Maya und ihr Bömmelchen ♥♡ Achtung! Schlimme Erstfotos!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    junge katze maya taubheit zuhause gesucht
Iiiiiiih !
:stumm:
 
A

Werbung

Ne quatsch, vergess es, Ohren zu grooooß...

Dumbo lässt grüßen ....
 
Hmm......Auf was einigen wir uns jetzt ?
Oder hat noch wer Vorschläge ?
 
ich find der kopf sieht so nach thai aus - mit den großen süßen blauen augen 😀

Mimbi3.JPG
 
Mach doch mal nen eigenen Thread dazu auf? Da melden sich bestimmt mehr dazu 😉

Aber ansich is es ja auch egal , wäre nur interessant gewesen. Aber hauptsachen bald wieder gesund und schöööön 😉
 
Thai-Siam mit Perser und Snowshoe 😀

Fände es auch nur interessant aber nicht wichtig.
 
Werbung:
Multikultimegaspezial also?

Na dann mach doch nen eigenen Thread auf...Wäre schon echt interessant....
 
Hmm.....Ne,manchmal sind die hier komisch😀
 
Sind wir doch alle 😉
 
Mein Gott ist die süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön, dass sie so ein schönes Zuhause behkommt.

Danke dir

Gruss Ulli
 
Juhuuu...Endlich September.
Ende diesen Monats kommt Maya :pink-heart:

Ich hoffe sie ist nicht traurig das sie ihre Pflegefamilie verlassen muss.
Sie sieht so glücklich dort aus.
 
Werbung:
Und wieder ein Tag um 🙂
 
die ganze zeit les ich schon still mit, freue mich für die süße maya und denke, ob da vielleicht eine ragdoll mitgemischt hat? 😀
aber wer oder was auch immer dabei war - sie ist wunderschön. :pink-heart:
 
Huhu,

also Ragdoll hatten wir noch nicht 😀

Hast du eine Ragdoll?
 
nein hab ich auch nicht. nur auf bildern sehen die sehr ähnlich aus finde ich, daher hab ich mal nen tipp abgegeben. 😀
zumindest nach siam oder thai sieht sie mir eher nicht aus.
guck mal bei mir meine bonita, die ist irgend ein mix aus thai-halblanghaar und/oder birma lt. tipp von tä und anderen (das längere fell sieht man in der signatur nun nicht ganz so gut). 😀
 
Hmm..Stimmt, das längere Fell sieht man nicht.
 
Werbung:
in mayas faden will ich nu ja nicht mein böhnchen zum thema machen und vorzeigen. ich sollte wohl mal meinen zusammenführungs-fred mit dem ergebnis und nem neuen foto beleben. 😳
wenn ich mir maya bei guter pflege vorstelle, also mit etwas mehr speck auf den rippen 😀 wobei das fell dann sicher auch noch fluschiger wird, dann erinnert sie mich an eine ragdoll.
und natürlich ist es im grunde auch piepegal, genau wie bei meinen mäusen - sie sind eh jeweils die weltschönsten. :pink-heart:
nur ein bisschen interessant ist es eben auch.
 
Also, wenn Maya sich aus irgendeinem Grund bei euch nicht wohlfühlen sollte und ihr sie wieder abgeben müsst... *MELD.... Ich nehme sie sofort... :pink-heart:

Sie ist wunderschön! Und ich wünsche euch alles Gute mit der Zaubermaus! Lang ist's nicht mehr hin! :verschmitzt:
 
Hallo goldsmith,
hallo Pointy,

als ich gerade die Bilder von der armen Maus gesehen habe und lesen habe, dass die aus einem fahrenden Auto geworfen wurde, kamen mir die Tränen.
Kein Verständnis für solche Leute.

Als ich dann das tolle Zimmer gesehen habe, habe ich mich riesig für Maya gefreut. Ich finde es so schön, wenn Tiere eine 2. Chance bekommen.

Ich wünsch Maya alles Liebe und Gute und dir Pointy, viel Spaß mit der Kleinen
 
Was für eine Süße! Muss hier mal was scvhreiben, damit ich den faden wiederfinde. So eine arme süße Maus, wie kann man nur? Schön, dass die Verletzungen so gut verheilen und dass sie so ein tolles Zuhause bekommt! Das Katzenzimmer ist super! Mein Mann würde mich für einen pinken Kratzbaum vermutlich steinigen, aber Pink ist cool.
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
42
Aufrufe
6K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
andacover
Antworten
26
Aufrufe
2K
andacover
andacover
T
Antworten
16
Aufrufe
845
NummerAcht
NummerAcht

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben