Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Er sollte so viel bekommen wie er möchte. Er ist ja noch klein und muss noch groß und stark werden. 🙂
 
A

Werbung

Also ich vermute mal (da kann ich auch falsch liegen, bin kein Tierpsychologe), dass es fürs Abgewöhnen nicht gerade förderlich ist, wenn er ne Nuckelflasche bekommt. Geht glaube ich nicht um die Milch, sondern ums Nuckeln.
Mein Kleiner war allerdings auch ein Findelkind ohne Mutter, er wurde mit der Flasche großgezogen.
Ich hoffe mal für dich, und für mich, dass sich sowas irgendwann verwächst.. 😉
 
Er schleckt mich auch immer ab.
Und wenn ich barfuß bin auch gerne mal am Fuß.

Er will auch an mir hochklettern.

Wenn ich eine Jeans anhabe, geht es ja ,aber im Nachthemd ?

Och, er ist so goldig.

Maya läßt sich auch auf den Arm nehmen und manchmal schleckt sie mich auch ab.
Sie ist einfach wunderschön!
 
Neiiiiiiin, es verwächst sich nicht, zumindest nicht immer :aetschbaetsch2: meine kleine Madam Amelie ist ja nun schon gut 2 Jahre alt und sie liebt es immer noch an sich oder an ihrer Schmusedecke zu nuckeln, wenn sie sich so richtig sauwohl fühlt und tripseln tut sie dabei auch. Ich habe nun allerdings das Glück, dass sie nicht mich benuckelt, sondern eben sie sich selbst seit es sich Oskar nicht mehr gefallen lässt. Nimm es einfach als Zeichen von großen Wohlgefühl hin und erfreue dich daran, vielleicht kannst du ihn ja auch an eine Schmusedecke oder so gewöhnen. Amelie fängt fast immer an zu nuckeln, sobald ich sie streichele und ich bin dann immer ganz hin und weg, das macht sie nämlich nur, wenn ich sie beschmuse :pink-heart: Sie war auch ein Flaschenkind und hat ihre Mutter im Alter von nur 2 Wochen verloren.
 
Alisha wird im November 3 Jahre und sie macht den Milchtritt immer noch. Sie gerät dann regelrecht in Ekstase. Vllt ist das auch ein Zeichen des Wohlfühlens!?!
 
Ok...Also keine Flasche 🙂
Ich kauf mir am besten so ein Baby Spucktuch 😀😀😀😀😀
 
Werbung:
Ja, den Milchtritt behalten alle Katzen bei, manche mehr manche weniger ausgeprägt. Meine Ladys (5 und 8) treteln sich ihre Lieblingsplätze auch in Form 😀
 
Maya und Janosch - Happy End!

Hallo liebe Pointy,
wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken! Wir glauben, die beiden haben das perfekte Zuhause gefunden! Wir freuen uns tierisch über die neuen tollen Bilder (super Qualität übrigens!) und finden es super so jeden Tag ein Update zu bekommen 🙂

Wir freuen uns sehr, dass es noch so spontane Leute wie dich gibt, die zwei tollen Katzen so ein Zuhause bieten. Wir wünschten, es würde mehr von deiner Sorte geben!!!
Ganz besonders toll finden wir die Idee mit der Patin - viele Grüße an diese 😀

In jedem Falle DANKE DANKE DANKE!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Noch was Praktisches: mach dir keinen Kopf um das Nuckeln. Das machen viele junge Katzen, manche sogar bis ins Alter hinein. Wann er genau von Mama getrennt wurde, wissen wir ja leider nicht. In jedem Falle ist es ein großes Kompliment für dich da der Kleine dich wohl als seine Mama ansieht :yeah: er zeigt dir, dass er sich wohl und geborgen fühlt wie bei Mutti :aetschbaetsch1:
Milch braucht er ganz sicher keine mehr. Wenn Du magst und dazu bereit bist, würde er sich sicher über Kitten Futter (wir empfehlen Animonda Carny Kitten) freuen.

Wenn Du sonst noch Fragen hast oder so, kannst Du auch jederzeit gerne anrufen. Die Katzenhotline ist 7 Tage die Woche 24 h für dich geschaltet :aetschbaetsch2:

Und nochmal Danke für das schöne Happy End und wir freuen uns auf weitere schöne Geschichten und Bilder!

GLG die Goldies
 
Also bei meinem mittlerweile 3 Jährigen Zeus is das auch vorhanden 😀

Der sucht sich nen Liegeplatz und wenn was gefunden wurde wird erstmal ne halbe ewigkeit getretelt und sich teilweise Kreisartig fortbewegt und er landet dann ganz wo anders und dann maunzt er einmal jämmerlich (????) und platscht nieder...
 
Also mein Capri ist zwei und nuckelt immer am Kragen meiner Bluse und an seinem Kuschelkissen ich finde das einfach nur süß ,und treteln tut auch noch meine Kira und die ist inzwischen 10.Ich glaube die Mäuse brauchen das einfach um sich wohlzufühlen :smile:
 
Hallo Goldi,
auch ich muss mich bedanken.
Ohne Euch wäre meine Maya nicht hier und klein Janosch auch nicht.

Eine super Idee, mir den Kleinen zu " empfehlen ".
Hier ist jeden Tag high life.

Einfach zu schön die beiden zu beobachten,auch wenn man oft in Deckung gehen muss 😀

Maya schläft meistens im Katzenzimmer in der Wandmulde ganz oben.
Janosch schläft auf der Fensterbank oder im Wohnzimmer im Tunnel.

Der Kater ist einfach nur verrückt.
Gerade drehen sie hier wieder durch.

Am liebsten rennen sie die Treppe hoch und runter.
Aber beide geben sich nichts und teilen kleine " watschen " aus.


Aaaaaaah.....Hilfe ich werde attackiert 😱😎:omg::dead:
 
Werbung:
Ich weiss, dass das Mayas Thread ist, aber gibt es auch nochmal Fotos von deiner wunderhübschen Kira ? :pink-heart:

Lg :verschmitzt:
 
Also ich wäre ja für nen eigenen Thread 😀

Kann ein Moderator da nicht vielleicht mal abknipsen und verschieben oder so??

Bevor man noch denkt die arme Maya is immer noch nicht vermittelt weil der Thread immer noch bei den Notfellen steht???
 
Also ich wäre ja für nen eigenen Thread 😀

Kann ein Moderator da nicht vielleicht mal abknipsen und verschieben oder so??

Bevor man noch denkt die arme Maya is immer noch nicht vermittelt weil der Thread immer noch bei den Notfellen steht???

Stimmt, Maya sollte hier im Forum umziehen.
 
Werbung:
Stimmt, Maya sollte hier im Forum umziehen.

schon oder? 😀

Oder du machst einfach so nen neuen Thread auf - aber dann würde eben die hier schon geschriebene Beiträge quasi ja fehlen...

Schreib doch nen Moderator einfach mal direkt an 😉 hätte ich gesagt....
 
schon oder? 😀

Oder du machst einfach so nen neuen Thread auf - aber dann würde eben die hier schon geschriebene Beiträge quasi ja fehlen...

Schreib doch nen Moderator einfach mal direkt an 😉 hätte ich gesagt....

Wie geht das denn hier ?
 
Liebe Pointy, ich habe diesen Thread eben von vorne bis hinten gelesen, habe um Lilly geweint und mich für dich und deine beiden Neuzugänge unheimlich gefreut. Wollte ich nur mal los werden!
 
Danke Harumi !
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben