Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Eine traumhafte katze :pink-heart:
Und dieses kratzbaumbettchen :pink-heart:
 
A

Werbung

Sie ist soo wunderschön!
 
So, ich war 3 Tage weg und es hat wunderbar funktioniert.
Für meine Altkatzen nix neues, aber für Maya und Janosch.

Maya scheint immer mehr zu hören.
Letztens hat wer geklingelt und sie hat sich total erschrocken.
Nicht schön für die Maus aber ich weiß, das sie zu hören scheint.
 
Hallo,

ich habe mir ihre Geschichte noch einmal durchgelesen und habe noch
immer Tränen in den Augen.
Sie ist soooooooooooooooo wunderschön, wie arm sie ausgesehen hat:reallysad:
Aber jetzt hat sie ein schönes zu Hause:smile::smile:, solche Geschichten
lassen mein Herz vor Freude hüpfen, auch wenn ich denen die sie aus
dem Auto geworfen haben, die Pest an den Hals wünsche.:grummel:
 
Hallo

mein TA meinte damals das er eher glaubt, das sie angezündet worden ist.
Sie hatte noch eine nicht verschlossene Wunde.
 
Maya hat soeben meinen Katenschinken vom Brot geklaut, ihn getötet und dann stolz gefuttert.

Nun ja....Auch ne Art mir zu zeigen, was sie mag 😎
 
Werbung:
Hallo

mein TA meinte damals das er eher glaubt, das sie angezündet worden ist.
Sie hatte noch eine nicht verschlossene Wunde.



Und sowas darf sich dann noch "Mensch" nennen😡. Mögen alle diese Arschl... von den gequälten, geschändeten und getöteten Kreaturen heimgesucht werden:grummel:.

Deine beiden (und auch deine beiden "Alten") sind echte Glückspilze. Sie dürfen bei einem Menschen mit einem riesigen Herzen wohnen. Maya ist ne echte Traumkatze geworden. LG Gina
 
So, ich war 3 Tage weg und es hat wunderbar funktioniert.
Für meine Altkatzen nix neues, aber für Maya und Janosch.

Maya scheint immer mehr zu hören.
Letztens hat wer geklingelt und sie hat sich total erschrocken.
Nicht schön für die Maus aber ich weiß, das sie zu hören scheint.[/QUO

Machen dieses Jahr auch Urlaub im Sommer.Zwei Wochen.Bin auch schon bange.Dachte mir,das wir vorher auch mal zwei,drei Tage über Nacht weg bleiben,damit sie sich ein bißchen dran gewöhnen.
 
[Machen dieses Jahr auch Urlaub im Sommer.Zwei Wochen.Bin auch schon bange.Dachte mir,das wir vorher auch mal zwei,drei Tage über Nacht weg bleiben,damit sie sich ein bißchen dran gewöhnen.

Das ist auf jeden Fall eine gute Idee! Bei meinen zweien habe ich z.B. auch immer ein paar Taage vorher, später die erste Nacht mit bei meinen Eltern übernachtet, bevor ich sie dort alleine gelassen habe! Hat bei Frieda dazu geführt, dass sie sich dort gaanz zuhause fühlt und hat Wendy auch die entsprechende Sicherheit gegeben! Ich denke immer, hier gilt das Gleiche wie in der Pädagogik auf Kinder bezogen: Übergänge gestalten und auf neue Situationen vorbereiten! :smile:

PS: Da meine Eltern und ich mittlerweile sehr nah beieinander wohnen, bleiben die zwei auch eine Nacht mal alleine und siedeln nicht direkt um.
 
Bei mir bleiben sie in der Wohnung.Habe eine nette Bekannte (deren Katzen ich in deren Abwesenheit versorge) die zweimal am Tag füttert,streichelt,Katzenklo säubert.Da sie auch hier in der Nähe in einem Lebensmittelladen arbeitet,verbringt sie auch oft ihre Mittagspause bei den beiden.Also,hat sie so gemacht bei meinen vorherigen Katzen.
Trotzdem hat man ja immer Angst,dass sie einen vermissen und dann stressbedingt krank werden oder so........:sad:
 
Grrrrrrrrrr....Janosch, liebevoll Bömmel genannt, hat den ganzen Tag Hummeln in der Futt.
Der ist fuuuuuuuuuuuurchtbar.
Den bekommt man nicht platt.
Der nervt!

So, mußte ich mal loswerden.
 
Werbung:
*hihi* er ist halt noch ein gaaaanz junger Katermann und muss seine Energie irgendwie los werden...Oskar nervt mich im Moment, weil er sich plötzlich angewöhnt hat in den kläglichsten Tönen zu jaunern...meistens hockt er vor irgendeiner verschlossenen Tür, manchmal auch der Wohnungstür und beschwert sich sowas von jammervoll, man denkt echt oft "eben geht's mit ihm zu Ende"...ich weiß gar nicht wo das plötzlich herkommt und er könnte auch ruhig umgehend wieder damit aufhören :aetschbaetsch2:
 
Grrrrrrrrrr....Janosch, liebevoll Bömmel genannt, hat den ganzen Tag Hummeln in der Futt.
Der ist fuuuuuuuuuuuurchtbar.
Den bekommt man nicht platt.
Der nervt!

So, mußte ich mal loswerden.

Liegt bestimmt am Vollmond! :yeah:

Meine drei kloppen sich heute um eine zusammengeknüllte Papiertüte vom Bäcker.
Jeder, der heute meine Wohnung betritt kriegt zu hören: "Das ist kein Müll, was da liegt.. das ist Katzenspielzeug!" :grin:
 
Maya ist ein Schwein

Boah...Maya frisst wie ein Schwein.
Gestern habe ich mit ihr geschimpft.

Die saut meine ganz Küche ein das olle Ferkel.
Gestern hat sie mich mit Nassfutte beschmissen 😡

Die Futterecke ist total verdreckt.Ich putz mir da echt nen Wolf.
Überall Nassfutterspritzer :massaker::grr:

Aber Madame muss ja immer mit der Pfote ins Nassfutter und dann wird die Pfote geschüttelt und mir fliegt alles um die Ohren.

Die Wand, der Schrank...Alles voller Sprenkler.

Toll, nächsten Monat ziehen wir um und da kann sie nicht so rumsauen.

So, ich habe fertig..*grummel
 
Maya bekommt nen Plexiglaswürfel.
Da kann sie dann futtern.
Wenn sie fertig ist, lass ich sie wieder raus.

Ich stand gestern seitlich von ihr....Naja, wenig bekleidet und sie hat mich von oben bis unten mit Nassfuttersosse besprenkelt.

Iiiiiiiiiih!..Warum kann sie nicht ganz normal futtern, wie meine anderen Katzen auch ?

Nein, erst muss die Pfote in den Napf getunkt werden. Und weil es so schön ist, gleich nochmal...Ach, da steht ja noch ein Napf..*zack....Pfote rein...Und dann auf einmal *iiiiiiiiiiiih, das ist ja nass und klebrig..Das muss wieder abgeschüttelt werden.
Vorher wird die Pfote aber noch über den Boden geschleift.


F E R K E L !
 
oh Pointy jetzt bin ich aber echt traurig das Maja so ein Ferkel ist.

(indieeckstellundmichkaputtlach):muhaha:
 
Werbung:
Meine schöne rosa Wand hat braune Futtersprenkel :grr:

Also in der neuen Wohnung muss ich mir was austüfteln!
 
Ne..Keine neue Wandfarbe und Latexfarbe ist mega ätzend.
Ist Neubau und Erstbezug.

Ja, bleibe in Düsseldorf.....200m Luftlinie von meiner jetzigen Wohnung.

Werde mir schon was ausdenken.
 
plexiglaswürfel?

GUTE idee :aetschbaetsch1:

ich kenne das, hier sind auch ferkel zugegen. aber amüsieren tut mich das auch dass dein ferkel sogar mit futter / soße schmeißt :stumm:

:verstummt:
 
Maya frisst Mozzarella 😱
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben