Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Wiess leider nicht wer hier alles moderiert - aber schau doch einfach mal - stehen die nicht irgendwo???? Und dann halt einfach ne PN schicken???

Oder generell hier im Thread über den MELDE-Button????
 
A

Werbung

Erledigt Piepsi 🙂
 
Wunderschöne Bilder von den beiden und auch das Video ist toll.
Bei der Katze meiner Bekannten habe ich beobachtet wie sie an ihrem eigenen Pfötchen nuckelt.10 Jahre alt und kugelrund und dann liegt sie da und nuckelt am Pfötchen.Fand ich auch süß.Manche Gewohnheiten behalten die Katzen ein Leben lang.
 
Jetzt ist sie offiziell ein Glückspilzchen 🙂
 
na das liest sich doch schon schöner 🙂
 
Werbung:
Oh, sind die Fotos schön!!! Es ist toll, wie gut sich die beiden verstehen. Und sie sehen sehr glücklich aus! 🙂
 
Genauso hat unser Tiger immer an seinem Lieblingskissen gehangen. :pink-heart:
 
Werbung:
Hab eben eines deiner Video geguckt....Muss ja schon sagen das Maya wirklich saurotzoberfrech is...Allerdings is Janosch auch net grad nett :pink-heart:
 
Nachtrag

Da Maya und Janosch solche Glückspilze sind und es sooooo super getroffen haben, hoffen wir, dass auch diese beiden ein schönes Zuhause finden.
Wenn ihr dabei helfen könntet wäre das toll!!!

http://www.katzen-forum.net/freigae...inzessin-sucht-neues-zuhause.html#post2461668

http://www.katzen-forum.net/freigae...re-russisch-blau-mix-sucht-neues-zuhause.html

Wir verfolgen weiter diesen Thread und freuen uns wie schön Maya und Janosch sich bei Pointy eingelebt haben und sind schwer begeistert!!! Super Katzen-Mama!!! Daumen gaaaanz hoch! :omg:
 
Hallo Pointy,

habe mich neu registriert heute,weil ich sehen wollte wie es Maya und Janosch geht.
Mein Mann und ich waren vom 07.09.bis 19.09.2011 auf Mallorca und beide durften bei uns solange wohnen bis Anke aus Erlensee sie mit nach Deutschland gebracht hat.Sie waren uns sehr ans Herz gewachsen, daher wollte ich unbedingt wissen wie es denen geht.Die Bilder die ich gesehen habe haben mich überwältigt;sie sagen mehr als Worte.Janosch hat meinem Mann die Nase auch immer geleckt, einmal sogar blutig.Am schönsten finde ich dass du beide genommen hast weil ich ein wenig in Sorge war dass Janosch noch nicht vermittelt war.Ich freue mich für beide da sie sehr gut harmonieren.Ich würde gerne auch Bilder hochladen ,die ich damals gemacht habe ,aber irgendwie ( ich bin leider technisch nicht so versiert ) bekomme ich das nicht hin hier im Forum.Wenn du aber Interresse hast kann ich sie dir per mail schicken.
Habe übrigens letztes Jahr auch eine süße Fellnase( hat leider nur ein Auge ) aus Mallorca mitgenommen mit Hilfe von Claudia,die vor Ort lebt und sich dort um viele Strassenkatzen kümmert.Sie hat auch damals Maya so verletzt gefunden und gleich aufgenommen.
Viel Spass mit den zwei neuen Mitbewohnern
Liebe Grüße aus Mannheim
Nina
 
Maya und Janosch - Happy End!

Hallo Nina,

schön, dass du jetzt auch hier im Forum bist. Ich freue mich auch ganz doll, dass Janosch u. Maya zusammen bleiben konnten und so ein schönes Zuhause gefunden haben! Die Fotos, die du hast würden mich auch sehr interessieren. Wenn du sie im Forum hochladen möchtest, empfehle ich dir folgenden link:

http://picr.de/

das ist ganz einfach und wird Schritt für Schritt beschrieben. Ansonsten würde ich mich auch über eine Zusendung per mail freuen, denn die beiden liegen mir eben sehr an Herzen!:pink-heart:

Auf alle Fälle wunsche ich dir eine schöne Zeit hier im Forum und dir, deinem Mann und deienen Tieren alles Gute...

Goldi-Anke
 
Maya & Janosch

Liebe Anke,

ich versuche mal paar Bilder hochzuladen,vielleicht bekomme ich es ja hin.
Liebe Grüße
Nina
 

Anhänge

  • Janosch grüßt Janos (Custom).jpg
    Janosch grüßt Janos (Custom).jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 104
  • Foto818 (Custom).jpg
    Foto818 (Custom).jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 99
  • Foto810 (Custom).jpg
    Foto810 (Custom).jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 99
Werbung:
Jetzt stell ich mal meine Süßen vor

Hallo an alle,

Funtana ,meine schwarze Fellnase ist aus Kroatien.
Liszike,die weiße Schöhnheit ist aus Ungarn und die letzte im Bunde
Chica ,meine einäugiges freches Mädchen aus Mallorca,die ich letztes Jahr spontan zu mir genommen habe.
Drei Strassenkatzen ,die es bei uns sehr gut haben.
Drücke allen Katzen ,die auf ein zuhause warten die Daumen.
Liebe Grüße
Nina
 

Anhänge

  • Funtana.jpg
    Funtana.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 57
  • Liszike.jpg
    Liszike.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 53
  • Chica.jpg
    Chica.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 54
Sooooo, war mit beiden beim TA.

Janosch : ca 4 Monate
Grundimmunisiert ( also jetzt 1 Jahr Pause )
ansonsten soweit gesund
Kastration :später

Maya : ca 1 Jahr
Grundimmunisierung in nächsten Monat
leichter Ohrmilbenbefall
Rückenwunde soweit ok ---> Traumeel Gel
Kastration : Am Dienstag
 
Hallo Funtana :
Herzlich Willkommen im Forum.

Schön das du auch hier bist.
Danke das du dich um die beiden gekümmert hast.

Beide haben sich gut eingelebt und halten mich ordentlich auf Trab.
Sie passen wirklich 1a zusammen.
Beide ergänzen sich gut,

Es wird gespielt, gerauft und sich geliebt.:pink-heart:
 
Sooooo, war mit beiden beim TA.

Janosch : ca 4 Monate
Grundimmunisiert ( also jetzt 1 Jahr Pause )
ansonsten soweit gesund
Kastration :später

Maya : ca 1 Jahr
Grundimmunisierung in nächsten Monat
leichter Ohrmilbenbefall
Rückenwunde soweit ok ---> Traumeel Gel
Kastration : Am Dienstag

Hey mansch das liest sich doch eig ganz gut würde ich sagen...Schön das es nix schlimmes gibt (die Wunden mal ausgeschlossen, aber selbst die sind ja schon sehr gut geworden...)

Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben