöne Bilder und Madames Ohren find ich toll, wie Schmetterlingsflügel.
Naja, das liegt daran das einiges beim " Unfall " abgewetzt wurde.
 
Die beiden sind ja so unglaublich süß! :pink-heart:

Und je mehr Fotos ich von Janosch sehe, desto mehr erhärtet sich mein Verdacht, dass er mit Bonnie & Sammy verwandt ist. Bist Du sicher, dass Du Janosch nicht doch zu seinen Geschwistern lassen willst? 😉
 
Ne, Janosch will hier bleiben.
Ausserdem macht der nur Unfug!

Verteilt gerade sein Frischfleisch in der Wohnung.
 
Werbung:
So, frische Bilder
8389635umj.jpg


8389636dmz.jpg


8389637rdk.jpg


8389638hbe.jpg


8389639jmr.jpg
 
😳 ...das hab ich auch schon gedacht. Deine älteren Herrschaften sind da sicher nicht gefährdet, aber deine supersüßen Spielratze kommen sicher auf Ideen....

Wunderschöne Bilder von glücklichen Katzen übrigens 😀
 
Werbung:
Oh... *glubsch* Was hat Maya denn da Süßes angeschleppt? Wie schön, dass Du beide nehmen konntest! Maya ist so eine hübsche Maus, und der kleine Rote... hach!:pink-heart:
Ihr Rücken sieht ja richtig gut aus, der kleine Rest wird auch noch wegheilen. Ich drücke die Daumen, dass sie demnächst noch besser frisst!
 
Hmm...Der Kleine nuckelt 😱

Also wenn ich ihn auf den Arm nehme um ihn zu knuddeln.
Dann nuckelt er und Milchtritt ist auch vorhanden.

Und nu ?
 
und nu ....mußt du das aushalten 😀 Wahrscheinlich zu früh von der Mama weg?
Versuch ihn abzulenken, wenns zu doll ist , wird wahrscheinlich aber wenig Erfolg haben 😛
 
Das mit dem Nuckeln hat unser Tiger damals auch gemacht. War viel zu früh von der Mutter weg. Vielleicht kannst Du ihn Maya unterschieben, wenn die beiden sich sowieso schon kennen? 😀
😳 ich finde den Milchtritt ja zuckersüß, auch wenn's manchmal ein wenig krallt und piekt. Moony macht das immer, wenn sie sich wohlfühlt, und sie hat Pranken wie ein ausgewachsener Coonie, obwohl sie nur ein halber ist. Das ist dann immer eine Mischung aus :pink-heart: und :massaker:
 
Oh der arme Kleine.
Ähm....😳..der nuckelt aber doll und mein Shirt ist immer ganz nass.
 
Werbung:
Hallo, ich oute mich mal als stille Mitleserin. Freue mich sehr über dieses Happy End. 🙂

Mein Kater nuckelt auch, ist etwas über fünf Monate alt. Tagsüber wenn man ihn auf dem Arm nimmt und die ganze Nacht. Es ist erstaunlich, was für große Sabberflecke ein kleines Kätzchen hinterlassen kann..
Ich kann dir nur einen Trost geben.. Man gewöhnt sich dran.. 🙂
 
Also die Flasche muss ich ihm jetzt nicht geben, oder Kittenmilch?!

Sorry, hatte bisher immer nur "erwachsene" Katzen.
An so junge Tiere hatte ich bis dato nie Interesse 😳

Aber dem Kleinen soll es an nix fehlen.
 
Also meiner Meinung nach musst Du ihm weder Falsche noch Aufzuchtsmilch geben. Manche Katzen machen das auch noch, wenn sie bereits erwachsen sind.

Er ist einfach so süß.
 
Achso..Der Kleine hat immer hunger.
Wieviel darf er denn ?
Bis er satt ist ?
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben