Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Die hat so tief geschlafen, sie hat es nichtmal mitbekommen 😎
 
A

Werbung

Die letzten Bilder für Heute 🙂

8356321mlo.jpg

8356349gbz.jpg

8356357lqf.jpg

8356369qwu.jpg
 
Oh, ist Maya endlich da? Wie schön! 🙂 Was für ein traumhaft schönes Kätzchen sie ist! Dieser leichte Silberblick ist umwerfend! :pink-heart:

Und der Janosch ist ja auch supersüß! Ich finde rote und rot-weiße Katzen ganz toll! :pink-heart:

Die Schätzchen werden es bei Dir sicher sehr gut haben. Ich freue mich so sehr für die beiden! Und es scheint, dass sie gar keine Eingewöhnungsschwierigkeiten haben. Beide sehen total relaxt aus. 🙂

Es sieht aus, als wären Mayas schlimme Verletzungen gut verheilt. Oder?

Ich wünsche Dir und Deinen Katzen viele glückliche Jahre miteinander!!!
 
Mayas Wunden sind gut verheilt.
Nur noch am Rücken ist was zu sehen.
Die Narben sind vom Fell weitgehends verdeckt.

An den Ohren sieht man , daß da etwas " fehlt ".
Deswegen sehen sie etwas eigenartig aus.

8356520uvz.jpg
 
Das ist ja wirklich schon unglaublich gut verheilt! Und die letzte offene Stelle wird sicher auch bald nicht mehr zu sehen sein.

Ich war total schockiert, als ich die ersten Fotos von Maya sah! Und ehrlich gesagt hatte ich Angst, dass diese schlimmen Verletzungen nie verheilen würden. Aber die Kleine scheint eine Kämpferin zu sein. Es ist wirklich erstaunlich, wie gut sie das alles körperlich und seelisch überstanden hat.

Um so mehr freue ich mich, dass sie nun bei Dir so ein schönes Zuhause gefunden hat! 🙂

Und Janosch könnte glatt als Drillingsbruder von Bonnie & Sammy durchgehen. Ich glaube, ich muss da auf eine Familienzusammenführung bestehen! 😀
 
Ich glaube, ich muss da auf eine Familienzusammenführung bestehen!
Kannste knicken..Der Flohsack bleibt mal schön bei mir.
 
Werbung:
Ja, ja, ich hab's mir schon gedacht, dass Du ihn nicht hergibst. 😀

Und Deiner Maya wünsche ich weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, sie hat keine Schmerzen mehr?
 
Die Bilder sind so toll! Die beiden fühlen sich wirklich schon so richtig wohl bei dir!! Hach, da geht einem das Herz auf!! :pink-heart:
Ich bin glücklich mit euch!! 🙂
 
Also Maya hat sich dazu entschlosse mal 3 Minihappen Schmusy zu futtern.
TroFo mag sie nicht.
Frischfleisch auch nicht.
Merlin freuts, denn jetzt hat er mehr 😀

Janosch ist irgendwie immer am Napf 😎

Also was ich noch sagen kann, meine Insel-Spanierin ist mit dem Futter auch von Anfang an sehr heikel, aber sie liebt Schesir das Alleinfutter nicht das Zusatzfutter, da ist sie total scharf drauf. Ist eben leider ein wenig teuer, aber vielleicht für dich bzw. für Maya für den Anfang auch ein Versuch wert.

Und deine Fotos sind echt erste Sahne und zeigt einem mal wieder, was für tolle Wesen Katzen doch sind. Obwohl deine Maya ja noch sichtlich vom Menschen aufs grausamste behandelt wurde, hat sie zu dir gleich wieder Vertrauen gefasst und fühlt sich bei dir, was ja bei dem herrlichen Katzenparadies eigentlich auch nicht schwer ist, sichtlich wohl und geborgen. Mir geht da immer wieder das Herz auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute durfte ich doch tatsächlich etwas schlafen 😀

Janosch schleckt mich immer.Bevorzugt im Gesicht.Tut nach einer Weile ganz schön weh.
Dann wollte er mir Kira spielen..oh oh..falsche Adresse :grin:

Maya hat im Halbmond geschlafen.
Sie wird immer zutraulicher.Kommt auf mich zu und schleckt mich ( Fuß und Gesicht )

Heute morgen bei der Fütterung hat Maya wieder die Nase verzogen und ist abgedampft.
Werde dann heute nochmal nach Fressnapf fahren und eine kleine Auswahl für Madame kaufen...*seufz

Heute morgen gab es allerdings anderes TroFu.
Vorher dein Bestes und heute Cachet.

Da hat sie etwas von gefuttert.
Also noch nach Aldi und Cachet Nassfutter kaufen.

Heute muss ich wieder arbeiten.
Habe leider Spätdienst ( 13:15 bis 21:45 )
Ich hoffe alle leben noch und meine Bude sieht nicht aus wie nach einem Einbruch.
😱😎🙄
 
Werbung:
Also beim Fressnapf bekommst du auf jeden Fall auch diese Dosen Schesir von denen Amelie mit Begeisterung frisst.

Dann weiterhin viel Spaß und ich drücke alle Daumen, dass du dein Zuhause heute Abend wiedererkennst :aetschbaetsch2: aber eigentlich bin ich mir sicher, die 4 machen sich eine faule Zeit und drehen dann wenn du nach Hause kommst nochmal so richtig auf :aetschbaetsch1:
 
So, alle leben noch..Keine Fellballen die rumfliegen und die Bude sieht noch einigermaßen ordentlich aus.
Irgendwer scheint hier ordentlich zu apportieren 😀

Maya frisst endlich.
Schmusy ( blaue Dosen )
Und das neue Schmusy - Natures best - was es neu bei Zooplus gibt.
Werde dann mal ordentlich was bestellen.

Aber Maya ist ein kleines Ferkel.
Sie geht mit der Pfote in den Napf und angelt sich das Nassfutter raus 😳

Janosch frisst alles und vor allem sehr viel 😱
Liegt das daran das der noch so klein / jung ist ?
Laut Impfpass 5 Monate.

Hatte noch nie einen so Kleinen.
Gerade hat er Frischfleisch bekommen.
--> Hähnchenfilet

Ist das ok für den Kleinen Flohsack ?

Gerade jagt er Maya wieder quer durch die Bude.
Meine arme kleine Maus.

Kira schaut interessiert zu.

Merlin fremdelt immer noch ein bisserl.
Mit Lilly ging es damals besser.
Aber ich denke das wird.
 
Bilder von heute :

upload.htmlj.jpg

8364484zxk.jpg


8364485fdd.jpg


8364486ili.jpg


8364487ugs.jpg


8364488qpx.jpg
 
:muhaha: keine Sorge, das liegt noch an dem jungen Alter, dass er frisst wie ein Scheunendrescher. In dem Alter dürfen sie aber auch noch soviel fressen wie sie wollen. Bei Oskar hat sich das auch im Laufe der Zeit automatisch reduziert, heute lässt er auch schon mal was zurück im Napf, das wäre ihm früher nie passiert :aetschbaetsch2:

Und vielen Dank für die wunderschönen neuen Fotos, die beiden haben sich wirklich schon richtig gut eingelebt bei dir.
 
Guten Morgen Pointy!
Schön mal wieder tolle neue Fotos deiner Süßen zu sehen. Selbst mein Mann schaut begeistert zu. Ich wünsche dir und deinen Mäusen einen schönen sonnigen Sonntag. LG:smile:
 
Werbung:
So.....60 Dosen a 200g Katzenfutter bestellt 😀
Keine Ahnung wo ich die lagern soll, aber was da ist, ist da.
Und wehe hier wird gemäkelt 😀

Ich mußte letztens mein Paket bei der Post abholen.
Da waren nur 12 Dosen drin und da kam : Das ist aber schwer 😀
 
Kann den Tag leider nicht mit meinen Katzen geniessen.
Habe Spätdienst 🙁

Ich habe Janosch gestern von meiner Tapete gepflückt😱
Ist so eine Art Steinchentapete.
 
Die Bilder sind toll :zufrieden:
 
Jetzt hat Maya sich doch dazu entschlossen Ropocat/ mix zu essen.
😕
Versteh einer die Katzen...
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben