Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Oder Plastikmöbel, Wände etc.😀 oder die Katzen Kriegen einen extra Raum der keine Möbel hat und keine Tapete. Evtl. nur Kacheln.:grin:
 
A

Werbung

Oder die müssen draussen futtern!

----------------------------------
9635274aqc.jpg
 
Och nö, da isses doch kalt und nass. Muss die Dosi wohl erst mal die Klebefolie ausprobieren.
 
Ist doch bald Frühling und Maya hat viel Fell!
 
Was für ein wunderschönes Foto!!! :pink-heart:
 
Ja und das is soooo schön geworden. Meine kleine Spanierin ist auch ein Fress-Ferkelchen. Aber sie hat kurzes Fell und ich hab keinen Balkon, nur nen Garten und der ist nicht Katzensicher.
 
Werbung:
Maya ist zum Glück die Einzge, die so ferkelt.
 
Ich glaub die Spanischen Miezen sind wohl fast alle so😀. Mein Kater ist ein Deutsch-Türke😎 und der frisst ganz ordentlich:smile:
 
Also mein Bömmelchen isst anständig, ohne zu matschen und Picasso zu spielen.
Er ist einfach nur verfressen!
 
Stimmt, das is ja auch ein Spanier😳. Tja, dann haben unsere Mädels halt ein Problem mit dem Benehmen. Müssen wir wohl mal über einen Benimmkurs nachdenken😀.
So meine liebe, ich geh gleich ins Bettchen. Muss morgen früh raus.
 
Mein Wecker geht auch um 04:40h
Hatte heute einen 13h Arbeitstag und bin irgendwie jetzt aufgedreht und gar net müde.

Schlaf schön!
 
Werbung:
Mei Wecker geht zwar erst um 07:00h an, aber ich bin soooo müde. Musste heute mit meinem Sohn für ne Mathearbeit üben (Bruch mal Bruch😱). Ich kann es aber das Herzchen tat sich schwer damit. Ich träum bestimmt davon😱oha:
 
Wie ist es eigentlich mit dem Nuckeln vom roten Herrn?
 
Alle Seiten am Stück gelesen - eine wirklich rührende und schöne Geschichte...

Wegen dem Rumsauen hilft eine Plexiglasplatte an der Wand (übrigens auch gegen Stuhllehnen). Und zur Deko gibt es tolle Wandtattoos, sogar mit Katzenmotiven 🙂 wenn nicht wieder gestrichen werden soll 🙂

Die Fotos sind echt super. Kannst du sagen mit welchen Einstellungen du fotografierst? Hab hier eine Canon aber ich probiere und probiere... ohne Blitz sicherlich und dann?
 
Hallöle,

erst muss ich meine Küche planen und dann schau ich mal wie ich alles vor Mayas " Ich schmeiss mit Nassfutter " Sauereien schütze.

Ziehe je erst nächsten Monat um.

Der Rote nuckelt weiterhin..*seufz
Es ist aber schon eeeeeeeeeeeetwas besser geworden.

Ich fotografiere meistens in Automatik 😀
Habe eine Panasonic FZ50
Teilweise mit Blitz.

Meine Fotos sind unbearbeitet.
Also nix Photoshop und Konsorten 😉
 
Werbung:
Der Rote nuckelt weiterhin..*seufz
Es ist aber schon eeeeeeeeeeeetwas besser geworden.

Nur Mut 😉
Hab auch nen Hardcore-Nuckler hier. Er ist jetzt um die zehn Monate und nuckelt meist nur noch nachts. Dabei tretelt er auch weniger, was die Sache natürlich angenehmer macht. 😉
 
Wenn dieser triefende sabber net wär..*schüttel
Janosch ist auch 10mon.
 
dankeschön, dann probiere ich es weiter 🙂
ich trau mich aber selten mit Blitz, hab mal irgendwo gelesen das man Katzen ganz schlimm die Augen verblitzen kann...
 
*lach
9675616mwb.jpg
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben