Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Ok..Überredet..Sie spielen 🙂

Jetzt schlafen sie.
Ich nutze das mal aus und schlafe auch.😀
Um 4:40 geht der Wecker.
 
A

Werbung

Die beiden sind sooo süß!!! :pink-heart:

Ich würde auch sagen, dass sie spielen. Bei Bonnie & Sammy geht es auch manchmal so ab.
 
Ich kann mich den Vorrednerinnen, äh Vorschreiberinnen nur anschließen, genauso sieht das bei meinen beiden auch immer aus. Allerdings bin ich auch das ein oder andere Mal am überlegen, ob das wirklich noch Spaß ist. Aber nach dem Getobe wird sich dann oft gegenseitig geputzt oder man sitzt wieder einträchtig am Fenster oder auf dem Balkon und von daher bin ich dann doch auch wieder beruhigt und stufe es spielen ein. Bei uns ist es eben auch so, dass wir ja einen Kater haben, der noch dazu eher kugelig ist und ca. 5 kg wiegt und zum anderen eine kleine, zierliche Katze mit gerade mal 3 kg und da finde ich das Verhältnis schon ein bisschen unfair, wenn er sich mit seinem ganzen Gewicht auf mein Federgewichtchen Amelie wirft. Manchmal quiekt sie dann auch, dann muss ich aber nur einmal scharf Oskar sagen und er lässt sofort von ihr ab. Und was macht dann Madma mit dem nächsten Atemzug, sie stürzt sich auf ihn und der "Kampf" geht weiter. Wenn es wirklich ein Kampf wäre, dann hätte sie dann ja die Möglichkeit das Weite zu suchen und sich zu verkrümeln, statt sich ihm gleich wieder an den Hals zu werfen. Von daher, wie eine von euch schon schrieb Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. Ich bin nur mal gespannt wie lange meine beiden noch so tobewillig sind, ich dachte ja, das lässt mit der Zeit nach, aber jetzt sind sie schon über 2 Jahre und toben noch immer fröhlich in der Gegend rum :verschmitzt:

Und wegen dem Pinkeln, da tippe ich auch aufs Markieren und würde ihn kastrieren lassen. Wie sicher weiß man denn, dass er erst 4 Monate ist? Unser Oskar kam auch kastriert bei uns an und war damals höchstens 5 Monate alt und es hat ihm überhaupt nicht geschadet. Das ist zum Teil auch nicht wahr, dass frühe Kastrationen den Katzen/Katern schaden würden und wenn Janosch jetzt wirklich anfängt zu markieren, dann ist er auch geschlechtsreif und kann kastriert werden. Die einen kommen halt früher in die Pubertät und die anderen später :aetschbaetsch1: ich würde das nicht vereinheitlichen wollen.
 
Janosch hat noch seine Milchzähne. 😀

Kann auch sein das Merlin gepinkelt hat.
Habe ihn gestern geseen wie er aus der Wanne ist.Und es war wieder Pipi drin.
Hmm, keine Ahnung ob er es war, oder der Urin schon drin war bevor er rein ist.

Heute habe ich nur Pipi in der Wanne gefunden.
 
mh, kann es denn sein, dass er sich zurücksetzt fühlt, weil jetzt die zwei "kleinen" Feger da sind und er deshalb vielleicht Protestpinkeln betreibt?
 
Ich würde als allererstes mal den Urin untersuchen lassen. In der Wanne kann man ihn ja gut auffangen. Sollte allerdings recht frisch sein, wenn du ihn zum TA bringst.

Eine Kastra mit vier Monaten kann auch durchaus angebracht sein. Es gibt einfach so frühreife Katzen. Beim Kater ist das ja kein großer Eingriff, daher würde ich das jetzt einfach lassen. Wenn es tatsächlich Markieren ist, manifestiert sich das Verhalten sonst
Es gibt genug TS-Orgas und Züchter, die Katzen nur frühkastriert abgeben. Von Frühkastra spricht man übrigens bei einer Kastra VOR der 12. Woche. Eine Kastra im 4. Monat ist eine ganz normale Kastra.
 
