Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Ich hab Tränchen in den Augen...🙁 Armes Mäuschen. Hoffe, es finden sich ganz ganz liebe Menschen:pink-heart:

Edit: Lese grad sie ist bei dir. Dachte sie sucht noch. Hab nur quergelesen und nicht alle 80 Seiten, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Joar..Ist meine..Blätter mal ein bisserl..Ich habe hier wunderschöne Fotos von meiner Maya gepostet..Auch Vergleichfotos.

Lieben Gruß
und Maya reicht dir ein Taschentuch 😛
 
Der Thread ist auf alle Fälle abonniert. Tolles Katzi. Schön, dass du sie aufgenommen hast, sie hat sich toll entwickelt.

och, ich nehm sie gleich zum Kuscheln*duck*
 
Pass auf wenn du mir ihr kuschelst 😀
Sie haut gerne auf den Kopp 😛
 
Ach was... das Blauauge haut doch niemand...:pink-heart:
 
Aber sowas von.....
Das ist ne Boxerin...*kicher
 
Werbung:
Hier wird immer nachts im Bett geboxt. Acht von 12 Pfoten "erboxen" sich den Schlafplatz*g* Wir liegen natürlich brav am Rand...:muhaha:

Ich schnapp mir schonmal ne Reisetasche *pfeif*
 
Du wohnst bestimmt zu weit weg.
Also lass die Tasche im Schrank 😎
 
Och nee... So weit ist das nicht, hehe. Schon ein Weilchen, aber was tut man nicht alles für die Katz'

Keine Sorge, Maya bleibt bei dir :pink-heart:

Das Katzenzimmer ist toll, bin jetzt auf S.8 *g*
 
Oh...Schon auf Seite 8 😱
Mußt ja nur schnell durchscrollen..Geht ja nur um die Fotos von meiner Schnecke.
 
Gegen ne schmutzige Wand hilft durchsichtige Klebefolie. Hab ich in der Küche bei den Näpfen und im Flur bei den Schuhen. Es hilft und lässt sich auch abwischen. LG Gina
 
Werbung:
Ist das so eine Fensterfolie aus dem Baumarkt ?
Gibt es auf Rolle.
 
Du ich hatte sie damals im Schreibwarengeschäft für die Schulbücher meines Sohnes gekauft. Und mir dabeigedacht, was die Bücher schützt, ist doch auch für ne Wand gut. Gibt es best. auch im Baumarkt. Muss aber Selbstklebefolie sein. LG Gina
 
Am besten beklebe ich meine ganze Wohnung..Maya ist nämlich ein richtiger Dreckspatz!
 
Hihi, das kann aber teuer werden. Fang am besten erst mal inne Küche an. Und vielleicht. am Klo?😀 LG Gina
 
Gut das ich ne offene Küche hab in der neuen Wohnung.
Jaaaaaaaaa..Klo ist auch so ne Sache....Die stellt sich..ähm...danach, immer auf und kratzt wie bekloppt an der Wand.
 
Werbung:
54 Seiten geschafft! Fazit: ich niste mich in diesem/deinem/eurem Thread ein:pink-heart:

*sabber*

Ich glaub ich muss auch mal mehr Fotos machen...
 
Fotos kann man nie genug posten.
 
Oh😱, das hält die Folie nicht aus. Dann musst du wohl Kacheln ankleben. Oder ne Glaswand anbringen. ODER... Wie wär's mit ner Metallplatte?😀 die ist Kratzsicher. 😀😀
 
Also doch der Plexiglaswürfel wenn Maya frisst !😎
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
844
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben