Hallo Pointy,
habe mich neu registriert heute,weil ich sehen wollte wie es Maya und Janosch geht.
Mein Mann und ich waren vom 07.09.bis 19.09.2011 auf Mallorca und beide durften bei uns solange wohnen bis Anke aus Erlensee sie mit nach Deutschland gebracht hat.Sie waren uns sehr ans Herz gewachsen, daher wollte ich unbedingt wissen wie es denen geht.Die Bilder die ich gesehen habe haben mich überwältigt;sie sagen mehr als Worte.Janosch hat meinem Mann die Nase auch immer geleckt, einmal sogar blutig.Am schönsten finde ich dass du beide genommen hast weil ich ein wenig in Sorge war dass Janosch noch nicht vermittelt war.Ich freue mich für beide da sie sehr gut harmonieren.Ich würde gerne auch Bilder hochladen ,die ich damals gemacht habe ,aber irgendwie ( ich bin leider technisch nicht so versiert ) bekomme ich das nicht hin hier im Forum.Wenn du aber Interresse hast kann ich sie dir per mail schicken.
Habe übrigens letztes Jahr auch eine süße Fellnase( hat leider nur ein Auge ) aus Mallorca mitgenommen mit Hilfe von Claudia,die vor Ort lebt und sich dort um viele Strassenkatzen kümmert.Sie hat auch damals Maya so verletzt gefunden und gleich aufgenommen.
Viel Spass mit den zwei neuen Mitbewohnern
Liebe Grüße aus Mannheim
Nina