Werbung:
Habe meinem Nuckelkönig Janosch in der Babyabteilung ein Nuckeltuch gekauft.
Hmm, irgendwie mag er mich und meine Decke wohl lieber.
Ich will aber nicht ständig benuckelt werden 😳
 
8431247kkg.jpg


8431248wlf.jpg
 
8431886jtt.jpg


8431887teg.jpg
 
Habe meinem Nuckelkönig Janosch in der Babyabteilung ein Nuckeltuch gekauft.
Hmm, irgendwie mag er mich und meine Decke wohl lieber.
Ich will aber nicht ständig benuckelt werden 😳

Wasch das Nuckeltuch einfach mal genauso wie du deine T-Shirts wäschst, dann riecht es genauso und hat größere Chancen von ihm angenommen zu werden :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Ja....Maya ist ein Supermodel :pink-heart:
 
Ich bin immer wieder ganz begeistert, wenn ich Deine Schätzchen sehe! :pink-heart:
 
So eine Hübsche :pink-heart:
 
*grummel
Um 2 wurde ich mal wieder geweckt durch das Genuckel.
Prima wenn der Wecker um 04:40h geht 😡
 
Maya ist ein Hund!
Sie schnappt sich ihre Spielangel und rennt mitsamt dieser durch die Bude.
😱😀

Oder die ist einfach nur...ähm..bekloppt.

Dienstag Kastra..*seufz

Hoffentlich läßt Janosch die kleine danach in Ruhe😕
 
Werbung:

Oh Gott, Maya ist so bezaubernd... Himmel.... Was für ein Gesicht... Ich bin hin und weg... Nachdem, was sie erlebt hat ist sie so eine tolle Katze geblieben! Was für ein "Mensch" muss man sein, dass man einem Tier so etwas antun konnte.... Das verstehe ich nach wie vor niemals nicht...
Ich find sie einfach nur hinreißend.... Absolut total über mega hyper super dolle hinreißend... wunderschön....

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Oh Gott, Maya ist so bezaubernd... Himmel.... Was für ein Gesicht... Ich bin hin und weg... Nachdem, was sie erlebt hat ist sie so eine tolle Katze geblieben! Was für ein "Mensch" muss man sein, dass man einem Tier so etwas antun konnte.... Das verstehe ich nach wie vor niemals nicht...
Ich find sie einfach nur hinreißend.... Absolut total über mega hyper super dolle hinreißend... wunderschön....

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

edit: also ganz im Ernst, wenn ich sie früher entdeckt hätte, dann würde sie jetzt hier leben.... Zumindest hätte ich es versucht (ob man sie zu mir gelassen hätte steht ja auf einem anderen Blatt... 😀 )
Aber bei Dir ist sie ja PERFEKT aufgehoben... Ich find das alles so großartig... bis auf Deine schlaflosen Nächte....
 
Noch ein paar süße Bilder für Maya und Janosch Fans

Hallo Pointy,

es hat sich ja ein richtiger Fan Club gebildet.Die zwei sind ja aber auch zuckersüß.Habe meine Urlaubsbildern nochmal durchforstet und noch paar süße Bilder von der Pflegezeit im September auf Mallorca gefunden.Siehe Anhang.
Drück die Daumen für Dienstag.
Liebe Grüße aus Mannheim
Nina Lukacs
 

Anhänge

  • Janosch mit meinem Mann Janos.jpg
    Janosch mit meinem Mann Janos.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 122
  • Janosch auf Mallorca.jpg
    Janosch auf Mallorca.jpg
    30 KB · Aufrufe: 123
  • Maya auf Mallorca.jpg
    Maya auf Mallorca.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 125
  • Maya & Janosch in Action.jpg
    Maya & Janosch in Action.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 150
*lach
Das beste Bild ist das Letzte 😀

______
Morgen ist es soweit.
Meine Freundin begleitet mich.
Ich muss jetzt schon heulen, weil ich meine Maus abgeben muss.

Um 10:30h gebe ich sie ab.
Um ca 11:00h fängt der TA an.
Ich denke so gegen 16 Uhr kann ich sie abholen.

Habe soweit schon alles zusammengepackt.
- Impfpass
- Infoblatt über Maya mit den wichtigsten Daten.
- 2 Inkontinenzunterlagen ( zum wechseln falls sie einnäßt )
- Schlauchverband ( als Body, da ich den Trichter nicht will )
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben